Cpt.Germanica
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
der Allmy Nickname ist Schall und Rauch 😉Cpt.Germanica schrieb am 10.11.2022:Und wo zum Teufel ist @Scarbi ???
Karma :troll:Betonschwein schrieb am 13.10.2022:Sein Name kann nachträglich auch durchgestrichen werden :troll:
Sehr schade und überraschend.Lupo54 schrieb:Schade. War einer von denen die gute Beiträge lieferten.
Okay, ja klar.univerzal schrieb:Das die Chance gar nicht so klein ist, dass User nach der Löschung wiederkommen, oft unter neuem Alias.
@xsaibotxnavi12.0 schrieb:zB fairsten/manierlichsten, am besten informierten, und am verständlichsten formulierenden User kürt.
Ja. Ich hoffe, ich bin in dem Fall überzeugend genug, schätze den werten Herrn aber als extrem stringent (bis äußerst eigensinnig) ein. Wenn, wird das ein ganzer Engelszungenchor. Aber ich versuche es. Mir geht er auch sehr ab. :)univerzal schrieb:Ist tatsächlich sehr Schade, aber wer weiß, was noch kommt
WORD! Ich schicke ihm auf jeden Fall den Link zu Deinem Beitrag, den ich unterschreiben kann. :)navi12.0 schrieb:Ich finde, solche User werden hier zu wenig gewürdigt.
Sollte Wahlen geben, die den:
zB fairsten/manierlichsten, am besten informierten, und am verständlichsten formulierenden User kürt.
Da wäre kleinundgründ sicher weit weit vorne.