Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Schachteln mit Zündhölzern.Funzl schrieb:..die Schachteln
Wäre jetzt natürlich cool, wenn du Fehler sammeln würdest. :DIngwerteeImke schrieb:Dieser Thread ist mein schlimmster Fehler :D
Ah - okay, danke. Wie viele haste denn schon?krungt schrieb:Die Schachteln mit Zündhölzern.
Einer meiner beliebtesten Urlaubsmitbringsel, da kostenfrei.
Na ja. Soviele sind es nicht. So um die 250. :)Funzl schrieb:Ah - okay, danke. Wie viele haste denn schon?
Für mich ne stolze Anzahl...Wie alt ist den die älteste Schachtel?krungt schrieb:Na ja. Soviele sind es nicht. So um die 250.
Ja, ich stehe jedes Mal vor ihnen, habe aber bisher nur Hedwig.Nuka schrieb:Die noble creatures sind aber auch verlockend, verdammt ^^
Na ja! Ich habe aus einer Wohnungsauflösung eine kleine Sammlung aus der Zeit von 1940 geschenkt bekommen. :)Funzl schrieb:..Wie alt ist den die älteste Schachtel?
So muss das sein :)krungt schrieb:Na ja! Ich habe aus einer Wohnungsauflösung eine kleine Sammlung aus der Zeit von 1940 geschenkt bekommen. :)
@FlamingOFlamingO schrieb:Fettflecken von @Dr.Edelfrosch
Die beste Basis für eine Sammlung die " für´s Herz" bestimmt - und nicht als Wertanlage gedacht ist.. :)off-peak schrieb:sondern solche, die ich persönlich schön finde. Auch ganz billigen Kram. ;)