Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen
Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

12.10.2017 um 23:55
.. wäre es nicht von aller Vorteil über eine ernsthafte (Ver)änderung nachzudenken?
Die muss ja nicht mal groß ausfallen. Ich habe da keine Ahnung von, aber wäre es nicht möglich und nicht ganz so aufwendig, statt Kategorien oder sowas einzuführen,
ein tägliches Maximum einzubauen?

Dass nach, sagen wir 3 am Tag, ein Riegel vorgeschoben wird.
"Du hast dein Limit heute bereits ausgeschöpft" .. kommt dann da, oder sowas.
Eventuell mit ner allgemeinen, kleinen Erklärungen warum und sowas.
Über die Anzahl könnt ihr sprechen und für alle ein gutes Ergebnis finden.
So können die Hobby Umfrage-Enthusiasten weiterhin ihrer Kreativität und Interesse freien Lauf lassen,
und andererseits wird es aber nicht too much für die restlichen auf dieser digitalen Insel.

Innerhalb eines Jahres gab es deshalb schon zwei hitzige Diskussionen, was dann natürlich alle auf den Plan ruft.
Gut findet das sicher nicht jeder aber wie kommt dieser Vorschlag denn trotzdem an?


(Free Dogmatix)


melden
Anzeige
Kann man mal drüber nachdenken
13 Stimmen (50%)
Wird erstmal nicht möglich sein
0 Stimmen (0%)
Es soll alles so bleiben wie es ist
8 Stimmen (31%)
Allen noch mal erklären, wie man Rubriken quasi in den Hintergrund verschiebt
0 Stimmen (0%)
Guter Vorschlag
2 Stimmen (8%)
Da gibt es bessere Vorschläge
1 Stimme (4%)
Tägliches Maximum? Na warte du...
1 Stimme (4%)
Free Dogmatix
1 Stimme (4%)
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

12.10.2017 um 23:56
@der_wicht
@Lepus
@Carietta

und so weiter


melden

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

12.10.2017 um 23:57
Geh weg


melden

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

12.10.2017 um 23:58
Ich glaube dass die Moderatoren hier eher nur für Sanktionen zuständig sind und nicht für die Umsetzung von Ideen.


melden

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 00:00
[X] Hasenbraten!


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 00:02
Sungmin_Sunbae schrieb:und nicht für die Umsetzung von Ideen.
Ok, gut.. hm
Dachte vielleicht haben die da direkten Draht zu um Ideen weiter zu geben.
und hatte gedacht darüber wird eh schon hinter geschlossenen Türen gesprochen


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 00:08
Kategorien! Denn Spaß muss sein


melden

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 00:22
A.I. schrieb:und so weiter
:D


melden

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 00:22
Sungmin_Sunbae schrieb:Ich glaube dass die Moderatoren hier eher nur für Sanktionen zuständig sind und nicht für die Umsetzung von Ideen.
Sehr unflexibel.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 00:24
A.I. schrieb:(Free Dogmatix)
Was bedeutet das?


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 00:26
@clownsnase
Hat sich schon erledigt bevor es anfangen konnte :D
:)


melden

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 06:44
clownsnase schrieb:Was bedeutet das?
Per amore?


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 08:09
Warum wird sich überhaupt darüber aufgeregt, daß Umfragen in höheren Massen erstellt werden?

Hat davon irgendjemand einen Nachteil? Wer sie nich lesen möchte, soll weggucken.

Solange der Inhalt nicht gewaltverherrlichend, homophob, hollocaustleugnend, diskriminierend - überhaupt menschenverachtend ist, wenn sich alles im legalen Rahmen bewegt, sollte es doch kein Problem sein.


melden

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 08:10
Tourbillon schrieb:Warum wird sich überhaupt darüber aufgeregt, daß Umfragen in höheren Massen erstellt werden?

Hat davon irgendjemand einen Nachteil? Wer sie nich lesen möchte, soll weggucken.
Genau da liegt auch die Ursache der Idee für eine Aufspaltung......


melden
Anzeige

Liebe Verwaltung, Umfrager, Teilnehmende und Beobachter...

13.10.2017 um 08:44
der_wicht schrieb:Geh weg
:trollengel:

 Lass die "Kinder" doch ein wenig durchdrehen, lieber so als würden Mülltonnen anzuzünden...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt