Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
09.08.2025 um 18:50🤮
Haha, ja.Groucho schrieb:Bei der Krankheit helfen keine gutgemeinten Wünsche.
Hat mich immer etwas gewurmt, daß er sich nach diesem durchaus sympathischen und freundlichen Charakter benannt hat.Rhapsody3004 schrieb:Schuh des Manitu gucke ich aber nach wie vor gerne.
Jeder hat so seine Idole und wäre vielleicht lieber so wie sie.Stirnsänger schrieb:Hat mich immer etwas gewurmt, daß er sich nach diesem durchaus sympathischen und freundlichen Charakter benannt hat
Und warum müsst Ihr dann doch immer stänkern? :shrug:Rhapsody3004 schrieb:Vermissen kann jeder, wen er/sie will.
Vielleicht, weil dieser lächerliche Abahatschi-Kult einfach ein um's andere Mal Steilvorlagen liefert?sooma schrieb:Und warum müsst Ihr dann doch immer stänkern?
Vielleicht hörst du Gefühlsdusel mal endlich auf damit, hier Bullshit zu schreiben?Rhapsody3004 schrieb:Manche Beiträge ließen nur leider nicht nur meinen Puls steigen, sondern auch mein Herz gefrieren, wenn man nicht mal den Kleinsten unserer Gesellschaft, unseren Kindern, aus Egoismus etwas gönnt.
Ungefähr so sympathisch und freundlich wie ne Zyste am Arsch.Häresie schrieb:Ich habe Abahatschi immer als freundlich und sympathisch wahrgenommen, viel mehr als zB dich
Das "Zum-Märtyrer-stilisieren" aber eben auch nicht.Häresie schrieb:Das Nachtreten hier hat aber mal so gar keinen Wert.
Zysten hetzen und lügen wenigstens nicht.ickebindavid schrieb:Ungefähr so sympathisch und freundlich wie ne Zyste am Arsch.