Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, Theblob Ist Doof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.08.2021 um 17:51
@eb0la
klar verstehe ich :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.08.2021 um 18:48
@wanagi
Danke, war mir neu, als ich es merkte stand nur noch "ehem.Mitglied" und nicht ausgeschlossen.@eb0la

Core Spin war schon heftig, habe oefter mit ihm geschrieben (um auf Denkfehler hinzuweisen).
Schade, das er einen "Rechtsdrall" bekam!


:mlp:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.08.2021 um 20:09
Zitat von syndromsyndrom schrieb:Core Spin war schon heftig, habe oefter mit ihm geschrieben (um auf Denkfehler hinzuweisen).
Ja schade, dass ich da nicht „live“ dabei war, seine Threads waren für mich an manchen verregneten Nachmittagen wahrlich ein Hochgenuss an Entertainment. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.08.2021 um 20:18
Zitat von muTanteLeelamuTanteLeela schrieb am 19.08.2021:Nein.
Habs mir anders überlegt.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 01:23
"AllmyZeitreise".Dogmatix&seine Umfragen. Kilats seine Chaotischen Postings im Kopf Thread. Melaina=schon länger inaktiv.Hm...wenn noch..


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 09:37
@s.Oliver Ich glaube dogmatix ist wieder da samt Umfragen. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 12:42
Oh, dann werde ich mal nach ihm schnüffeln :D^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 17:29
@s.Oliver Mach das mal. Ich kann ja auch nur vermuten. Aber das "tix" ist noch da und auch Fell wie es ein Hund (dog) hat.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 17:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber das "tix" ist noch da und auch Fell wie es ein Hund (dog) hat.
Wie beim Topfschlagen, der Hinweis geht schon Richtung heißer, muss er sich die Person nur noch als Dogmatx outen..


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 18:00
@s.Oliver Topfschlagen, da werden ja Kindheitserinnerungen wach. :)

So schwer ist es ja nicht. @Fellatix Die Helene hat dich verraten. :D


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 18:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:So schwer ist es ja nicht. @Fellatix Die Helene hat dich verraten. :D
https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=229501


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 18:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Fellatix Die Helene hat dich verraten. :D
Worum gehts hier?

Um Helene?

Helene Stiefel 1


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 18:02
@Fellatix Um Stiefel. Jo.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 18:03
Und um Helene. @Fellatix


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 18:06
Ha, wie gut das man in UH auch spammen darf. Es geht auch um dich. Welcome back dogmatix.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.08.2021 um 18:07
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Stiefel.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Helene
Das muss eine schöne Umfrage sein. Muss ich mir noch durchlesen :-)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.08.2021 um 13:05
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das muss eine schöne Umfrage sein. Muss ich mir noch durchlesen :-)
Ich finde Dogmatix Umfragen, besser als Stiefel&Helene, du auch?


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.08.2021 um 14:22
Weihrauchzelt war ein OG.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.08.2021 um 15:29
nein.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.08.2021 um 16:35
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich finde Dogmatix Umfragen, besser als Stiefel&Helene, du auch?
nö. kannst du doch nicht miteinander vergleichen.

Bei Helene steht hinter jedem Lied und Auftritt ein Team und viel Arbeit. Deshalb verdient sie auch viel Geld damit :-)
Über Geschmack kann man streiten, aber mir fehlt das Gen, mich drüber aufzuregen.

Umfragen sind eher Spontanprodukte. Ein Zeitvertreib, mehr nicht.
Am Anfang steht meist ne quere Idee, die der Umfrageersteller raushaut. Bsp. eine Freundin sagte mir, stell dir vor, du triffst ne Frau, die fragt dich nach deinem Lieblingstier und das ist so ne psychologische Fangfrage bzgl. Charakter und Sex oder so. Ich fand die Idee erst mal n bischen doof aber iwie auch originell. Und dann ging das so n bischen hin und her. Also Affen, ich mag Affen. Was jetzt? Also Affen prostituieren sich und werfen schon mal Kot in der Gegend rum (wenn auch nicht in der freien Wildbahn, aber ist ja egal). War iwie lustig, tja, und dann kommt da halt ne quere Umfrage bei raus. Dass sie gelöscht wurde, geschenkt, wenns Müll ist, ists halt Müll. Umfragen sind eh nicht existenziell :-) Wenn da facepalms oder ey shice ey kommen, auch geschenkt, aber manchmal kommt was Lustiges :-) Und wenn nicht, dann eben nicht :-)

Ist iwie wie bei Gag- und Sketch-Schreibern. Da wird auch oft irgend ne Idee in den Raum geworfen (oft unausgegoren, manchmal auch dumm). Könnt ihr damit was anfangen? Öhm, nö. Oder doch? So vielleicht nicht, aber vielleicht so? Viel wird wieder verworfen, aber manchmal kommt was Gutes bei raus. Nur dass Umfrageersteller lange tüfteln sollten für Umfragen in nem Quasselforum, die Idee ist iwie abstrus. Humor ist nie leicht. Und nutzt sich auch schneller ab.

Nimm Carolin Kebekus. Die fand ich früher so herrlich frech und anarchisch. Nu hat sie ihre eigene Show, freut mich für sie, sie ist immer noch gut, aber nicht mehr so gut wie früher. Ich hab doch nichts gegen Feminismus, aber wenns in jeder 2. Nummer nur noch um was Volkspädagogisches oder Feministisches geht, wirds halt iwann gähn :-)

So, genug der Quasselei für heute :-)

und machs gut :-)


1x zitiertmelden