Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2026 um 20:00Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
13.01.2026 um 01:41der_wicht schrieb am 30.12.2025:Manche davon werden niemals die Chance haben hier wieder teilnehmen zu können. Das ist der wirkliche Jammer
@Spürnase62 sag Bescheid wenn du Unterstützung brauchst. Viele im Forum sind bei Dir
i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2026 um 00:27Auch wenn Du nicht vollständig zitiert hast… Deine Schadenfreude bleibt Dir selbstverständlich unbenommen … ;)yari schrieb am 03.01.2026:
Mir war 0 nach Lachen, aber dass feiere ich gerade 😂Zündelzecke schrieb am 01.01.2026:Zugegeben, dir würde es nicht weiterhelfen, aber dafür müsste das Forum diese Scharade in Dauerschleife nicht mehr ertragen. :)
Wie war das nochmal mit dem ‚Wald + reinrufen‘…?
🥳

i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2026 um 00:29Karakachanka schrieb am 01.01.2026:Aber einen derart unterhaltsamen Troll im Unterhaltungsbereich die User weiter gut unterhalten lassen, das fände ich schon fein.
Tja, Getrolle liegt m.M.n. im Auge des Betrachters, aber ich kann mir schon vorstellen, welche User sich da auf dem Dauer-Melde-Button einen runtergeholt haben... 🙄nocheinPoet schrieb am 31.12.2025:Generell spielt da wohl auch sehr viel eine Rolle, was bringt ein User generell so mit ins Forum, trollt er nur, geht er immer über die Grenzen und welche Grenzen sind es.
Spoiler(und nein, ich werde mich für diese Ausdrucksweise nicht entschuldigen… dieser Ausdruck fiel sogar mal in einem roten Balken/‚ernste Rubrik‘…)
In diesen Rubriken hat @Bandsalat z.B. meines Wissens ohnehin nicht gepostet :shrug:Karakachanka schrieb am 01.01.2026:Dass in z. B. Wissenschaft, Politik, usw Trollerei nicht geht, das sehe ich schon auch so.
@Bandsalat war definitiv kein Dummerchen…!
Im Übrigen kann es mir eigentlich egal sein wenn das UH so dahinsiecht; ich bin da seit geraumer Zeit eh so gut wie raus… :shrug:
3-2-1… Auftritt der Claqueure…
i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2026 um 00:29:|nocheinPoet schrieb am 04.01.2026:Abahatschi Will Return in Avengers: Doomsday
Ich vermisse @Abahatschi
*Howgh* 
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2026 um 13:45Ob das auf Gegenseitigkeit beruht? 🤔i-tüpfelchen schrieb:Ich vermisse @Abahatschi
Ich vermisse @itsnat
Und natürlich das Affy
22.01.2026 um 14:59Weshalb er sich auch als aufgeschlossener wieder eingeschlichen hat...Ja nee.i-tüpfelchen schrieb:@Bandsalat war definitiv kein Dummerchen…!
Und wieso macht man sich Screens von Sperrbegründungen? Um den Leuten dann eins reinzudrücken?
Zum Topic: weiterhin niemand. Wer sich löscht, tut dies aus Gründen und wer fliegt, ebenfalls aus Gründen.
22.01.2026 um 15:34Der berühmt/berüchtigte Metepec kam auch immer wieder. Sagt das tatsachlich etwas über seinen Intellekt aus?joleen schrieb:Weshalb er sich auch als aufgeschlossener wieder eingeschlichen hat...Ja nee.
Stimmt natürlich, aber vermissen kann man einen User trotzdem. Da wären auch noch jene, die nicht aus eigenem Verschulden nicht mehr bei uns sind - im RL wird dummerweise immer noch gestorben.joleen schrieb:Zum Topic: weiterhin niemand. Wer sich löscht, tut dies aus Gründen und wer fliegt, ebenfalls aus Gründen.
Und somit erkläre ich wieder einmal, dass ich FrankD vermisse.
22.01.2026 um 15:44Naja, ich finde es halt dumm wenn ich ausgeschlossen bin und mich dann wieder einschmuggle. Immerhin kann jeder User nach einem Jahr bei der VW anfragen. Tut er dies nicht und kommt immer wieder und fliegt im hohen Bogen, will man einen nicht haben und das kann man ja auch mal akzeptieren.Faux schrieb:Sagt das tatsachlich etwas über seinen Intellekt aus?
Ja klar, aber das war ja auch nur mein Empfinden. Ich vermisse derzeit niemanden.Faux schrieb:aber vermissen kann man einen User trotzdem.
Wenn jemand aus dem Leben scheidet ist es was anderes, aber davon sprach ich ja auch nicht.
22.01.2026 um 15:46Ja, von der Variante habe ich schon mal gehört. Aber wo ist da der Reiz? Macht es nicht viel mehr Spaß, die VW zu überlisten?joleen schrieb:Naja, ich finde es halt dumm wenn ich ausgeschlossen bin und mich dann wieder einschmuggle. Immerhin kann jeder User nach einem Jahr bei der VW anfragen. Tut er dies nicht und kommt immer wieder und fliegt im hohen Bogen, will man einen nicht haben und das kann man ja auch mal akzeptieren.
22.01.2026 um 15:50Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und mich würde es nicht reizen. So Spielchen sind mir aber auch zu blöd.Faux schrieb:Macht es nicht viel mehr Spaß, die VW zu überlisten?
22.01.2026 um 15:52@joleen
Wäre auch schlimm, wenn das nun alle machten. Aber hier und da fand ich es ganz witzig - manche waren sogar richtig originell. Und Metepec rauszuwerfen war für Mods so eine Art Kult....
Wäre auch schlimm, wenn das nun alle machten. Aber hier und da fand ich es ganz witzig - manche waren sogar richtig originell. Und Metepec rauszuwerfen war für Mods so eine Art Kult....
22.01.2026 um 16:21Weil ich schon länger von dieser Person gestalked werde! Keine Ahnung was meine Sperre mit diesem Thread zu tun hat.joleen schrieb:Und wieso macht man sich Screens von Sperrbegründungen? Um den Leuten dann eins reinzudrücken
Wie man sieht ist die schadensfreude aufh nicht nur auf meiner Seite @i-tüpfelchen
Außerdem kann man doch mit dem 4. oder 5. oder 6. neuen Profil wieder kommen, wenn man wieder genug Stress gemacht hat. Keine Ahnung wie viele es bei dir genau waren.
22.01.2026 um 16:26Dann meldet man sowas, aber trägt so etwas nicht ins Forum hinein – ob öffentlich oder hinter den Kulissen.yari schrieb:Weil ich schon länger von dieser Person gestalked werde!
>>> Allmystery-Wiki: Unerwünschte private Nachrichten
22.01.2026 um 16:31Habe ich bereits vor langer Zeit schon. Zudem habe ich auch den Beitrag hier heute sehr früh gemeldet, weil der nichts mit dem Thread zu tun hat und weil ich wusste, dass es zu weiteren Diskussionen kommen wird. Habe aber keine Antwort bisher erhalten.sooma schrieb:Dann meldet man sowas, aber trägt so etwas nicht ins Forum hinein – ob öffentlich oder hinter den Kulissen.
Und bezüglich meiner Sperre, kann ich nur sagen, dass ich eine PN von einer Person bekommen habe, mit der ich NIE PNs getauscht habe, die mich dann auch noch direkt blockiert hat, so dass ich nicht mal antworten konnte. Die PN habe ich übrigens auch gemeldet! Also habe ich dann in einem Thread geschrieben, wo die Person mitschreibt, was ich davon halte, ohne die PN veröffentlicht zu haben!
22.01.2026 um 16:49@yari
Manchmal ist es besser, Deppen einfach zu ignorieren, statt auf ihre Provokationen einzugehen.
Manchmal ist es besser, Deppen einfach zu ignorieren, statt auf ihre Provokationen einzugehen.
melden