Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 22:02
Teegarden

ach doch wieder da...

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 22:03
:'D ... Ich hab's auch gesehen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 22:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Teegarden

ach doch wieder da...
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:'D ... Ich hab's auch gesehen.
So schnell wird man mich nicht los. :troll:

Ja, mein Profil wurde noch nie soviel auf einmal besucht. :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 22:27
@Teegarden
Das Antiwerbungspamschutzsystem hat angeschlagen :D / doch zu schnell das Gleiche in mehrere Rubriken gepostet...


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 22:27
@sidnew ist weg?
Oooooch :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 22:29
@sherlocksfemme


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 22:29
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der Antiwerbungspamschutzsystem hat angeschlagen :D / doch zu schnell das Gleiche in mehrere Rubriken gepostet..
Dabei bin ich doch gar nicht so fix an der Tastatur. :lolcry:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 22:31
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, mein Profil wurde noch nie soviel auf einmal besucht.
:D .... Ja passiert dann halt 😅


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 23:16
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ja, seine ruhige, besonnene und vor allem freundliche Art wird mir fehlen.
:D :D :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.01.2023 um 12:04
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ach nee, @sidnew
Huuuppss...


Mochte ihn gerne lesen.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Mystery haste in meinen Augen voll verkackt. Schade, dass du es auch insgesamt bei Allmy verkackt hast.
Ich bin nicht in allen Rubriken unterwegs und habe offenbar verpasst, dass und auch warum er "verkackt" hat.

Schade, dass er weg ist.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.01.2023 um 12:20
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:und habe offenbar verpasst, dass und auch warum er "verkackt" hat.
Sein Sperrcounter war übervoll.
trotz jeder Menge Verwarnungen und Sperren bist du offensichtlich nicht in der Lage ohne Beleidigungen und Herabsetzungen zu diskutieren. Deine erneuten Verfehlungen führen nun dazu, dass dein Sperrcounter übervoll ist. Damit verabschieden wir uns von sidnew.
Profil von sidnew


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.01.2023 um 14:57
servus, hab mich erstmals 2005 angemeldet, oft hitzige (aber ehrliche und faire) diskussionen erleben dürfen, auch viel mumpitz seitens admins war dabei.. irgendwann 2016 bin ich dann weg und seit heute wieder da, und es fehlen sooo viele von damals.. richtig schade. bin gespannt was hier noch passiert, zu meinen "anfangszeiten" gab es instagram usw nicht in dem umfang wie jetzt bzw war das "sich entertainen" aufm iphone nicht so populär.. ich hätte nie gedacht das ich mal sage "früher war alles besser" :)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.01.2023 um 16:00
Zitat von derraucherderraucher schrieb:ich hätte nie gedacht das ich mal sage "früher war alles besser" :)
Also weißt du schon, dass du das sagen wirst, nachdem du dich hier umgesehen hast :ask:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.01.2023 um 16:03
Zitat von NemonNemon schrieb:Also weißt du schon, dass du das sagen wirst, nachdem du dich hier umgesehen hast :ask:
das sagt man doch immer, obs stimmt oder nicht ist oft irrelevant :)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.01.2023 um 16:27
Zitat von derraucherderraucher schrieb:das sagt man doch immer, obs stimmt oder nicht ist oft irrelevant :)
Ob einem das auch so geht, wenn man auf seine eigenen alten Beiträge aus der Jugend stößt? Da wäre ich mir nicht so sicher. Mal sehen in zehn Jahren :)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.01.2023 um 16:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Ob einem das auch so geht, wenn man auf seine eigenen alten Beiträge aus der Jugend stößt? Da wäre ich mir nicht so sicher. Mal sehen in zehn Jahren :)
meine beiträge sind teilweise fast 20 jahre alt :) und wenn ich sie mir durchlese denke ich mir, o gott war ich das? :)


melden
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.01.2023 um 18:50
Hallo @tHEbLOb , hallo @alle !

Danke für die Vorlage !
Den Warhead vermisse ich ein wenig. Seine Ausraster waren irgendwie schon Kult.

Gruß, Gildonus


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.01.2023 um 15:06
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vielleicht gibt es noch eine zweite Chance. Irgendwann im Allmy Universum
Hoffentlich ... Wie wir alle wissen, ein Leben nach Allmy gibt's ja im Grunde nicht. Schön für den, der trotzdem dran glauben kann. ;)
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Mochte ihn gerne lesen.
Ich auch.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.01.2023 um 18:36
@navi12.0 und @MokaEfti

Schade, habe Euch immer gern gelesen.


Anzeige

melden