Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.07.2025 um 18:32
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Geh, verzieh dich und flute den schönste-Frau-Thread. Hier hast du nichts beizutragen
Das überlasse mal mir.

Sowohl über Doors (nicht seinen Höhepunkt) auch über Shionoro konnte ich mir ein Bild machen.

Bin immerhin seit 2019 dabei.

Sprich mich nie wieder an oder falls doch, dann bitte etwas respektvoller und weniger fordernd. Was glaubst du, wer du bist?

melden

02.07.2025 um 18:40
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:denn der User shionoro braucht keine Vermisstensbekundigungen - er hat sich nicht abgemeldet, braucht insofern nicht als "Ehemaliger" vermisst werden.
Darf man nur abgemeldete User oder ausgeschlossene User vermissen?

Der Shionoro ist letzter Stand das letzte Mal letztes Jahr irgendwann Online gewesen.

1x zitiertmelden

02.07.2025 um 18:41
Hier gab es mal ein User der behauptet hatte, mit einen Geist in einer Beziehung zu sein. Weiß jemand den Namen und wieso er hier nicht mehr weiter schrieb?

Darf ich den vermissen? Hat mich immer gut zum lachen damit gebracht.

2x zitiertmelden

02.07.2025 um 18:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Komm mal runter.
Nein. Kein Raum mehr für Vergewaltigung und deren Relativierer! Nirgends. Kein Raum für "Komm mal runter" mehr. Keine Relativierung mehr. Kein Hohn mehr den Opfern. Schluss damit, Schluss mit dem "Hey, jetzt ist aber mal gut, komm mal runter, wenn es um Vergewaltigung geht."

melden

02.07.2025 um 18:48
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Hier gab es mal ein User der behauptet hatte, mit einen Geist in einer Beziehung zu sein. Weiß jemand den Namen und wieso er hier nicht mehr weiter schrieb?
Hier gibt es User, die ihren Körper verlassen können, durch die Gegend flattern und andere durch das Fenster heilen können. Also etwas präziser musst du da schon werden. :D

1x zitiertmelden

02.07.2025 um 18:48
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Darf man nur abgemeldete User oder ausgeschlossene User vermissen?
-> "Vermisst du ehemalige User von Allmystery"?

melden

02.07.2025 um 18:51
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Hier gab es mal ein User der behauptet hatte, mit einen Geist in einer Beziehung zu sein. Weiß jemand den Namen und wieso er hier nicht mehr weiter schrieb?
Vermutlich meinst du den User Dawnclaude. Mit dem habe ich viel über Gothic geschrieben. Der ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr da.

1x zitiertmelden

02.07.2025 um 18:52
@FlamingO
Hier relativiert überhaupt keiner das Geschriebene. Ich persönlich wusste auch nicht, warum der Ausschluss - hab dann nachgelesen und finde die Entscheidung zum Rauswurf, nachdem man sogar noch eine Möglichkeit zur Rechtfertigung gegeben hat, absolut verständlich.
Hab hier auch von niemandem irgendetwas anderes gelesen, deswegen doch "komm mal runter" ..
@Rhapsody3004
Sagte ja, dass er über die Gründe nicht bescheid wusste, also so what .... und ja, trotzdem darf man Doors vermissen, denn das ist eine subjektive Empfindung, der du keinen Riegel vorschieben kannst oder sogar darfst.
Du hast einfach schlichtweg nicht das Recht dazu.

Ist einfach nur bezeichnend, dass sich gerade vornehmlich die User über das Vermissen eines ehemaligen Users beklagen, die hier selbst in vorzüglicher Kindergartenmamier das gesamte Forum aufgrund des Ausschluss' eines anderen Users zuheulen.
Man kann vermissen, wen man will - nehmt ihr euch ja auch raus.

