Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

3.507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:00
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Mit dem letzten Thread hatte er bereits sein Gesicht verloren, logisch dass keine Lust auf Klärung bestand, denn über die Grenze, die er überschritten hat, wäre er nie mehr zurückgekommen. Eine "Legende" kann sich auch nicht alles erlauben, eher führte dieser zweifelhafte Status zu Unreflektiertheit und Größenwahn.

3 Sätze Reue nach Jahrzehnten der Uneinsichtigkeit sind ein bissl wenig und unglaubwürdig. Doors nein danke, VW alles richtig gemacht!
Ich hab seine Beiträge nicht gelesen, war meist cpoy & paste, aber wenn das seit Jahren schon so durchs Forum geistert...

Du hast verstanden, worauf ich hinaus wollte - wenn diese Grenze maximal überschritten wurde, was gibt es denn da noch zu klären? Darauf zielte ja meine Frage ab. Welcher Rahmen dafür gesteckt war, dass er diesen überhaupt erfüllen könnte.
Einzig das Opfer wäre dazu in der Lage, den zu stecken - aber kein Forum.
Mir ging es wie gesagt nicht um den Kick. Da waren sie sogar noch recht großzügig.

1x zitiertmelden

gestern um 15:16
Normalerweise würden wir diese Diskussion unterbinden, aber da der Wunsch nach öffentlicher Klärung geäußert wurde, wird sich darauf eingelassen. Nutzt diese Chance bitte und unterlasst den Spam und unnötigen User-Bezug.

Ansonsten gehen wir wieder zum üblichen Verfahren über und dies sagt, dass Sperren und Ausschlüsse nicht öffentlich diskutiert werden.

melden

gestern um 15:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:was gibt es denn da noch zu klären?
Na der Verbleib im Forum. Klar, nach so einer Nummer hast du nicht mehr viele Optionen, aber zumindest kann man noch das Gespräch anbieten. War aber nicht gewünscht und wurde verweigert, daher zog sich das Ganze eben so lange, der Rest ist bekannt.

Direktkick wäre natürlich auch eine Option gewesen, dann wäre jetzt aber die Kritik, dass er sich nicht erklären durfte, ieinen Tod muss man halt sterben.
Zitat von InterestedInterested schrieb:- aber kein Forum.
War auch nicht der Anspruch, Absolutionen erteilt der Pfarrer. Hier wollte man erstmal wissen, was überhaupt los ist, welcher Teufel ihn geritten hatte. Der blog kam ja gefühlt aus dem nichts und hatte inhaltlich User wie Mods gleichermaßen überrollt, zumindest meiner Wahrnehmung nach.

melden

gestern um 15:25
@Atrox
Schön, eine OT Diskussion wird hier über mehrere Seiten nicht nur toleriert sondern sogar noch gefördert, aber der Versuch, eine User, der sich freiwillig gelöscht hat, wieder zurück zu bringen wird gestrichen?
Tolle Leistung, bravo :D

@Ahasver meldest du dich bitte wieder ab? Scheinbar darf ich dir nix mehr ausrichten. Uhhhhh :D

melden

gestern um 15:30
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Er wusste viel, hatte ziemliche Bandbreite bezüglich Allgemeinwissen.
Anfangs hatte ich ihn anders eingeschätzt, die Erkenntnis kam bei mir erst nach und nach.

Warum ist er denn weg?
So nahm ich Shionoro auch wahr. Vor allem auch seine bereichernden Beiträge zur Grundsicherung und Empfängern.

Ich habe ihn aus der Erinnerung schon immer positiv, sozial, empathtisch und sehr gebildet wahrgenommen.

Er hatte auch glaube ich studiert.

Mein letzter Stand ist, dass er irgendwann aufgehört hatte sich aktiv zu beteiligen und dann auch ausgeloggt, abwesend blieb.

1x zitiertmelden

gestern um 15:35
Und als einen Meister des Belegens habe ich ihn in Erinnerung.

Er konnte wirklich immer sehr gute Quellen liefern. Überhaupt immer um Quellen bemüht.

1x zitiertmelden

gestern um 15:44
@H.W.Flieh postet auch kaum noch :(

1x zitiertmelden

gestern um 15:46
@teardrop hat auch schon lange nichts mehr geschrieben :(

melden

gestern um 15:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:@H.W.Flieh postet auch kaum noch :(
:(

melden

gestern um 17:38
@rhapsody3004

Du verfasst hier Beitrag um Beitrag zum Ausschluss von Doors, dem du huldigst, ohne in Kenntnis davon zu sein, was sich seinerszeit eigentlich ereignete, da du zu besagter Zeit selber gesperrt warst.
Meinst du nicht, dass du dich mal zurücknehmen solltest? Es ist doch so, dass du nach eigenen Angaben von nichts Genauerem wusstest. Sich hier dann aufzuplustern mit ellenlangen Posts ohne Kenntnis des Sachverhalts, ist ärmlich, das ist blöde.

Ich finde, die Beiträge von @Photographer73 und insbesondere von @Teegarden waren aussagekräftig.

2x zitiertmelden

gestern um 18:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du verfasst hier Beitrag um Beitrag zum Ausschluss von Doors, dem du huldigst, ohne in Kenntnis davon zu sein, was sich seinerszeit eigentlich ereignete, da du zu besagter Zeit selber gesperrt warst
Komisch, wusste gar nicht, dass es sich bei Shionoro

Um Doors handelt.

Um Shionoro ging es zuletzt.

Zu Doors habe ich meine Eindrücke (die waren positiv) geschrieben und auch, dass ich mir zum Hauptsachverhalt oder Höhepunkt mir kein eigenes Urteil erlauben kann, weil nicht mitbekommen.

2x zitiertmelden

gestern um 18:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zu Doors habe ich meine Eindrücke (die waren positiv) geschrieben und auch, dass ich mir zum Hauptsachverhalt oder Höhepunkt mir kein eigenes Urteil erlauben kann, weil nicht mitbekommen.
Dass man ihm eine Chance zur Stellungnahme gegeben hat, war das einzige, an das ich mich gestern noch erinnern konnte. Habe ja die Sperr- und später auch Ausschlussbegründung gelesen. An die konnte ich mich noch grob erinnern.

melden

gestern um 18:16
Ich vermisse Dr.allmycor3

melden

gestern um 18:18
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Meinst du nicht, dass du dich mal zurücknehmen solltest?
Das könnte man einigen sagen, auch Dir und ich habe erkannt, es ist echt besser, wenn user NICHT über andere user diskutieren dürfen, denn es mutiert zur Shitshow.

melden

gestern um 18:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zu Doors habe ich meine Eindrücke geschrieben und auch, dass ich mir zum Hauptsachverhalt oder Höhepunkt mir kein eigenes Urteil erlauben kann
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zum Höhepunkt kann ich mir leider kein eigenes Urteil mehr bilden
@FlamingO

Du verfasst hier Beitrag um Beitrag zum Ausschluss von Doors, dem du huldigst, ohne in Kenntnis davon zu sein, was sich seinerszeit eigentlich ereignete, da du zu besagter Zeit selber gesperrt warst.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Komisch, wusste gar nicht, dass es sich bei Shionoro

Um Doors handelt.
Albern.
Es ist völlig ersichtlich, um wen es geht. Was soll die infantile Ablenkung?
Geh, verzieh dich und flute den schönste-Frau-Thread. Hier hast du nichts beizutragen.

3x zitiertmelden

gestern um 18:21
:popcorn:

melden

gestern um 18:24
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Albern.
Es ist völlig ersichtlich, um wen es geht. Was soll die infantile Ablenkung
Hä?

Die letzten Beiträge waren auf Shionoro bezogen:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Jetzt fällt mir gerade ein

Shionoro

vermisse ich auch sehr.

Einer der wenigen, der auf Grundsicherungsempfänger nicht nur eingeprügelt hat, sondern sich differenziert und unabhängig aber gleichzeitig auch empathisch mit dem Sachverhalt und den Empfängern (und dass deren Leben auch mit Grundsicherung kein Zuckerschlecken ist) auseinandergesetzt hat.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:So nahm ich Shionoro auch wahr. Vor allem auch seine bereichernden Beiträge zur Grundsicherung und Empfängern.

Ich habe ihn aus der Erinnerung schon immer positiv, sozial, empathtisch und sehr gebildet wahrgenommen.

Er hatte auch glaube ich studiert.

Mein letzter Stand ist, dass er irgendwann aufgehört hatte sich aktiv zu beteiligen und dann auch ausgeloggt, abwesend blieb
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und als einen Meister des Belegens habe ich ihn in Erinnerung.

Er konnte wirklich immer sehr gute Quellen liefern. Überhaupt immer um Quellen bemüht
Dir ist wohl die Hitze zu Kopf gestiegen. Lass die Unterstellungen.

melden

gestern um 18:29
@FlamingO
Komm mal runter.
Man kann einen User vermissen, ohne dass man die Gründe für seinen Ausschluss, also das letztendliche Fehlverhalten tolerabel findet.
Das passiert hier ja auch seit einigen Monaten mit einem anderen User - da wird seitenlang rumgeflennt, auch in anderen Threads ..
Aber egal - mir ist die Doppelmoral, die hier scheinbar gilt, als stille Mitleserin jedenfalls auch aufgefallen.

Zum Topic: Jupp, Ahasver und Firstorder fehlen tatsächlich.

2x zitiertmelden

gestern um 18:31
@rhapsody3004

Wohl eher bist du es, dem die hohen Temperaturen zusetzen, denn der User shionoro braucht keine Vermisstensbekundigungen - er hat sich nicht abgemeldet, braucht insofern nicht als "Ehemaliger" vermisst werden.

1x zitiertmelden

gestern um 18:31
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du verfasst hier Beitrag um Beitrag zum Ausschluss von Doors, dem du huldigst, ohne in Kenntnis davon zu sein, was sich seinerszeit eigentlich ereignete, da du zu besagter Zeit selber gesperrt warst.
Ich habe damals auch nicht mitgelesen.

Ich sehe noch folgende Darstellung, verfasst von Doors selbst, lange vor seinem Ausscheiden:
Wie alt beim ersten Mal

Der 13jaehrige Doors kommt nicht gut weg in dieser Geschichte; das Mitgefuehl gilt der jungen Frau P. und Doors ausserst ausdruecklich, dass er sich fuer sein damaliges Verhalten schaemt.

melden