Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sammelt ihr?

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Erfahrungen, Sammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sammelt ihr?

20.08.2019 um 09:44
@Funzl
Habe ich bisher nicht, aber als ich letztens für Besuch Kleiderschrankfläche opfern musste, hab ich Ikeatütenweise Hosen auf den Dachboden getragen. Dabei kam mir die Idee, mich mal zu kümmern. Zumal es ausschließlich teure Jeans sind. Tragen tu ich davon einen Bruchteil. Muss mich mal schlau machen 😃

Anzeige
melden

Was sammelt ihr?

20.08.2019 um 10:30
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich sammle Klamotten und Schuhe.
Steilvorlage.


melden

Was sammelt ihr?

20.08.2019 um 10:58
@Cantaloupe
Steilvorlage wofür?


melden

Was sammelt ihr?

20.08.2019 um 12:23
Ich sammle Nahrung und lagere sie im Kühlschrank.


melden

Was sammelt ihr?

02.10.2019 um 19:35
@IngwerteeImke
Diskussionsleiter

@Cantaloupe
@Mrs.Rollins
@Funzl
@Doors
@Streuselchen
@sarevok
@Nüpfead
@Nervas
@Pan_narrans
@3.14
@cassiopeia1977

Tach zusammen...habe heute im Rahmen diverser Umräumarbeiten diese beiden Miniaturen gefunden......süß, oder?

SAM 9774Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was sammelt ihr?

02.10.2019 um 19:55
nice


melden

Was sammelt ihr?

02.10.2019 um 19:56
@sarevok

Bilder von Kränen?


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

02.10.2019 um 19:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bilder von Kränen?
schau mal genau hin :)

Spoilerdie wolke


melden

Was sammelt ihr?

02.10.2019 um 19:59
@sarevok


*rot werd*


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

02.10.2019 um 20:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*rot werd*
???

was siehst du denn bitte in der wolke ?

was ich dort sehe :


up


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sammelt ihr?

02.10.2019 um 20:30
Alte Baedeker-Reiseführer, Laufenten in allen Farben, Kartons


melden

Was sammelt ihr?

03.10.2019 um 05:19
Urlaubsmitbringsel, die typisch für die jeweilige Region sind, die man aufhängen kann. Ich habe extra eine Wand dafür reserviert, wo die angebracht werden.


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

03.10.2019 um 08:22
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe extra eine Wand dafür reserviert, wo die angebracht werden.
Schönes Konzept.:)


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

03.10.2019 um 13:35
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was siehst du denn bitte in der wolke ?
Nach dem Bruch...


2x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

03.10.2019 um 13:37
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Nach dem Bruch...
?


melden

Was sammelt ihr?

03.10.2019 um 13:44
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Nach dem Bruch...
...wenn´s wieder "geht?"

@sarevok
Bruch = Leisenbruch ^^


2x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

03.10.2019 um 21:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bruch = LeisenPenisbruch



melden

Was sammelt ihr?

03.10.2019 um 21:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ruch = LeisenPenisbruch
AUUUAAA!


melden

Was sammelt ihr?

04.10.2019 um 06:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schönes Konzept.:)
Danke. Sieht zudem auch sehr gut aus, wenn sich die Wand immer mehr füllt. :)


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

04.10.2019 um 07:14
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Danke. Sieht zudem auch sehr gut aus, wenn sich die Wand immer mehr füllt. :)
Wie groß ist den diese Wand?


Anzeige

1x zitiertmelden