Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:41
Gab es da nicht dieses MGTOW? "Men going their own way?"
Bin aber nicht allzu informiert ueber diese Bewegung. Manche sagen, sie sympathiere mit neurechten Gruppierungen, waehrend ich Neurechte sah, die MGTOW als Bewegung von "Betas" und "Faggots" bezeichneten.

Anzeige
melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:44
@tHEbLoB
Diese Feministischen Extremisten sind oft durchgeknallte irre...
Haben aber unterhaltungswert...


Für diese Edle irre ist es Sexuelle belästigung wen man ihr hallo sagt :D
https://www.youtube.com/watch?v=WpvnO0p9KvU (Video: Feminist Claims Harassment After Man Says "Hello")


1x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:44
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Er weigerte sich durchzugehen
Das ist nun auch blöd von ihm, genau wie mit dem zahlen im Restaurant oder dem auswählen verschiedener Stellungen beim Liebesakt :troll: 

 ...aber es gibt auch zahlreiche Frauen die Rosinenpickerei betreiben und dann auf den Feminismus verweisen. Sowas nervt mich gewaltig.


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Für diese Edle irre ist es Sexuelle belästigung wen man ihr hallo sagt :D
Kann man die nicht zum Rande der Erde führen, wo sie dann runterspringen kann? :trollking: :D


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 18:55
also, @tHEbLoB, dieser ralf bönt argumentiert ja gegen "karriere, konkurrenz, kollaps" :)
Das ist die Rolle des Mannes. Kein Wunder, dass er sich dreimal so oft selbst umbringt wie die Frau. In der Pubertät sind die Zahlen gar acht- bis zehnmal so hoch. Erleben diese Jungen und Männer dabei einen heroischen Moment à la Nelson, oder sind sie nur den Ekel vor einer Welt los, die sich ihrer von Geburt an bemächtigt hat?
Bei alldem ruiniert der Mann zuverlässig seine Bandscheiben und erstickt seine Seele. Manche Männer stehen auch in grauen Anzügen, weißen Hemden und Krawatten vor der Londoner Börse in den Pausen auf der Straße und rauchen hastig ihrem Herzinfarkt entgegen, die Gedanken verengt auf ein paar Zahlen. Nach getaner Arbeit gehen sie einen trinken und auf dem Weg nach Hause kurz im Bordell vorbei.
https://www.welt.de/lifestyle/article13894641/Memme-oder-Kerl-Der-Mann-das-entehrte-Geschlecht.html

also ich sehe hier gewissen überschneidungen mit ilan stephani
Was haben Sie im Puff sonst noch über Sex gelernt?

Die sexuelle Not des Mann ist ein echtes Problem unserer Gesellschaft.
http://www.sueddeutsche.de/leben/ilan-stephani-ich-habe-im-puff-keinen-mann-erlebt-der-sich-wie-ein-gewinner-gefuehlt-hat-1.3716599

und dem programm der bergpartei.

jetzt zieh mal nicht gleich den schwanz ein und werd politisch aktiv!


2x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:04
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Was haben Sie im Puff sonst noch über Sex gelernt?
die männliche gegenbewegung ist immer von grosser bedeutung!


1x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:05
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die männliche gegenbewegung ist immer von grosser bedeutung!
:note:

zustimmung auf ganzer ebene :)


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:06
@Dogmatix

ich bedanke mich!


melden
melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:08
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Die sexuelle Not des Mann ist ein echtes Problem unserer Gesellschaft.
Wir sind Männer, wir jammen nicht, wir machen ... greifen uns wen... und bedanken uns danach artig... eher wir sie zum Teufel schicken und unseren Unrat saubermachen...


( ...schlechte Satire )


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:12
@tHEbLoB

No Ma'am - Vote Me Baby One More Time

No Ma'am - Die Stimme der Vernunft, ÖH-Wahlen 2017, 16. - 18. Mai

Youtube: No Ma'am - Vote Me Baby One More Time
No Ma'am - Vote Me Baby One More Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:23
Interessant ist auch, keine einzige Frau findet, dass die öffentlichen Sexismus-Debatten ( meist aufgeblähter Mist ) "aus dem Ruder läuft"

...aber, die Hälfte empfindet, dass es dann und wann zu "unnötig" ist, immerhin^^ *UnternSteinzurückverkriecht* :troll:


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:41
Bei #metoo geht um sexuelle Belästigung und sowas kann doch Männer genauso betreffen, oder habe nur ich diese "Bewegung" falsch verstanden? :ask:
Welche andere Bewegung gibt es derzeit?

Ich kenne persönlich keine einzige "moderne" Feministin (falls man die heute so nennen will), geschweige denn irgendeine Frau die denkt "alle Männer sind ja soooo böse". Eigentlich mögen wir euch alle, können euch nur manchmal nicht leiden, z.B. wenn ihr den Müll nicht rausbringt :). Und manchmal sind auch Frauen "dämlich" (hihi).


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:43
Glaube ich nicht, wozu? Das einzige was mir einfällt wo der Mann wirklich stark benachteiligt wird ist Bundesheer/Bundeswehr. Das ist auch ziemlich der einzige Grund wieso ich keine österreichische Staatsbürgerschaft hier annehme. Keiner hat mich zu zwingen bei der Musterung dabei zu sein und mich zwingen zu lassen mich auszuziehen etc. Und wenn eine Frau meinen sollte das sei unmännlich dann kann sie gerne mal selber hingehen wenn sie schon so dumm ist um so einen Dünnschiss rauszubringen. Easy peasy.


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:47
Zitat von AreelaAreela schrieb:Und manchmal sind auch Frauen "dämlich" (hihi).
beispiele! männer brauchen konkrete beispiele!


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:53
@Dogmatix

Haha, also gut!
Ich schaffe es mich oft zu verlaufen oder zu verfahren. Teilweise sind es Strecken, die ich eigentlich schon kennen müsste. Ich hab den Orientierungssinn einer 3-Jährigen - das finde ich dämlich :).

(Das Wort "dämlich" hatte ich gerade aus einer anderen Umfrage :).)


1x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 19:56
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ich hab den Orientierungssinn einer 3-Jährigen - das finde ich dämlich :).
aber daran

jaeger bombe

liegts nicht?

:)


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 20:00
@Dogmatix

Hahahahahaha!!! Sehr gut!!!
Ich sollte wohl mal darüber nachdenken :) :) :).

Hab aber seit über 1,5 Jahren keinen Tropfen getrunken und ich verlaufe mich immer noch :(
Liegt das vielleicht an meinen Genen?? :ask: :P:


1x zitiertmelden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 20:03
Zitat von AreelaAreela schrieb:Liegt das vielleicht an meinen Genen?? :ask: :P:
weiß ich nicht :D also ich beweg mich mit dem jägermeister oft schlafwandlerisch sicher :)


melden

Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...

29.11.2017 um 20:06
Witzig auch, sie nennt ihn wiederholt "Bitch" ( alles klar , ey alter ey ey^^ ) ... will ihn aber dafür anzeigen, weil er "Hallo" sagt ... wie krank und verbohrt ist sowas bitte? Manchen Menschen haben keine wirklichen Probleme in ihren Leben und stochern grundlos auf Scheiße ein ( ...verzeih mir meine Wortwahl :troll: ) @interrobang


Anzeige

melden