Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trennung, Kurze Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 19:23
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:beste idee :D
Ja wäre doch das einfachste so ins Gespräch zu kommen :D
Zitat von knopperknopper schrieb:da gab es bereits ein Kompliment für
Und wie lief das so ab?

Du: Du hast die Haare schön
Sie: Ähm danke

Und beide gehn zurück an die Arbeit bzw. zu Allmy :troll: oder wie kann man sich das vorstellen?

Anzeige
melden
knopper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 20:24
@Hailey25


nein einfach "tolle neue Frisur übrigens" :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 20:31
Dass Frauen sich die Haare abschneiden, nur weil sie sich von ihrem Partner trennen, kommt natürlich vor.
Was allerdings auch vorkommt, ist, dass sie ihrem Partner Körperteile abtrennen. Fragt mal John und Lorena Bobbitt. :D


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 21:26
Zitat von knopperknopper schrieb:Wenn es andere Gründe gibt, dann immer her damit :D
Vermutlich kommt das auch vor, wenn ein Kerl fest im Sack ist, dass sie dann eben nicht mehr auf der Suche ist.... ;D
Oder die Frau hat nach einer Trennung aktuell kein Interesse an den Männern...
Oder die Frau wollte einfach nur eine neue Frisur ausprobieren, da es ihr so gefällt...?

In meiner Schullaufbahn gab es mal eine, die hatte in der Grundschulzeit immer lange Haare und dann plötzlich irgendwann in den ersten Jahren in der höheren Schulform kurze Haare, aber sie hatte da keinen Freund... Das kam erst später in der Schulzeit....und sie hatte glaube ich immer noch kurze Haare...:D Weiß ich nicht mehr so genau...
Zitat von knopperknopper schrieb:Dies nem Bekannten erzählt, und er sofort "Na weißt du das nicht, was machen Frauen nach ner Trennung...genau sie schneiden sich die Haare ab".
Hehe...xD Bei uns heißt es hier so, dass die Frau dann in einer Ehe oder unehelichen Beziehung den Sack fest zugeschnürt hatte, dass der Kerl praktisch sicher war.... :troll: :D

Eine allgemeingültige Formel für die Haarlänge dürfte irgendwie schwierig sein. :D Eventuell sollte man immer irgendwie auf das Verhalten der Person und andere Auffälligkeiten schauen... :D


2x zitiertmelden
knopper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 21:37
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb: Bei uns heißt es hier so, dass die Frau dann in einer Ehe oder unehelichen Beziehung den Sack fest zugeschnürt hatte,
aha...und was heißt bei euch hier so? Also welche Region Deutschlands?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 21:43
"Den Sack fest zugeschnürt" klingt irgendwie nach Genital-Bondage.


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

28.10.2017 um 22:32
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:In meiner Schullaufbahn gab es mal eine, die hatte in der Grundschulzeit immer lange Haare und dann plötzlich irgendwann in den ersten Jahren in der höheren Schulform kurze Haare,
Schulwechsel - alter Lebensab"schnitt" - sag ich doch die ganze Zeit! Nicht nur ich mache es so, sondern viele Frauen (und langhaarige Männer).


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

30.10.2017 um 21:10
Ein frisurenwechsel entsteht durch sooo viele verschiedene auslöser. Von "frisur satt haben" über "trend folgen" bis hin zu "trennung/bereit für neuen kerl/einschneidendes erlebnis/neuer lebensabschnitt" ist so ziemlich alles dabei. Trifft übrigens auch auf männer zu, nur sieht man es den meisten nicht sofort an, da sie meist eh kurz tragen. Wann war dein letzter frisurenwechsel und aus welchem grund?

Manche machen auch ganz andere sachen, wie zb die wohnung renovieren/neu einrichten/umräumen. Das ist meine variante. Ich ändere nichts an mir selbst, sondern an meiner umgebung.


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

31.10.2017 um 02:02
kenn ich. Nach ner Trennung stutze ich mir auch die Sackhaare


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

31.10.2017 um 19:04
habe ich noch nie gehört, dass wegen ner Trennung, Haare ab...!


melden
knopper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

31.10.2017 um 19:32
@gastric

mein letzer Frisurenwechsel war 2007 und der davor 2001 😁
soviel dazu....


2x zitiertmelden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

31.10.2017 um 20:53
Zitat von knopperknopper schrieb:mein letzer Frisurenwechsel war 2007 und der davor 2001 😁
soviel dazu....
Hast du Fotos davon?


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

31.10.2017 um 21:04
Nehmen nicht alle ab, wenn sie sich trennen wollen ? Ist mir schon mehrfach aufgefallen. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen :D


melden

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

01.11.2017 um 07:26
Zitat von knopperknopper schrieb:soviel dazu....
soviel wozu? Das frisurenwechsel nicht alleinig aus trennungsgründen geschehen? :D


melden
knopper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an die Damen kurze Haare nach einer Trennung

01.11.2017 um 10:07
@gastric


öhm, nur allgemein :D


@Saphira

ja gibt es...aber nicht hier :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Selbst- und Fremdwahrnehmung: Kannst Du dazwischen gut trennen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.04.2022 von Doors
Fellatix am 14.04.2022
5
am 17.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr gemerkt wie Corona und der Ukraine Krieg...?
Umfragen, 75 Beiträge, am 19.03.2022 von Frau.N.Zimmer
DasMietz am 13.03.2022, Seite: 1 2 3 4
75
am 19.03.2022 »
Umfragen: Trennung der Eltern - was tun?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.01.2013 von Kehna
KillingTime am 09.01.2013, Seite: 1 2
39
am 14.01.2013 »
von Kehna
Umfragen: Eine Trennung kann befreiend sein
Umfragen, 80 Beiträge, am 24.06.2012 von allesroger
Ich491 am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4
80
am 24.06.2012 »