Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 20:47Schade das Gelöschte Threads nicht mehr hochgeholt werden können... Es wäre ein gutes Anschauungsbeisoiel wie die Wahrnehmung mit der Zeit verwässert.
Oh ja!puzzlepiece schrieb:Und ja, ich vermisse ihn und seine eloquente Schreibweise und Geschichten
Nope! Es muss heißen, erzähl keinen Scheiß!xsaibotx schrieb:Lass dir halt keinen scheiß erzählen :D
Ich weiß allerdings nicht, ob Allmy die Instanz ist, darüber zu richten?!Luminita schrieb:Ich denke, einige haben den letztendlichen Anlass mitbekommen und ich denke, dass wir hier am Ende nur schwer andere Optionen hätten finden können.
"Allmy" hat doch nicht über das gerichtet was war, sondern der Kick bezog sich doch auf das was in dem Moment gewesen ist und die Sperrbegründung differenzierte doch schon damals sehr zwischen diesen beiden Dingen. Siehe Einleitung und Fortgang.Interested schrieb:Ich weiß allerdings nicht, ob Allmy die Instanz ist, darüber zu richten?!
Sorry, aber das ist hier keine Diskussion. Diverse user*innen schildern einfach, wie sie das empfunden und verstanden haben.Bundeskanzleri schrieb:Und finde es auch super, dass die Diskussion hier stattfinden kann und nicht gelöscht wird.
Das ist eine verdammt gute Frage, die ich aber noch ein wenig erweitern möchte.Interested schrieb:Wie sollte dieses sich distanzieren und Reue zeigen denn aussehen?
Wie gesagt, es ging garnicht um das Thema an sich sondern um seinen heutigen Umgang damit, welcher im Wording des Threads sich offenbar entfernte von dem, was er angeblich sein sollte. Da gab es wohl eine große Diskrepanz welche dann alleine schon wegen der Geschichte um die es in dem Thread ging, ausgeräumt werden musste. Diesem hat er sich wohl bis zum Schluss verweigert hinter den Türen und mein Eindruck war da damals schon gewesen, zwischen Sperre (Sperrbegründung wurde hier gepostet) und Ausschluss (hängt an der Sperrbegründung dran) das er da nicht über seinen eigenen Schatten springen wollte. Gekonnt hätte er es.Interested schrieb:einfach löschen müssen und ihm ne klare Ansage dazu machen, dass für derlei Themen und Rückblick hier kein Ort ist?
Darum schreibe ich Storytelling. Je mehr Aufmerksamkeit so etwas bekam, um so ausgeschmückter waren die Geschichten. Ob es um die Kriege ging oder sonstwas, wo er mittendrin - mindestens aber ein Familienmitglied, Ex-Frau etc.pp usw. usf. Er hat sich in der Geschichte verloren - da ist es schwer, zurückzurudern!behind_eyes schrieb:Ich kann mich täuschen, aber mir kam es so vor das er selbst bei dieser Nummer als "good cool Doors" wahrgenommen werden wollte.
Interested schrieb:WAS GENAU hätte er tun können und müssen?
:shrug:EnyaVanBran schrieb:Wenn es ein Blog war, hätte er das selber löschen können
Das hätte man durchaus diskutieren können und evtl. eine Lösung finden können, leider war dies in dieser Situation dann nicht mehr möglich. Was hier dahinter steckt, kann ich leider nicht beurteilen. Die Möglichkeit und Optionen waren jedoch offen und gegeben.Interested schrieb:WAS GENAU hätte er tun können und müssen?
:ask:EnyaVanBran schrieb:Aber ich habs nicht mitbekommen und kann net wirklich mitreden.
Wie erwähnt, tot stellen und unsinnige 'Löscht alles von mir'-Bitten zählen da nicht zu.
wenn du dich mit der gebotenen Ernsthaftigkeit um eine Klärung des Vorfalls bemühst.Was sähe diese Klärung aus?
Mir ist nicht bekannt um was mit der VW ging, ich persönlich hätte mir gewünscht das er den Thread nutzt um mit der Tat aufzuräumen und mit sich, das war ja imo auch im opener der Eindruck den er mir vermittelte. Es war aber schnell klar das es nicht darum ging sondern am Ende ging es wieder wie immer um good old doors und das geht halt bei diesem Thema nicht, mMn.Interested schrieb:Daher gerne noch einmal an dich die Frage: WAS GENAU hätte er tun können und müssen?
Das verstehe ich nicht. Ihr müsst euch doch Gedanken dazu gemacht haben, wenn ihr diese Option in Aussicht stellt, was genau ihr überhaupt damit meint, damit der andere das dann in die Tat umsetzen kann?!Luminita schrieb:Das hätte man durchaus diskutieren können und evtl. eine Lösung finden können, leider war dies in dieser Situation dann nicht mehr möglich. Was hier dahinter steckt, kann ich leider nicht beurteilen. Die Möglichkeit und Optionen waren jedoch offen und gegeben.
Da sind aber andere mit dran beteiligt, die die Diskussion dann genau in solche Gefilde lenken. Natürlich hätte er sich nicht darauf einlassen müssen und sollen. Ich würde dennoch gerne mal erfahren, was man denn als mögliche Aufarbeitung und Klärung versteht und wie diese Umsetzung dazu hätte aussehen sollen. Wenn man da gar nichts hat, was man "fordert" dann weiß ich nicht so recht, wie die andere Seite das erfüllen soll?behind_eyes schrieb:Es war aber schnell klar das es nicht darum ging sondern am Ende ging es wieder wie immer um good old doors und das geht halt bei diesem Thema nicht, mMn.
Klar, aber dazu muss eben dann auch die Bereitschaft da sein, dies entsprechend zu tun. Leider wurde uns dies nicht signalisiert, viel Kommunikation ist einfach etwas, nun, verzögert und verschleppt abgelaufen. Die Verwaltung ist in solchen Fällen durchaus bereit, sich die Sicht des Users anzuhören und in die Überlegungen einzubeziehen, sofern er sie darlegen möchte. Aber ich will nun nicht zu sehr auf einem Fall beharren. Nur für alle als Learning - sprecht mit uns, vieles kann man klären.Interested schrieb:Das verstehe ich nicht. Ihr müsst euch doch Gedanken dazu gemacht haben, wenn ihr diese Option in Aussicht stellt, was genau ihr überhaupt damit meint, damit der andere das dann in die Tat umsetzen kann?!