Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 15:14
@tHEbLOb

mach mal, das land braucht eh mehr statuen. und ne männerpartei.

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 15:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und ne männerpartei.
Die werden @Katori und ich in Kürze eröffnen, genannt "die Einfachen" - wir zählen auf deine Stimme!!!


2x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 15:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wir zählen auf deine Stimme!!!
kannst drauf zählen!


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 15:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Aber nur, wenn ich eine Statur meines wunderschönen Abbilds aus schäbiger Bronze in jeder Stadt unseres Landes bekomme!!!!
Wird eher Messing oder ein Gebilde aus Alufolie :troll:


1x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 15:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Wird eher Messing oder ein Gebilde aus Alufolie
Nun mach mal die ganze Sache nicht lächerlicher als sie eh schon ist!!! :troll:


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 15:32
@KFB


2000px-Nomaam.svg


:troll:


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 15:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:genannt "die Einfachen"
einfach und gut!

das wirklich geniale ist immer einfach!

und was die richtung weist, nach vorne: immer einfach!


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 15:34
@KAALAEL
Meine Lebensphilosophie :troll:


1x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 15:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Meine Lebensphilosophie
nomaammarriedwithchildrentshirt40


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 15:44
@Dogmatix
:Y:


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 16:09
@tHEbLOb big up Bro!!! Mit dem Punk bin ich auch down, weil dreh dreimal yo um und du hast oy oy oy!


1x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 16:27
@tHEbLOb

hier, das buch für dich:

Spoiler
Boent RDas entehrte Geschlecht 119421Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 17:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung zum Feminismus?
mein Gott, wenn es so nötig ist, dann sollte man wissen, dass es das schon gibt *Augen roll*
Wikipedia: Maskulinismus
Maskulinismus ist das Eintreten für die Rechte und Bedürfnisse von Männern[1][2][3] mit einer Ideologie naturbedingter männlicher Überlegenheit oder des Androzentrismus, welche sich in Männerbünden und antifeministischen Bewegungen artikuliert.[4] Eine Kernthese des Maskulinismus lautet, dass Männer von Müttern und Frauen unterdrückt werden und sich auf ihre Männlichkeit zurückbesinnen sollten.



2x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 17:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass es das schon gibt *Augen roll*
wieso die *augen roll* roll?

ich denke, @tHEbLOb meinte das so, dass die bewegung auch für unterschiedliche strömungen offen sein sollte.

also iwie so wie bei den punkern, oy oy oy!


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:25
Der Moderne Feminismus kann weggeworfen werden. Er ist wertlos und sexistisch. Was wir brauchen ist ein egalitarismus welcher für die gleichheit der menschen eintritt.


1x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:28
Zitat von KatoriKatori schrieb:oy oy oy!
OI OI OI ... mein Freund der Nacht^^ :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Maskulinismus
Ich hätte wissen müssen, dass es den Stuss längst gibt :D Das Wort "Maskulinismus" schwirrte mir im Kopf rum, war mir nicht sicher ob es das gibt, aber danke^^



Das Ganze war/ist nur als Ulk gedacht ... eben als Gegengewicht ... zu der Überempfindlichkeit des Feminisumus.

Beide Parteien sind überflüssig wie ein Raucher-Zeh..
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der Moderne Feminismus kann weggeworfen werden. Er ist wertlos und sexistisch.
Mein Gedanke, danke :D


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:28
@interrobang

sex ist aber nicht wertlos. sex ist sehr wichtig.

bist du auch für mehr sex, @tHEbLOb ?


1x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:29
@Dogmatix
Ja.. und was hat sexismus mit sex zu tun? also direkt?


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:bist du auch für mehr sex, @tHEbLOb ?
Sicher sicher, jeder sollte Sex haben, auf Rezept oder so ...

...willst du dich hiermit anbieten oder muss ich nun schamrot für diese Frage in die Ecke stellen? :troll:


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:36
Ihr Männer müsst das schon auch wollen.
Letztens war ich mit einem Kaffee trinken, beim rausgehen ging ich vor. Ich machte die Tür auf, ging aber nicht zuerst durch, sondern hielt sie ihm auf. Er weigerte sich durchzugehen und war der Meinung, es müsse doch anders herum sein.


Anzeige

1x zitiertmelden