Ich möchte mich den Beiträgen von
@Eumelingo @Spürnase62 @Toxid @Voussoir@locutus vollumfänglich anschließen, vor allem dem Statement von
@Peter0167: das ist ein ganz schwarzer Tag auch für mich indem ich Abschied von
@Abahatschi nehmen muss obwohl ich das weder möchte noch einsehe, lieber Abahatschi - überraschend ist es jedoch nicht.
Du hast das Forum geprägt, vor allem die politischen Teile durch deine oft kontroversen, vor allem aber sachlichen Betrachtungen der Rollen der diskutierten Aspiranten. Du warst ein Vorbild in dessen, wie man mit adhominem umgeht, nämlich garnicht.
Ich glaube das verschiedene Themen hier für immer mit dir in Verbindung bleiben und deine ehrliche, authentische und von viel Erfahrung geprägte Sicht auf Politik und Gesellschaft wird hier in den Diskussionen fehlen, wird mir fehlen.
Du bist Stand jetzt der User mit den meisten Nachrufen, es gibt die Ausnahmeregel der Wiederaufnahme und insgeheim hoffe ich das es das noch nicht war, obgleich ich einschätze das dies für dich persönlich nicht mehr rückgängig machbar sein wird.
Entgegen den Meinungen hier, daß es dir nix ausmacht, bin ich fest davon überzeugt das es auch für dich ein heftiger Start in den Morgen war heute, du hast viel und oft geschrieben, Allmy war ein Teil deines täglichen Lebens und ich hoffe du kannst es gut kompensieren.
Man sieht sich immer 2x.
Behind_eyes