Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sammelt ihr?

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Erfahrungen, Sammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sammelt ihr?

25.05.2020 um 12:30
Zitat von NemonNemon schrieb:WHAT?!?
Jetzt erzähl aber mal :)
Geht nicht, Bass zu laut :)

Spoilerpgwewgbuefna 41lUyRzDriL



Anzeige
melden

Was sammelt ihr?

25.05.2020 um 12:35
@Petra0167
Jetzt sag schon!


melden

Was sammelt ihr?

25.05.2020 um 12:40
@Nemon

Unterlasse den Imperativ!

SpoilerIch sammele Bässe auf gefühlte Art, schwer zu beschreiben ... ist ein Kopfding. Eine gedankliche Kollektion aller gehörten Basspassagen quasi.


2x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

25.05.2020 um 12:49
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich sammele Bässe auf gefühlte Art, schwer zu beschreiben ... ist ein Kopfding. Eine gedankliche Kollektion aller gehörten Basspassagen quasi.
Okay .... äääh ... das ist jetzt nicht die Antwort, die ich erwartet hätte. Das wäre eher eine Instrumentensammlung gewesen.
Und es klingt ja fast schon esoterisch. Ich mein ... es gibt Tonträger seit ein paar Jahren. Und so.
Wie auch immer, was sind deine Favoriten?


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

25.05.2020 um 12:57
Zitat von NemonNemon schrieb:Und es klingt ja fast schon esoterisch.
Nein, nein, bloß eine akustische Präferenz :|
Der eine hat ein Faible für Piano, Violine oder Schlagzeug ... und ich halt für Bass.

Nenn mich nicht Eso, du Bassgeige! :D
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie auch immer, was sind deine Favoriten?
Zum Beispiel die bassline der Songs "Jealous Guy" (Roxy Music) und "Urgent" (Foreigner) kann ich mir stundenlang anhören. Früher habe ich Kassetten immer zurückgespult oder zusammengeschnitten, um bestimmte Passagen immer wieder zu hören.


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

25.05.2020 um 16:55
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich sammele Bässe auf gefühlte Art, schwer zu beschreiben ... ist ein Kopfding. Eine gedankliche Kollektion aller gehörten Basspassagen quasi.
fabelhaft!!! :hug:


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

25.05.2020 um 20:16
Zitat von tessietessie schrieb:fabelhaft!!! :hug:
Du hast es verstanden, scheint mir, trotz abstrakter Ebene. :Y:


melden

Was sammelt ihr?

27.05.2020 um 18:10
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:und "Urgent" (Foreigner) kann ich mir stundenlang anhören.
Das Saxophon da....HAMMER!!!


melden

Was sammelt ihr?

14.06.2020 um 08:17
In den tiefsten Tiefen meines Schuppen hinter der Werkstatt gefunden:

Die Reste einer Sammlung von Parfüm - 1990 - ca. 2010


SAM 1045


Mal sehen was damit geschieht.....


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

14.06.2020 um 13:41
@Funzl
Misch doch mal zusammen


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

14.06.2020 um 22:12
Zitat von ZeronullZeronull schrieb:Misch doch mal zusammen
Schon gemacht - schlägt jede Kakerlake sofort in die Flucht...und zieht jeden auto den Lack ab ^^


melden

Was sammelt ihr?

15.06.2020 um 00:05
Schlechte Angewohnheiten
Dreck untern Fingernagel
Knastaufenthalte
Hausverbote
Süchte
Narben

Spoiler:troll:


melden

Was sammelt ihr?

15.06.2020 um 01:04
Bienen. Ich jage und sammle sie.


melden

Was sammelt ihr?

15.06.2020 um 01:07
Steine :D, Messer :D


melden

Was sammelt ihr?

15.06.2020 um 12:38
@Funzl
Muss ich haben.. Die heutigen Abbeizer können ja nix mehr. 😎


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

15.06.2020 um 13:39
Punchlines, Verlgeiche, Beats, Samples.


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

15.06.2020 um 14:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mal sehen was damit geschieht.....
Ich sammel derzeit auch Flacons. (Meine eigenen gekauften Flaschen natuerlich, nicht jene vor dem Glascontainer xD)
Bevorzugt Alien


melden

Was sammelt ihr?

15.06.2020 um 14:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:Punchlines, Verlgeiche, Beats, Samples.
Einmal übersetzen bitte xD


melden

Was sammelt ihr?

15.06.2020 um 15:51
@Matriarchin siehe Flaming Os Beitrag :D


melden

Was sammelt ihr?

15.06.2020 um 21:33
Zitat von ZeronullZeronull schrieb:. Die heutigen Abbeizer können ja nix mehr.
Die heutigen "Abbeizer" sind der letzte Dreck. Außder der " Mit der Krähe" - der haut noch richtig rein.

Ich arbeite mittlerweile mit Industrie-Entlacker - z.B. REM 930 von Hösch.

Wird zwar auch nicht mehr hergestellt - hab aber davon noch 40 Liter gebunkert - reicht bis ans Lebensende


Anzeige

melden