Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MUSIC!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Music, Gesang, Instrumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MUSIC!

23.11.2017 um 09:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Dein erster Beitrag liest sich großartig als Antwort auf deinen Vorredner :D
das hab ich mir vorhin auch gedacht^^

Anzeige
melden

MUSIC!

23.11.2017 um 09:03
@EZTerra
:Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MUSIC!

23.11.2017 um 11:51
Das beste Genre?

Für mich? Für alle? Generell oder nach Stimmung?

Musik ist eine Kunstform und hat mit Emotionen zu tun. Was mir im Moment gefällt, muss mir in anderen Momenten nicht gefallen. Was mir gefällt, muss anderen nicht gefallen. Wer bin ich, dass ich mich zum Geschmacksrichter aufschwingen wollte? Wenn meine Frau tränentriefende irische Rebellen-Balladen singt, dann muss mir das nicht gefallen, obwohl mir die "Sängerin" gefällt. Wenn sie gröligen Punk hört, kann ich das unterhaltsam finden oder nervig, je nach Laune. Sie findet im Gegenzug, Hendrix höre sich an wie ein Kind, das eine Gitarre kaputt macht. Ich kann Blues hören, bis ich schwarz werde, sie wirft mir das "komische Frauenbild" in den Texten vor. Doch, Musik ist ausschliesslich Geschmackssache, so wie jedes andere Kunstwerk.


melden

MUSIC!

23.11.2017 um 11:58
Ich mag mich da nicht festlegen. Wäre doch auch langweilig immer nur das selbe zu hören. Ich höre gerne mal Rock, ich höre auch gerne reine Instrumentalmusik und ab und zu darf es auch mal was seichtes im Radio sein...

Es gibt aus vielen Musikrichtungen Songs, die mir gefallen.


melden

MUSIC!

23.11.2017 um 14:11
@KFB

ah, danke für "chicken attack", irgendwo gings hier letzt auch ums jodeln, da wurde das aber nicht verstanden ;)


melden

MUSIC!

23.11.2017 um 14:13
@Dogmatix
Bitte, gern - Gute Musik für gute Leute, oder so ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MUSIC!

23.11.2017 um 14:38
Alles mögliche, von jugoslawischer Volksmusik bishin zu Metal und Rap usw.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MUSIC!

23.11.2017 um 14:56
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:...und ich Spacko google das auch noch.
Hahahaha geil


1x zitiertmelden

MUSIC!

23.11.2017 um 15:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:...und ich Spacko google das auch noch. :troll:
ok, dann google ich es auch mal :D


1x zitiertmelden

MUSIC!

23.11.2017 um 17:27
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hahahaha geil
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:ok, dann google ich es auch mal :D
Lacht nur, ihr Clowns... lacht nur ... :trollking: 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MUSIC!

23.11.2017 um 17:34
@tHEbLOb
Ich fand es vor allem witzig dass die @clownsnase
Dies aus einer Umfrage geformt hat


melden

MUSIC!

23.11.2017 um 19:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lacht nur, ihr Clowns... lacht nur ...
Quamuamua ist jetzt eine neue Musikrichtung


melden

MUSIC!

23.11.2017 um 20:58
Ich könnte mich da nie festlegen. Dafür gibt es viel zu viel vielseitige, gute Musik.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura
Umfragen: Welches Instrument ist für euch das bessere?
Umfragen, 52 Beiträge, am 10.12.2019 von schnitzel
autorun am 04.11.2010, Seite: 1 2 3
52
am 10.12.2019 »
Umfragen: Music ToGo?!?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.06.2019 von CriticalRush
RayWonders am 20.10.2017
11
am 12.06.2019 »
Umfragen: Wo Gesang da lass dich nieder
Umfragen, 2 Beiträge, am 11.02.2018 von coronerswife
BlueBalls am 11.02.2018
2
am 11.02.2018 »
Umfragen: Auf welcher Sprache klingen Lieder besser?
Umfragen, 37 Beiträge, am 23.08.2018 von Doors
autorun am 05.12.2010, Seite: 1 2
37
am 23.08.2018 »
von Doors