Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst Ihr mittags?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Essen, Mahlzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 13:21
Was esst Ihr mittags immer?

Anzeige
melden
warmes Essen
18 Stimmen (30%)
Obst
1 Stimme (2%)
Salat
0 Stimmen (0%)
Brot
5 Stimmen (8%)
Suppe
0 Stimmen (0%)
Fertiggerichte
1 Stimme (2%)
esse immer in einem Restaurant
1 Stimme (2%)
McDonalds
0 Stimmen (0%)
warmes Essen und Nachtisch
1 Stimme (2%)
warmes Essen und Salat
0 Stimmen (0%)
Unterschiedlich
24 Stimmen (39%)
esse mittags nie
8 Stimmen (13%)
was anderes
2 Stimmen (3%)

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 13:45
Umfragen-Salat fehlt noch....^^


melden

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 13:52
Spoilermittagessen :troll:

ne spaß^^

das ist unterschiedlich. ich habe gestern zum ersten mal diese türkische linsensuppe selber zubereitet und die ist echt gut geworden :D und da die portion sehr groß geworden ist o.O gibt es gleich nochmal linsensuppe...


melden

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 13:53
Was vom letzten Mittag über war.


melden

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 14:36
Heute: Babybrei-Reste mit Brot :-)


melden

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 14:37
Grundsätzlich was Warmes und hauptsache was mit Fleisch - abends auch noch mal

Und nein, liebe Veggies, meine Blutwerte sind top, habe kein Cholesterin ;)


1x zitiertmelden

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 14:38
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:habe kein Cholesterin
Kommt halt dann im Alter ;).


melden

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 14:39
@Areela

Bin fast 50 ;)


melden

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 14:46
@Tourbillon
Das ist ja doch noch kein Alter!!! :)
Bei meinem Vater hat es mit 60 angefangen. Er war immer topfit, viel Sport, hat neben (viel) Fleisch noch gesund gegessen usw.  
Nun "darf" er fast gar nichts mehr essen ;)


1x zitiertmelden

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 14:51
Zitat von AreelaAreela schrieb:Bei meinem Vater hat es mit 60 angefangen
Mein Vater wird nächstes Jahr 80 und isst auch schon sein Leben lang Fleisch und seine Cholesterinwerte sind nur ganz minimal erhöht.

Ich ernähre mich täglich von Fleisch, rauche seit 34 Jahren jeden Tag anderthalb Schachteln kippen und ich bin organisch kerngesund und habe beste Kondition

Manche Nichtraucher bekommen mit 30 Krebs..

Scheint wohl alles nur an den Genen zu liegen ;)


1x zitiertmelden

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 14:55
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Scheint wohl alles nur an den Genen zu liegen
Ja, das denke ich auch :). Die einen haben "Glück", andere hingegen leider nicht so.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:ich bin organisch kerngesund und habe beste Kondition
Ich wünsche dir, dass das so bleibt!


melden

Was esst Ihr mittags?

19.11.2017 um 14:56
@Areela

Danke :Y:


melden

Was esst Ihr mittags?

23.11.2017 um 20:13
🐄🐖🐑🐺🐶🐵🐘🐭🐹🐰🐔🐍🐿🐜🐟


melden

Was esst Ihr mittags?

23.11.2017 um 20:17
Ich esse bald Sascha81. :-)


1x zitiertmelden

Was esst Ihr mittags?

23.11.2017 um 20:43
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Ich esse bald Sascha81
Aber vorher die Gummihandschuhe ausziehen, die sind schwer verdaulich.


melden

Was esst Ihr mittags?

23.11.2017 um 21:06
Ach was, mein Magen schafft das schon.


melden

Was esst Ihr mittags?

23.11.2017 um 21:26
... ich sag nix :D


melden

Was esst Ihr mittags?

23.11.2017 um 21:40
Heisse Tasse


melden

Was esst Ihr mittags?

23.11.2017 um 22:03
@MATULINE

Keine Gummihandschuhe, sondern vorher halbe Stunde meine Hände halten, dann nimmt @Langolier meine Form an. Wenn sich seine Handflächen wie meine Handflächen anfühlen und meine Handflächen sich wie seine Handflächen vorher anfühlen und er mich aufisst, wird Langolier zu Sascha81, er verändert dadurch auch sein Aussehen.


1x zitiertmelden

Was esst Ihr mittags?

24.11.2017 um 07:08
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Keine Gummihandschuhe, sondern vorher halbe Stunde meine Hände halten, dann nimmt @Langolier meine Form an. Wenn sich seine Handflächen wie meine Handflächen anfühlen und meine Handflächen sich wie seine Handflächen vorher anfühlen und er mich aufisst, wird Langolier zu Sascha81, er verändert dadurch auch sein Aussehen.
Mir kommt es mittlerweile so vor, dass du das was du schreibst auch glaubst.


Anzeige

melden