Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 16:45
Schon länger geistern ja alle möglichen Meldungen und Ankündigungen durch die Gazetten.

z. Bsp. http://www.news.de/panorama/855657980/planet-x-weltuntergang-am-5-oktober-2017/1/

Ganz schlau wird man daraus nicht. Es soll einen Planeten X (Nibiru ???) geben, welcher mit einer völlig obskuren Umlaufbahn am 5.10.2017 mit der Erde kollidiernen soll und diese damit auslöscht.

Was glaubt ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden
Die Welt geht unter.
23 Stimmen (26%)
Die Welt geht nicht unter.
53 Stimmen (60%)
Die Welt geht teilweise unter. Erde ganz - Leben ausgelöscht.
5 Stimmen (6%)
Ich bin der festen Meinung ....
7 Stimmen (8%)
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 16:48
Für mich als optimistisch und lebensfrohen menschen ist es schon etwas seltsam, das ausgerechnet meeeein^^ RL-geburtstag dafür ausgesucht wurde :cry: :(


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 17:01
ich mag rutschbahn: erst gehts hoch, dann runter.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 17:09
Nun ja ganz oder teilweise? Ist im Ergebnis für die Bewohner egal!


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 17:14
Ja, wiedermal.


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 17:17
Wenn ich schon wieder lese "Prophet kündigt an". Die Welt hätte ja schon so oft untergehen sollen. Ich denke nicht, dass was passieren wird. So wie immer.


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 18:43
Ich bin der festen Meinung, dass nur die Welt derer, die daran glauben, "untergehen" wird.

(Also Welt im Sinne von Weltbild...)


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 18:52
Bis jetzt sollte jedes jahr Nibiru gegen die Erde prallen...

Und is nie was passiert.


1x zitiertmelden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 18:57
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Bis jetzt sollte jedes jahr Nibiru gegen die Erde prallen...
das kann nicht sein!

der kommt angeblich "nur" alle 3600 jahre durch's sonnensystem geflogen.

:-))


was'n spass immer wieder!


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 21:04
ach nibiru kommt wieder?


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 21:05
wie viele Planet X gibt es eigentlich?


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

17.08.2017 um 23:35
wär vielleicht nicht ganz verkehrt, aber ich glaub nicht dran


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

18.08.2017 um 02:41
Natürlich geht die Welt im Oktober nicht unter ... weil sie bereits im September untergeht ;)


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

18.08.2017 um 08:00
Mitten im Oktoberfest ? Das geht nicht :D


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

18.08.2017 um 10:21
@grizzlyhai
Ich kann dich beruhigen, das Oktoberfest geht nur bis zum 3.. Kannst also noch komplett durchfeiern bei Bedarf.



Ist ja immer wieder lustig dieser Nibiru. Da ich, gerade durch Allmy, schon öfters Nibiru-Termine mitbekommen habe, die sich nicht bewahrheitet haben, sehe ich das ganz entspannt. ;)


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

18.08.2017 um 10:42
Es wäre schön wenn die Welt untergeht, dann könnte ich endlich bei der Afterhourparty mitmachen.
Jetzt mal im Ernst. 
Wie stellen sich eigentlich die Verschwörungsheinis die Umlaufbahn von Nibiriu vor ? Tun sie es überhaupt ? 
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/28/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann/


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

18.08.2017 um 10:47
Alle jahre wieder...

Wann war nochma der letzte "weltuntergang"...? :D

Youtube: Die toten Hosen - Am 30. Mai ist der Weltuntergang
Die toten Hosen - Am 30. Mai ist der Weltuntergang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Will solch eine situation aber auch nicht in abrede stellen...auf irgendeine art könnte es irgendwann mal passieren durch krieg o.ä..


melden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

18.08.2017 um 11:05
@Nereide Otoberfest ist nicht so meine Lieblingsveranstaltung, egal wo. Ich war nur um die bayrischen Saufköppe besorgt :troll:


1x zitiertmelden

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

18.08.2017 um 11:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich war nur um die bayrischen Saufköppe besorgt :troll:
Die sind zäh - die saufen auch nach dem Weltuntergang weiter...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht die Welt am 5.10.2017 unter?

18.08.2017 um 15:21
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ganz schlau wird man daraus nicht. Es soll einen Planeten X (Nibiru ???) geben, welcher mit einer völlig obskuren Umlaufbahn am 5.10.2017 mit der Erde kollidiernen soll und diese damit auslöscht.
...ist der nicht langsam mal ausgereizt? Jedes Jahr der gleiche Weltuntergang... *Gähn* ...wieder schlafen gehe.


Anzeige

melden