Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 13:47
...psychisch angeknackst / krank ?

Anzeige
2x verlinktmelden
Nein, sind wir nicht ( Bin kein/e Psycholog/in )
9 Stimmen (22%)
Von meiner Warte aus - Ja!
25 Stimmen (61%)
Ich bin davon ausgenommen - werdet wie die Kinder - bin erleuchtet.
3 Stimmen (7%)
Ja, ich bin Psycholog/in und das ist wahrhaftig wahr.
2 Stimmen (5%)
Nein, sind wir nicht ( ich bin Psycholog/in )
2 Stimmen (5%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 17:13
@DasMietz

Bei meinem Job in der Psychiatrie erkenne ich die angeblich gesunden an den Namensschildern auf der Brust. Oft ist das der einzig wahrnehmbare Unterschied.

Ich hingegen fühle mich geistig noch ziemlich gesund - was möglicherweise ein Alleinstellungsmerkmal auf Allmy ist.


2x zitiertmelden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 18:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei meinem Job in der Psychiatrie erkenne ich die angeblich gesunden an den Namensschildern auf der Brust. Oft ist das der einzig wahrnehmbare Unterschied.
interessant.

Interessant auch das die mehrheit, den stimmen nach - das zu glauben scheint... und immerhin auch 2 psychologen ;-)


melden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 19:26
Ich bin Astronaut, und kann von daher behaupten, dass bei alle Tassen mir im Schrank sind


melden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 19:29
Sicher ist das so, nur kaum einer steht dazu... Fehler sind ja nun auch nicht Menschlich, muss man wissen :troll: :D


melden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 20:07
ich glaube die wenigsten Menschen erreichen die 20er ohne nicht auch irgendwas in ihrem Unterbewusstsein abgespeichert zu haben, dass einen negativen Einfluss hat oder haben wird, zumindest zeitweise..

aber vielleicht macht sich das bei vielen nicht bemerkbar, weil sie mit ihrem Bewusstsein so andauernd positiv beschäftigt sind? *grübel*


melden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 23:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hingegen fühle mich geistig noch ziemlich gesund - was möglicherweise ein Alleinstellungsmerkmal auf Allmy ist.
.....oder ein Indiz für nen kleinen Knacks ^^


melden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 23:33
zungala bitanga garn ?


2x zitiertmelden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 23:35
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:zungala bitanga garn ?
Joo, aber nur Mittwochs, wenn Wasser drinne is ^^


1x zitiertmelden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 23:51
@Funzl
Majambo tango :kiss:


1x zitiertmelden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

20.10.2017 um 23:59
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Majambo tango :kiss:
Ja, der auch!


melden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

21.10.2017 um 11:59
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:zungala bitanga garn ?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, aber nur Mittwochs, wenn Wasser drinne is ^^
ich will das auch verstehen ^^


1x zitiertmelden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

21.10.2017 um 13:27
@DasMietz
Gada gada inbündoooo :kiss: mit zungala's tanga ?:kiss:


1x zitiertmelden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

21.10.2017 um 13:29
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Gada gada inbündoooo :kiss: mit zungala's tanga ?:kiss:
*g*

ne, heute lieber nicht ^^


1x zitiertmelden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

21.10.2017 um 13:34
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:*g*

ne, heute lieber nicht ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich will das auch verstehen ^^
Hast es doch schon verstanden *zwinker*


melden

Psychologie - Sind wir nicht alle ein wenig...?

21.10.2017 um 17:32
lol :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: KI: Welcher psychologische Ansatz interessiert dich am meisten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 28.04.2023 von krungt
DasMietz am 26.04.2023
10
am 28.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »