Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sammelt ihr?

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Erfahrungen, Sammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sammelt ihr?

08.12.2022 um 17:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:MoPetze
Ich bin was? *grübel*

Anzeige
melden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sammelt ihr?

08.12.2022 um 19:04
Dieser Thread ist mein schlimmster Fehler :D


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

08.12.2022 um 19:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..die Schachteln
Die Schachteln mit Zündhölzern.

Einer meiner beliebtesten Urlaubsmitbringsel, da kostenfrei. :)


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

08.12.2022 um 20:09
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dieser Thread ist mein schlimmster Fehler :D
Wäre jetzt natürlich cool, wenn du Fehler sammeln würdest. :D


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sammelt ihr?

08.12.2022 um 20:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wäre jetzt natürlich cool, wenn du Fehler sammeln würdest. :D
:(


melden

Was sammelt ihr?

09.12.2022 um 18:39
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Schachteln mit Zündhölzern.

Einer meiner beliebtesten Urlaubsmitbringsel, da kostenfrei.
Ah - okay, danke. Wie viele haste denn schon?


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

09.12.2022 um 19:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ah - okay, danke. Wie viele haste denn schon?
Na ja. Soviele sind es nicht. So um die 250. :)


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

10.12.2022 um 06:48
Zitat von krungtkrungt schrieb:Na ja. Soviele sind es nicht. So um die 250.
Für mich ne stolze Anzahl...Wie alt ist den die älteste Schachtel?


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

10.12.2022 um 07:01
Ich habe schon so viel Zeugs gesammelt (Feuerzeuge, Schlümpfe, Maxi-CDs, Ü-Eier Figuren, Postkarten, Briefmarken, Merch usw) und es dann irgendwann doch weitergegeben.
Aktuell hänge ich wieder unbeabsichtigt an Briefmarken fest -.-


melden

Was sammelt ihr?

10.12.2022 um 07:21
Harry Potter Merch :| :D
Ich will ja nicht mehr, aber es gibt noch so viele tolle Sachen! Óò


melden

Was sammelt ihr?

10.12.2022 um 07:25
@Jule

Die noble creatures sind aber auch verlockend, verdammt ^^


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

10.12.2022 um 07:27
Zitat von NukaNuka schrieb:Die noble creatures sind aber auch verlockend, verdammt ^^
Ja, ich stehe jedes Mal vor ihnen, habe aber bisher nur Hedwig.
Wenn ich noch mehr kaufe, kann ich erst aufhören, wenn ich alle habe :| :D


melden

Was sammelt ihr?

10.12.2022 um 07:29
@Jule

So erging es mir mit den magischen Tierwesen -.- Ich darf hier auch gar nicht antworten, sonst google ich wieder 😅


melden

Was sammelt ihr?

10.12.2022 um 13:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..Wie alt ist den die älteste Schachtel?
Na ja! Ich habe aus einer Wohnungsauflösung eine kleine Sammlung aus der Zeit von 1940 geschenkt bekommen. :)


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

10.12.2022 um 16:12
Zitat von krungtkrungt schrieb:Na ja! Ich habe aus einer Wohnungsauflösung eine kleine Sammlung aus der Zeit von 1940 geschenkt bekommen. :)
So muss das sein :)


melden

Was sammelt ihr?

30.03.2024 um 10:08
Fettflecken von @F.Einstoff


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

30.03.2024 um 11:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Fettflecken von @F.Einstoff
@FlamingO
Ein sehr schwieriges Sammelgebiet, da erstens sehr selten und zweitens oft gefälscht.
Sie sollten zudem keine neuen Sammelgebiete erschließen, solange ihre bisherige Sammelwut bezüglich historischer Rasierpinsel, bunten Hutschnüren und Steinen mit einem Klecks Vogelkacke drauf nicht komplettiert wurde.

P.S.: Morgen ist Ostern. Da können sie Eier sammeln. Sofern sie welche finden….


melden

Was sammelt ihr?

30.03.2024 um 12:31
Zahnlöcher
Eiterpickel
Schlechte Angewohnheiten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »