Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.07.2023 um 11:56
@Jordy80

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.07.2023 um 17:33
@aero, der alte Motorradrocker
@andreasd (um zu, weil ich für den legendären "Mein Mann ist kein Mörder"-Thread zu spät geboren bin)
@DEFacTo (es gibt drei Arten von Liebe: um zu, weil und trotzdem)
@fumo, den ich gar nicht kenne
@Kreuzbergerin, noch nicht einmal trotzdem
@monstra (oh, Mädle!)
@Niederbayern88, der irgendein Problem mit seinem wiederholt doch nicht verstorbenen Onkel zu haben scheint
@Peter0167
@Sector7 mit seinem gelassenen Humor und seinen DNA-Analysen
@Venice2009, unermüdliche Widersacherin des mörderischen Diplomatenengels
@VfB_Scully, der seit Jahr und Tag an seinem Festbeitrag zum baldigen Champions-League-Sieg bastelt.


3x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.07.2023 um 14:21
@Mr.Stielz

Da sind aber doch noch einige hier anwesend.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.07.2023 um 14:41
@off-peak
Und das ist gut so! :D

(Dafür ist @borabora weg, gestern festgestellt)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.07.2023 um 14:44
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:gestern festgestellt
Sie ist schon recht lange weg, ich glaube seit Februar.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.07.2023 um 14:45
Ja, @borabora fehlt mir auch. Die hatte so was ausgleichendes in ihrer Art... :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.07.2023 um 14:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie ist schon recht lange weg, ich glaube seit Februar.
Ja, wenn man nicht gerade in alten Threads wühlt, dann merkt man das nicht.
Allmy bräuchte ein Frühwarnsystem.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.07.2023 um 15:29
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ja, wenn man nicht gerade in alten Threads wühlt, dann merkt man das nicht.
Regelmäßig hier nachsehen...

https://www.allmystery.de/ng/search?query=deleted


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.07.2023 um 17:27
@EnyaVanBran
Ist mir bekannt, aber wer will schon den Toten hinterherschnüffeln, die man nicht mehr retten kann?

Frühwarnsystem!


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.07.2023 um 20:32
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ist mir bekannt, aber wer will schon den Toten hinterherschnüffeln, die man nicht mehr retten kann?
Ist doch spannend :troll:

Borabora vermisse ich auch. Sie war immer so ruhig und besonnen. Ein feiner Mensch.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.07.2023 um 15:44
@borabora, immer wieder gerne gelesen und sie ist immer fair gewesen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.07.2023 um 08:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@borabora, immer wieder gerne gelesen und sie ist immer fair gewesen.
Ja, ich habe sie auch sehr gerne gemocht


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.07.2023 um 09:03
interessant, wenn hier usern nachgetrauert wird, die eigentlich da sind, nur mit neuem nick

die wollen offenbar so gerne anonym sein, dass sie sich nicht einmal denen zu erkennen geben, die ihnen nachtrauern :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.07.2023 um 09:54
@Tussinelda

Ich erkläre Dir stellvertretend für alle die hier posten den Unterschied zwischen „vermissen" und „schade finden"

Es gibt User, die man gerne liest und es schade findet, wenn man glaubt, sie sind gelöscht. Vermissen tut man sie in der Regel nicht.
Dabei handelt es sich um exakt die, die man hier nennt.

Mit den Usern, die man wirklich mag, hat man normalerweise Kontakt. Ich schwor mir 2017 als ich mich hier registrierte, dass ich niemanden von hier in meinen privaten Freundes- Bekanntenkreis aufnehme, weil mein Boot diesbezüglich „voll" ist.

Einige wenige User, die ich hier kennenlernte, sind mir hier jedoch wirklich ans Herz gewachsen. Mit ihnen kommuniziere ich schon lange nicht mehr hier im Forum, sondern privat (nicht PN sondern außerhalb des Forums) Das sind die einzigen Personen, die ich wirklich „vermissen" würde – ich nehme an, dass es hier die meisten so ähnlich machen.

Vor allen wenn man nicht so oft im Forum „anwesend" ist, hat man nicht die Zeit alle Threads und User durchzulesen. In der Zeit, wo ich „anwesend" bin, lese ich meine Lieblingsthreads und gehe die Threadüberschriften durch, ob es neue, interessante Themen gibt. Den Rest der Zeit bin ich mit PN Beantwortung beschäftigt (das sind andere Personen, als die, mit denen ich außerhalb des Forums kommuniziere) – für „Nachforschungen" fehlt mir die Zeit.

Ich hoffe, jetzt ist der Unterschied zwischen „vermissen" und „schade finden" klar - ich glaube, der Threadtitel ist hier etwas irreführend.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.07.2023 um 16:22
@Tussinelda
Also muss Person x sich bei denen die die Person vermissen, melden? Auch wenn sich Person x erneut bei Allmy anmelden sollte?

Es gibt Gründe, die ich nicht näher beschreiben möchte, um sich zu löschen.

Und wenn man mal die Beiträge hier liest, dann sollte man auch erkennen können, dass man manche User nur gelesen hat!

Aber lesen und verstehen ist ja so eine Sache..

Und ich vermisse Nüpfead.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.07.2023 um 17:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:vermisse Nüpfead.
Auch ne Österreicherin :)

Hoffentlich steht sie jetzt fest im Leben.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.07.2023 um 17:21
@Bishamon
Für Nüpfead, bitte eine PN, die habe ich unter den privaten Kontakten.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.07.2023 um 17:49
Die Chronologie der Nicknamen sollte eh verbindlich ins Profil eingebunden werden.

Wer schon 100 Nicknamen hatte soll die dann aufgelistet haben.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.07.2023 um 19:20
Finde ich auch, so gerät man auch nicht immer wieder an die gleichen ekligen Leute *.*


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.07.2023 um 22:07
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also muss Person x sich bei denen die die Person vermissen, melden? Auch wenn sich Person x erneut bei Allmy anmelden sollte?
das schrieb ich wo genau? Ich finde es eben nur lustig, wenn user, die sich gelöscht haben und so vermisst werden, obwohl sie mit neuem Konto und neuem nick längst wieder da sind. Fällt aber wohl denen, die die Beiträge usw. so doll fanden gar nicht auf......


Anzeige

melden