Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.11.2022 um 22:12
Was macht eigentlich die @Kreuzbergerin :thx: zur Zeit?


Und wo zum Teufel ist @Scarbi ???

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.11.2022 um 10:42
ja, das gibt's so einige...
aber einige von ihnen wurden zu stillen Mitlesern (mich selbst eingeschlossen). Hab früher viel aktiver mitdiskutiert.

shoutout to:

curlysue66
lexa
MIKESCH
palladium
rebornspecies
silith


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.11.2022 um 19:04
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb am 10.11.2022:Und wo zum Teufel ist @Scarbi ???
der Allmy Nickname ist Schall und Rauch 😉


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.11.2022 um 20:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 13.10.2022:Sein Name kann nachträglich auch durchgestrichen werden :troll:
Karma :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.11.2022 um 20:19
Kleinundgrün gelöscht. Hatte auch eine Menge an Beiträgen im Laufe des Zeit.


3x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 00:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kleinundgrün gelöscht.
Schade. War einer von denen die gute Beiträge lieferten.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 00:38
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Schade. War einer von denen die gute Beiträge lieferten.
Sehr schade und überraschend.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 08:10
@kleinundgrün hat sich abgemeldet :(
In juristischen Fragen hat er immer ausführlich weitergeholfen.
Vielleicht kommt er ja wieder zurück.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 09:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kleinundgrün gelöscht.
Das ist definitiv ein Verlust :(


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 10:45
Ist tatsächlich sehr Schade, aber wer weiß, was noch kommt


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 11:32
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ist tatsächlich sehr Schade, aber wer weiß, was noch kommt
Wie meinst du das?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 11:34
@Nemon
Das die Chance gar nicht so klein ist, dass User nach der Löschung wiederkommen, oft unter neuem Alias. Das jetzt aber ohne Bezug zu kug, pauschal gesprochen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 11:56
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das die Chance gar nicht so klein ist, dass User nach der Löschung wiederkommen, oft unter neuem Alias.
Okay, ja klar.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 12:14
Das ist allerdings ein tiefer Schlag ins Kontor.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 13:03
Das ist echt schade. Hab viel von ihm gelernt, und wurde dutzende Male inspiriert, mich mit bestimmten Themen tiefer zu beschäftigen.

Ich finde, solche User werden hier zu wenig gewürdigt.

Sollte Wahlen geben, die den:

zB fairsten/manierlichsten, am besten informierten, und am verständlichsten formulierenden User kürt.

Da wäre kleinundgründ sicher weit weit vorne.

Einfach um ihnen ein Gefühl von Wertschätzung zu vermitteln. Vllt würden sie dann eher mal bleiben, und die Unmanierlichen würden vllt auch eher mal auf Umgansformen achten. Naja, vllt auch nicht. ;)


3x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 13:09
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:am verständlichsten formulierenden
am meist verständlich.. ?

Kligt besser. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 21:40
Rhabarbara :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 21:51
Ich vermisse die Beiträge von Andante.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.11.2022 um 21:52
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:zB fairsten/manierlichsten, am besten informierten, und am verständlichsten formulierenden User kürt.
@xsaibotx


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.11.2022 um 02:05
..
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ist tatsächlich sehr Schade, aber wer weiß, was noch kommt
Ja. Ich hoffe, ich bin in dem Fall überzeugend genug, schätze den werten Herrn aber als extrem stringent (bis äußerst eigensinnig) ein. Wenn, wird das ein ganzer Engelszungenchor. Aber ich versuche es. Mir geht er auch sehr ab. :)

LG Marina

Edit:
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich finde, solche User werden hier zu wenig gewürdigt.

Sollte Wahlen geben, die den:

zB fairsten/manierlichsten, am besten informierten, und am verständlichsten formulierenden User kürt.

Da wäre kleinundgründ sicher weit weit vorne.
WORD! Ich schicke ihm auf jeden Fall den Link zu Deinem Beitrag, den ich unterschreiben kann. :)

..


Anzeige

1x zitiertmelden