Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Psychologie, Freud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

12.11.2017 um 17:19
Habt Ihr auch eine Rückführung in ein früheres Sex Leben gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

15.11.2017 um 02:31
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:bald hast du ihn soweit, @DasMietz :-))
;-)
Zitat von AliceTAliceT schrieb:...wenn ich mir hier so manches im Umfragenthread durchlese, schon^^
ja aber das ist nicht meine schuld... ich glaube männer sind da im allgemeinen anfälliger dafür.... :-)


1x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

15.11.2017 um 02:32
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Habt Ihr auch eine Rückführung in ein früheres Sex Leben gemacht?
ich nicht ^^


melden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

15.11.2017 um 02:33
@IngwerteeImke

das wusste ich nicht.


melden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

15.11.2017 um 02:34
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ja aber das ist nicht meine schuld... ich glaube männer sind da im allgemeinen anfälliger dafür.... :-)
Sind sie das? Wer hat denn diese Umfrage über Penise und Phallen erstellt?


1x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

15.11.2017 um 02:38
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Sind sie das?
das war nicht ernst gemeint @satansschuh
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wer hat denn diese Umfrage über Penise und Phallen erstellt?
und? das war eine test umfrage...


1x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

15.11.2017 um 12:25
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:das war eine test umfrage...
wann kommt die richtige?


1x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

15.11.2017 um 12:35
absolut!

wenn ich beim obst und gemüse händler bin, dann sehe ich überall pfirsiche, pflaumen und melonen^^


1x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

15.11.2017 um 12:44
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb: dann sehe ich überall pfirsiche, pflaumen und melonen^^
du auch?


melden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

15.11.2017 um 12:49
@Dogmatix

ja!

und früher im sommer im schwimmbad haben wir den mädels immer calippo oder ed von schleck spendiert :P 


1x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

20.11.2017 um 08:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 15.11.2017:wann kommt die richtige?
wenn die zeit dafür reif ist ^^


1x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

20.11.2017 um 08:51
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wenn die zeit dafür reif ist ^^
:note:

wann bist du reif für die zeit?

kommt alles, wenn die zeit reif ist?


melden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

20.11.2017 um 08:53
vielleicht nie @Dogmatix
:-)


3x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

20.11.2017 um 08:55
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:vielleicht nie @
Da die Zeit relativ ist ist die Reife auch relativ   :troll:


melden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

20.11.2017 um 09:05
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:vielleicht nie @Dogmatix
:-)
:(


melden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

20.11.2017 um 09:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:vielleicht nie
:note:

umfrage:

sagst du vielleicht, wenn du nein meinst?

ist das leben mehr als ein vielleicht?


melden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

20.11.2017 um 10:03
@DasMietz

Wikipedia: Isländisches Phallusmuseum
Das Isländische Phallusmuseum ist wahrscheinlich das weltweit einzige Museum seiner Art, in dem man die Phallen aller Säugetiere eines Landes gesammelt hat ...

Dank des Isländischen Phallusmuseums ist es inzwischen jedoch möglich, Phallologie in einer organisierten und wissenschaftlichen Weise zu betrachten.
http://phallus.is/de/


melden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

20.11.2017 um 13:16
@DasMietz

hier ist die partei für dich

Spoiler
die partei



1x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

20.11.2017 um 13:28
@DasMietz

kann ich dir eigentlich mal meine meteoritensammlung zeigen? :D


1x zitiertmelden

Psychologie: Führst du alles auf Sex zurück?

20.11.2017 um 13:32
:troll:


Anzeige

melden