weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Trennung kann befreiend sein

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer, Trennung

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 12:53
Ich bin so froh endlich nicht mehr eingekesselt zu sein...
Endlich wieder das machen zu können was ICH möchte...

Wie ist es für euch nach eine Beziehung?


melden
Anzeige
Ich häng immer noch Tage an ihn
8 Stimmen (13%)
Tage ha Monate kann ich nicht ohne ihn
12 Stimmen (20%)
das geht recht schnell wenn ich mich trenne hat das auch Gründe
17 Stimmen (28%)
Sonstiges --- bitte erläutern ;)
23 Stimmen (38%)

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 12:54
Hi also ich bin ehrlich ...

Mal geht es ganz schnell aber manchmal brauch ich schon ne ewigkeit bevor ich Ihn wirklich vergessen kann ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:01
Kenne ich nicht... :o:


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:06
@Ich491
Bei mir geht das ganz schnell xD
Einfach dieses Gefühl von Freiheit und tun udn lassen können was man will :D
Sich vl nicht vor einem eifersüchtigen Freund verantworten müssen warum man 30min zu spät von Arbeit/Schule kam etc :)
Schon herrlich sowas ^^


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:09
@Jinana
das genieße ich zur Zeit ... seit gestern getrennt und schon voll vergessen was da mal war...
Ich genieße und schmiede pläne ffür we oh man... es macht so spaß wieder einen fremend ins gesicht strahlen zu können ohne ein schlechtes gewissen zu haben!!!

klingt zwar echt mies aber ich hasse es wenn man mich unterdrückt, und ´das hat die person ein monat geschafft jetzt bin ich dran ;)


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:12
@Ich491
Richtig :D
Als es mit meinen ersten Freund zu ende ging war ich genau 2h traurig, dann hab ich drüber geschlafen und der nächste Tag war genial :D
Ich bin im Garten rumgetanzt und hab mich gefreut wie ein kleines Kind über einen Lolli ^^


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:14
@Jinana

das mach ich grad aaaaahhh ich fühl mich einfach toll :*


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:19
@Ich491
Du bist toll !!! Lass Dich bloß NIE WIEDER (und ich auch nicht) von einem anderen Menschen beleidigen oder demütigen!!! NIEMALS!!! Solche Menschen kann man schnell vergessen, wenn man sich die Realität vor Augen hält.

Die haben uns doch gar nicht verdient... boah, über 1 Jahr, da fasse ich mir mal an den eigenen Kopf gerade... ;)


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:23
@allesroger

nein ich werde das nicht mehr mit mir machen lassen ...

überleg mal die dreistigkeit zu sagen ich hätte ihn betrogen ... und ich musste für ein Guten Morgen betteln...

Niemand durfte von unserer Beziehung etwas erfahren ... ich find das extrem heftig was ich da so zugestimmt gemacht hab

aber jetzt ist schluss und ich bin für JEDEN spaß zu haben ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:26
Wenn man nicht machen kann was man will ergibt die Beziehung doch eh keinen Sinn...


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:27
@killimini
das sagst du... aber leider ist das nicht im sinne von allen -.- auch nicht in dem von meinem ex...
nun gut will gar nicht über ihn reden :)


wills von euch hören


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:30
@Ich491
Das sagt der Menschenverstand und die Definition von Liebe...


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:34
@killimini
er hatte eine andere Definition ... eine die mich unglücklich gemacht hat!!! Ich freue mich das du das Problem nicht hast :) Ich find es toll eine Beziehung zu führen ohne Probleme nur dieser Kelch geht immer an mir vorbei :(


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:36
@Ich491
Oh... hatte noch nie ne Beziehung. :P:

Ach, wenn er dich unglücklich gemacht hat ists ja gut dass du ihn ab sofort EX nennen kannst. ;)


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:45
Trennungen... naja, ich hatte bisher zwei Beziehungen, von der ersten habe ich mich getrennt, weil es mich fertig gemacht hat... Es war eine Borderlinerin, noch dazu eine ziemlich extreme, und das hat mich fertiggemacht :/
Jetzt würde ich mich aber nicht trennen wollen. Als Single hat man Vorteile, aber ich finde, die Nachteile überwiegen ;)


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:45
jaha :D @killimini


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:46
@RaideR. ich hab mom so viele Vorteile ... ;)


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:48
@Ich491
Ich sehe wenige... zu zweit ist das Leben schöner aus meiner Sicht.


melden

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:49
@RaideR.
ja zu zweit ist einiges schöner aber ich hab erstmal die nase voll... will i´ch zweisamkeit kann ich die auch anders haben... bin da anders gestrickt erst recht wenn man seit anfang des jahres 4mal entäuscht wurde das ist nicht schön...


melden
Anzeige

Eine Trennung kann befreiend sein

21.06.2012 um 13:50
@Ich491
Dann ist das verständlich^^


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden