Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.01.2026 um 19:59
Was ist eigentlich aus @rmendler geworden?

melden

11.01.2026 um 20:00
@RogerHouston

Herr Kallmund hat sich die Klappe fusselig geredet 😂

melden

11.01.2026 um 20:02
@Bishamon
@inci2
@NoSleep
@feallai

melden

13.01.2026 um 01:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 30.12.2025:Manche davon werden niemals die Chance haben hier wieder teilnehmen zu können. Das ist der wirkliche Jammer

@-VOLLSTRECKER-

@Spürnase62 sag Bescheid wenn du Unterstützung brauchst. Viele im Forum sind bei Dir

melden

22.01.2026 um 00:27
Zitat von yariyari schrieb am 03.01.2026:
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb am 01.01.2026:Zugegeben, dir würde es nicht weiterhelfen, aber dafür müsste das Forum diese Scharade in Dauerschleife nicht mehr ertragen. :)
Mir war 0 nach Lachen, aber dass feiere ich gerade 😂
Auch wenn Du nicht vollständig zitiert hast… Deine Schadenfreude bleibt Dir selbstverständlich unbenommen … ;)

Wie war das nochmal mit dem ‚Wald + reinrufen‘…?

🥳

IMG 8460

IMG 8463

melden

22.01.2026 um 00:29

@Bandsalat

Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb am 01.01.2026:Aber einen derart unterhaltsamen Troll im Unterhaltungsbereich die User weiter gut unterhalten lassen, das fände ich schon fein.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 31.12.2025:Generell spielt da wohl auch sehr viel eine Rolle, was bringt ein User generell so mit ins Forum, trollt er nur, geht er immer über die Grenzen und welche Grenzen sind es.
Tja, Getrolle liegt m.M.n. im Auge des Betrachters, aber ich kann mir schon vorstellen, welche User sich da auf dem Dauer-Melde-Button einen runtergeholt haben... 🙄
Spoiler(und nein, ich werde mich für diese Ausdrucksweise nicht entschuldigen… dieser Ausdruck fiel sogar mal in einem roten Balken/‚ernste Rubrik‘…)
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb am 01.01.2026:Dass in z. B. Wissenschaft, Politik, usw Trollerei nicht geht, das sehe ich schon auch so.
In diesen Rubriken hat @Bandsalat z.B. meines Wissens ohnehin nicht gepostet :shrug:

@Bandsalat war definitiv kein Dummerchen…!

Im Übrigen kann es mir eigentlich egal sein wenn das UH so dahinsiecht; ich bin da seit geraumer Zeit eh so gut wie raus… :shrug:
3-2-1… Auftritt der Claqueure… prust IMG 5331

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 00:29
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 04.01.2026:Abahatschi Will Return in Avengers: Doomsday
:|

Ich vermisse @Abahatschi

indianer *Howgh*

IMG 8356

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 13:45
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Ich vermisse @Abahatschi
Ob das auf Gegenseitigkeit beruht? 🤔

Ich vermisse @itsnat
Und natürlich das Affy

melden

22.01.2026 um 13:46
@itfc

melden

22.01.2026 um 14:59
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:@Bandsalat war definitiv kein Dummerchen…!
Weshalb er sich auch als aufgeschlossener wieder eingeschlichen hat...Ja nee.

Und wieso macht man sich Screens von Sperrbegründungen? Um den Leuten dann eins reinzudrücken?

Zum Topic: weiterhin niemand. Wer sich löscht, tut dies aus Gründen und wer fliegt, ebenfalls aus Gründen.

2x zitiertmelden

22.01.2026 um 15:34
Zitat von joleenjoleen schrieb:Weshalb er sich auch als aufgeschlossener wieder eingeschlichen hat...Ja nee.
Der berühmt/berüchtigte Metepec kam auch immer wieder. Sagt das tatsachlich etwas über seinen Intellekt aus?
Zitat von joleenjoleen schrieb:Zum Topic: weiterhin niemand. Wer sich löscht, tut dies aus Gründen und wer fliegt, ebenfalls aus Gründen.
Stimmt natürlich, aber vermissen kann man einen User trotzdem. Da wären auch noch jene, die nicht aus eigenem Verschulden nicht mehr bei uns sind - im RL wird dummerweise immer noch gestorben.

