Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch so tolle Meteoriten wie ich?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternschnuppe, Meteoriten, Impact ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auch so tolle Meteoriten wie ich?

17.11.2017 um 18:04
@Tourbillon
beim dem zertifikat war auch noch eine broschüre über die mondlandung dabei. werde mal googeln, wieviel der spaß heute kostet. möchte aber nicht ins OT kommen.

Anzeige
melden

Habt ihr auch so tolle Meteoriten wie ich?

17.11.2017 um 19:05
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Aber soo wertvoll sind die auch nicht
Bei Ebay kriegt man die für unter 100 €
Ich bemesse den Wert auch nicht in Geld ausgedrückt, das ist immerhin ein Mammutzahn, halloo?? :D

@AgathaChristo

Zu einem Mondgrundstück wüsste ich absolut nichts zu sagen so absurd ist das für mich.


1x zitiertmelden

Habt ihr auch so tolle Meteoriten wie ich?

17.11.2017 um 19:14
Muss dir leider enttäuschen Touristen mob u schunker sind keien echten metrioden sondern moderner Kapitalismus......


melden

Habt ihr auch so tolle Meteoriten wie ich?

17.11.2017 um 19:31
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Zu einem Mondgrundstück wüsste ich absolut nichts zu sagen so absurd ist das für mich.
ist ja okay. wenn du dieses zertifikat hättest, würde du dir auch gedanken darüber machen.

was ich ja interessant und gleichzeitig fragwürdig empfinde, das lt medien viele prominente und unser verstorbener helmut kohl als politiker mondgrundstücke auch erwarb.
bin davon ausgegangen, dass ein politiker mehr weiß über den mond, als wir fussvolk?


2x zitiertmelden

Habt ihr auch so tolle Meteoriten wie ich?

18.11.2017 um 05:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:bin davon ausgegangen, dass ein politiker mehr weiß über den mond, als wir fussvolk?
Oh das mag ja sein. Ich wusste bis vor Kurzem auch nicht was sea of tranquility ist, aber muss ich mir deswegen ein Grundstück auf dem Mond kaufen, ich meine was ist das für ein bullshit? Soll das symbolisch sein, und wenn ja wofür? Ich raffs nicht.


melden

Habt ihr auch so tolle Meteoriten wie ich?

18.11.2017 um 05:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ist ja okay. wenn du dieses zertifikat hättest, würde du dir auch gedanken darüber machen.
Äh nö wieso sollte ich? Mir hat jemand ein Zertifikat ausgestellt nachdem er mir sinnlos das Geld aus der Tasche gezogen hat und ich soll mir darüber ernsthaft Gedanken machen? Wohl kaum, bzw dann eher darüber was ich fürn Trottel bin? Sry, aber nee.


melden

Habt ihr auch so tolle Meteoriten wie ich?

18.11.2017 um 13:38
@Häresie
ich habe das zertifikat des mondgrundstückes geschenkt bekommen. selbst hätte ich es nicht gekauft, noch hatte ich null ahnung davon. nun freue ich mich, es zu besitzen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch so tolle Meteoriten wie ich?

18.11.2017 um 19:36
Wer entscheidet bitte wem ein Mondgrundstück gehört? lol
Es gehört eigentlich niemandem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geht die Welt am 5.10.2017 unter?
Umfragen, 42 Beiträge, am 12.10.2017 von Syndrom
krungt am 17.08.2017, Seite: 1 2 3
42
am 12.10.2017 »
Umfragen: Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?
Umfragen, 32 Beiträge, am 23.12.2016 von Chairon
Chairon am 07.12.2016, Seite: 1 2
32
am 23.12.2016 »
Umfragen: Stiebt es, wenn ein Meteorit auf dem Mond einschlägt?
Umfragen, 11 Beiträge, am 17.08.2015 von Nandalee
Wolkenleserin am 11.08.2015
11
am 17.08.2015 »