Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trennung, Kurze Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 16:19
...da ich es nicht extra in der Menschen-Rubrik erstellen wollte mach ich das mal hier.

Gibt da sone Kollegin...seit kurzem hat sie ne neue Frisur, sprich kürzere Haare.
Dies nem Bekannten erzählt, und er sofort "Na weißt du das nicht, was machen Frauen nach ner Trennung...genau sie schneiden sich die Haare ab".

Ähm ja für mich war das bis dato neu...natürlich habe ich es schon gegoogelt. Aber ist das denn wirklich der Hauptgrund, bzw. der am häufigsten vorkommende?

Wie sieht das bei euch aus?
Wenn es andere Gründe gibt, dann immer her damit :D

...gleich vorweg,..ja ich hab Interesse an ihr (schon seit 2 Jahren) :) …sonst würde mich das ja nicht weiter interessieren. :D


2x zitiertmelden
Haare ab bzw. kurz, ja nur nach ner Trennung
6 Stimmen (13%)
nein sie kommen auch mal ab und das aus nem anderen Grund
23 Stimmen (49%)
sie bleiben dran, egal was passiert
7 Stimmen (15%)
weiß nicht....
11 Stimmen (23%)

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 16:34
Ist mir bei mir selbst auch schon aufgefallen.
Nicht unbedingt ab, aber Frisurveränderung. Farbe, ab, wachsen lassen irgendwas ändern.
Aber nicht nur bei Trennungen, sondern immer wenn sich was einschneidendes ändert.
Gibt aber auch Frisuränderungen ohne Lebensänderung.


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 16:40
Ja, aber nicht nur Trennung von einem Partner, sondern auch Tod von Angehörigen oder Abschied von einem alten Lebensabschnitt.


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 16:49
Mach ich nicht. Die werden ab und geschnitten, aber aus den unterschiedlichsten Gründen.


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:13
Macht ihr das damit euch eurer ex nicht mehr erkennt ? Oder wegen Zungala ?


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:23
Ne, das hilft einfach, den Alten abzulegen, wie ausgetrocknete Haarspitzen, Abfall eben. :D


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:36
Zitat von knopperknopper schrieb:"Na weißt du das nicht, was machen Frauen nach ner Trennung...genau sie schneiden sich die Haare ab".
Das muss aber nicht zwangsläufig heissen, dass sie frisch getrennt ist

Und wenn doch, wird sie mit 90 Prozentiger Sicherheit keine neue Beziehung eingehen wollen, die ist noch bedient vom Letzten -.-


1x zitiertmelden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:40
Hab ich noch nie gemacht ^^


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:42
@Tourbillon

genau das ist der Punkt...und auch die Intension dieser Umfrage.

Ich hab da ehrlich gesagt auch kein Bock drauf...also auf erneute falsche Hoffnungen...


1x zitiertmelden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:44
@knopper

Ich würde mich in deiner Stelle erstmal ein bisschen über sie erkundigen, ob sie nen Freund hat, oder auch keinen, oder frisch getrennt ist usw.


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:46
@Tourbillon


das ist naheliegend und wird noch getan :D


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:49
@knopper
Den Beziehungsstatus anhand einer Frisurveränderung abzulesen ist mir auch neu :D

Quatsch sie doch auf die neue Frisur an.


2x zitiertmelden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:51
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Und wenn doch, wird sie mit 90 Prozentiger Sicherheit keine neue Beziehung eingehen wollen, die ist noch bedient vom Letzten
das ist doch schwachsinn. ich traf mal im zug ne frau, die saß hauptsächlich im zug, weil sie mit ihrem freund nicht mehr im auto zurückfahren wollte. das kam dann ganz gut ...
Zitat von knopperknopper schrieb:also auf erneute falsche Hoffnungen...
also mit der einstellung wird das nichts, aber du solltest dich schon informieren.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Quatsch sie doch auf die neue Frisur an.
beste idee :D


4x zitiertmelden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:53
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das ist doch schwachsinn. ich traf mal im zug ne frau, die saß hauptsächlich im zug, weil sie mit ihrem freund nicht mehr zurückfahren wollte. das kam dann ganz gut ...
Dann gehörte sie eben zu den seltenen 10% :troll: :D

@knopper

Ich hatte mal ne Freundin gehabt, die hat sich in unserer Beziehung die Haare abgeschnitten, ohne dass da jemand Schluss gemacht hat^^


1x zitiertmelden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Quatsch sie doch auf die neue Frisur an.
da gab es bereits ein Kompliment für
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also mit der einstellung wird das nichts, aber du solltest dich schon informieren.
damit habe ich gerechnet...schon ok :D


achso und es ist auch Interesse von ihr vorhanden....was vor den kurzen Haaren eher nicht der Fall war.


3x zitiertmelden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:56
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Dann gehörte sie eben zu den seltenen 10% :troll: :D
das kann natürlich auch sein, aber ich würd die zahl schon etwas höher schätzen :D
Zitat von knopperknopper schrieb:da gab es bereits ein Kompliment für
sehr gut :) überleg dir noch eins :D

schon ok, du machst das schon :)


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 17:56
Dann mach doch mal was. Ist vielleicht ein bisschen früh, so nach zwei Jahren, aber was weiß ich schon.


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 18:35
Ja wie gesagt das Ganze geht schon seit 2 Jahren *hust* und eigentlich dachte ich dass sie inzwischen jemanden hat.... aber ich hab mich wohl geirrt :D

Die Zeit vergeht halt…


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 18:49
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich traf mal im zug ne frau, die saß hauptsächlich im zug, weil sie mit ihrem freund nicht mehr im auto zurückfahren wollte. das kam dann ganz gut ...
Aha, so entstehen digitale Nomaden. Bei mir fing es auch so an. Ich wollte nicht nach Hause, dort gab's nur Stress.


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 18:53
Zitat von knopperknopper schrieb:achso und es ist auch Interesse von ihr vorhanden....was vor den kurzen Haaren eher nicht der Fall war.
Sie sucht was Neues. Ich hab jetzt kurzes Haar und fühle mich dadurch verjüngt und entlastet.


melden