Und somit erkläre ich wieder einmal, dass ich FrankD vermisse.

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 15:44
Zitat von FauxFaux schrieb:Sagt das tatsachlich etwas über seinen Intellekt aus?
Naja, ich finde es halt dumm wenn ich ausgeschlossen bin und mich dann wieder einschmuggle. Immerhin kann jeder User nach einem Jahr bei der VW anfragen. Tut er dies nicht und kommt immer wieder und fliegt im hohen Bogen, will man einen nicht haben und das kann man ja auch mal akzeptieren.
Zitat von FauxFaux schrieb:aber vermissen kann man einen User trotzdem.
Ja klar, aber das war ja auch nur mein Empfinden. Ich vermisse derzeit niemanden.
Wenn jemand aus dem Leben scheidet ist es was anderes, aber davon sprach ich ja auch nicht.

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 15:46
Zitat von joleenjoleen schrieb:Naja, ich finde es halt dumm wenn ich ausgeschlossen bin und mich dann wieder einschmuggle. Immerhin kann jeder User nach einem Jahr bei der VW anfragen. Tut er dies nicht und kommt immer wieder und fliegt im hohen Bogen, will man einen nicht haben und das kann man ja auch mal akzeptieren.
Ja, von der Variante habe ich schon mal gehört. Aber wo ist da der Reiz? Macht es nicht viel mehr Spaß, die VW zu überlisten?

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 15:50
Zitat von FauxFaux schrieb:Macht es nicht viel mehr Spaß, die VW zu überlisten?
Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und mich würde es nicht reizen. So Spielchen sind mir aber auch zu blöd.

melden

22.01.2026 um 15:52
@joleen

Wäre auch schlimm, wenn das nun alle machten. Aber hier und da fand ich es ganz witzig - manche waren sogar richtig originell. Und Metepec rauszuwerfen war für Mods so eine Art Kult....

melden

22.01.2026 um 16:21
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und wieso macht man sich Screens von Sperrbegründungen? Um den Leuten dann eins reinzudrücken
Weil ich schon länger von dieser Person gestalked werde! Keine Ahnung was meine Sperre mit diesem Thread zu tun hat.

Wie man sieht ist die schadensfreude aufh nicht nur auf meiner Seite @i-tüpfelchen

Außerdem kann man doch mit dem 4. oder 5. oder 6. neuen Profil wieder kommen, wenn man wieder genug Stress gemacht hat. Keine Ahnung wie viele es bei dir genau waren.

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 16:26
Zitat von yariyari schrieb:Weil ich schon länger von dieser Person gestalked werde!
Dann meldet man sowas, aber trägt so etwas nicht ins Forum hinein – ob öffentlich oder hinter den Kulissen.

>>> Allmystery-Wiki: Unerwünschte private Nachrichten

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 16:31
Zitat von soomasooma schrieb:Dann meldet man sowas, aber trägt so etwas nicht ins Forum hinein – ob öffentlich oder hinter den Kulissen.
Habe ich bereits vor langer Zeit schon. Zudem habe ich auch den Beitrag hier heute sehr früh gemeldet, weil der nichts mit dem Thread zu tun hat und weil ich wusste, dass es zu weiteren Diskussionen kommen wird. Habe aber keine Antwort bisher erhalten.

Und bezüglich meiner Sperre, kann ich nur sagen, dass ich eine PN von einer Person bekommen habe, mit der ich NIE PNs getauscht habe, die mich dann auch noch direkt blockiert hat, so dass ich nicht mal antworten konnte. Die PN habe ich übrigens auch gemeldet! Also habe ich dann in einem Thread geschrieben, wo die Person mitschreibt, was ich davon halte, ohne die PN veröffentlicht zu haben!

melden

22.01.2026 um 16:49
@yari

Manchmal ist es besser, Deppen einfach zu ignorieren, statt auf ihre Provokationen einzugehen.

melden

22.01.2026 um 16:50
@Faux
Hast ja Recht.

Und danke für eure Unterstützung, die mich per PN erreichen

melden