Naja, egal. Allmy at its best mal wieder. :D

2x zitiertmelden

02.07.2025 um 18:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Man kann einen User vermissen, ohne dass man die Gründe für seinen Ausschluss, also das letztendliche Fehlverhalten tolerabel findet
Über Details zu Doors Höhepunkt, die mir hier im Verlauf unter die Augen gekommen sind, bin ich selbst erschrocken. Schrieb ich vorhin schon.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das passiert hier ja auch seit einigen Monaten mit einem anderen User - da wird seitenlang rumgeflennt, auch in anderen Threads ..
Aber egal - mir ist die Doppelmoral, die hier scheinbar gilt, als stille Mitleserin jedenfalls auch aufgefallen.
Mir auch.

Und dieser User, ohne Namen zu nennen, war jedenfalls auch kein Kind von Traurigkeit ‐ insbesondere Sexismus oder auch Fremdenfeindlichkeit betreffend.

Natürlich kein Vergleich, völlig klar, zu sexuellem Missbrauch oder gar Vergewaltigung und dann auch dem mutmaßlichen völlig inakzeptabeln Umgang oder Aufarbeitung damit.

Mutmaßlich inakzeptabel, weil ich es nicht selbst beurteilen kann.

Werde mir das aber auf jeden Fall durchlesen, was man hier noch darüber finden kann. Nur dazu muss es Kühler werden.

melden

02.07.2025 um 19:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, egal. Allmy at its best mal wieder. :D
Ich glaub, es hackt hier ! 😁

melden

02.07.2025 um 19:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist einfach nur bezeichnend
Bezeichnend, anmaßend, ist vor allem, mir was zu unterstellen, von wegen, ich würde ja in Wahrheit weiterhin Doors meinen und Shionoro nur vorschieben.

Selten so einen Mist gelesen.

Ich vermisse auch Shionoro, weil schon lange nicht mehr online gewesen.

melden

02.07.2025 um 19:10
Doors fehlt dem Forum, aber diese Zeilen hätte er damals auch besser hinbekommen. Ich empfand seine "Aufarbeitung" nicht glücklich umgesetzt.

melden

02.07.2025 um 19:10
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Vermutlich meinst du den User Dawnclaude
Ja danke, den meinte ich.

melden

02.07.2025 um 19:17
@Rhapsody3004
Ich hab auch schon jemanden vermisst, der hier noch angemeldet ist, aber da lange nicht mehr da war und war auch nicht die Erste in diesem Thread hier damit, also sei's drum.
Shionoro hatte ich auch komplett vergessen, bis du ihn erwähnt hast - der ist mir vorallem vor 10 Jahren hier immer wieder über den Weg gelaufen und ich meine, wir waren nicht immer einer Meinung, aber er hat solide abgeliefert. :Y: :D

melden

02.07.2025 um 19:18
@Kältezeit
Joa er war argumentativ sehr stark..

2x zitiertmelden

02.07.2025 um 19:20
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Joa er war argumentativ sehr stark..
Jo argumentativ sehr stark als es um die Klimaklebeaktion ging, die Wokeness war stark in ihm.

1x zitiertmelden

02.07.2025 um 19:27
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Joa er war argumentativ sehr stark..
War er.

Und er konnte belegen, belegen, belegen.
Zitat von ToxidToxid schrieb:argumentativ sehr stark als es um die Klimaklebeaktion ging, die Wokeness war stark in ihm.
Da konnte man auch je nach Einzelfall differenzieren.

Genauso wie Kritik über Forderungen nach völlig unverhältnismäßiger Bestrafung für Klimaktivisten zu üben.

Und was Shionoro wie gesagt auch auszeichnete, war, dass er nicht auf Sozialschwächere eingeprügelt hat. Schon gar nicht pauschal.
Das konnten dafür andere User gut, besonders einer, der hier ja sooo vermisst wird.

1x zitiertmelden

02.07.2025 um 19:30
der-schuh-des-manitu-scaledOriginal anzeigen (0,8 MB)

melden

02.07.2025 um 19:35
animaatjes-indianen-33108

melden

02.07.2025 um 19:42
Achso und @inaktiv wird auch schmerzlich vermisst..Oo

melden