Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 18:32
TOOM...Miss you, baumarkt

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 18:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warhead vlt etwas .... der alte Märchenonkel :D
Grade diese "Gewissheit" hat ihn doch so sympathisch wirken lassen, mensch :D :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 18:42
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Grade diese "Gewissheit" hat ihn doch so sympathisch wirken lassen, mensch
Immerhin Unterhaltungswert :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 18:44
@xsaibotx

Eben drum ... letztlich macht das ja einen gewissen Großteil von Allmy aus - solches "Storytelling", egal ob es stimmt oder nicht :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 18:47
@xsaibotx
@tHEbLoB
Kann mich noch an die hühnerfüssestory erinnern..


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 18:48
... und er zeigt mit seinem Fernbleiben, dem Ausschlagen einer zweiten Chance hier, echte "Größe" ^^
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Kann mich noch an die hühnerfüssestory erinnern..
Dafuq, Link bitte :'D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 18:50
@nocheinmal
Boa weiß nicht mehr... Gong darum das er sich in nem südafrikanischen Ghetto hühnerfüsse zum essen besorgen wollte...


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 18:51
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Kann mich noch an die hühnerfüssestory erinnern
Ich mich an die Story als er 25 Hooligangs mit einer Sichel die neben seinen Bett stand vertrieben hat :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 18:52
@xsaibotx
Nice... was machen die alle in seinem Schlafzimmer? :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 18:53
@nocheinmal
Keinen Plan :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 19:01
Ich fand ihm als Märchenonkel jedenfalls spitze :D

Er war wohl auch etwas älter ... :| ich hoffe er lebt noch


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 19:03
Nurualanur vermisse ich auch. Ebenso wie fidaii.. Das waren damals noch echte Diskussionen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 19:19
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:er sich in nem südafrikanischen Ghetto hühnerfüsse zum essen besorgen wollte...
Damit lässt sich in der Suchoption bestimmt etwas arbeiten, danke :'D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:25 Hooligangs mit einer Sichel die neben seinen Bett stand vertrieben hat
Sowas gelingt nur waschechten Alt-Kommunisten :D :D :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 19:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sowas gelingt nur waschechten Alt-Kommunisten :D :D :D
So sollte er uns in errinnerung bleiben :D er konnte unter Kugelhagel 2 Rucksäcke tragen eine Kiste Cola auf der Nasenspitze balancieren und zwei mexikanische Flüchtlingskinder über ein Minenfeld auf beiden oberarmen tragen :D ein wahrer tausendzassa :D

Gott sei mit ihm :D

Wenn einer ein wahrer Terminator war .... dann er :D

aber sowas fehlt natürlich :|


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 23:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 06.11.2018:Scox :lv:



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 23:37
Dr.AllmyCoR


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.08.2021 um 23:42
Und den Mod, den ich immer gern gelesen und auch ernst genommen habe :troll:
Die Sense 😉


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.08.2021 um 15:12
Hm, ich war und bin nie mit jemandem hier in engerem Kontakt, geschweige denn in der "eingefleischten Stammtischtruppe".

Mir fehlt StUffz / HF, seine Beiträge haben mir irgendwie gefallen, diese nüchterne, teils "zerstörerische" Diskussionsart.
Dann noch Niederbayern88, der alte Bunkerprepper.

Und dann noch, wird vermutlich niemand kennen, Core Spin mit seinen 500 Accounts, wo von Antigravitationsmaschinen bis zu Fusionsreaktoren alles bauen wollte. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.08.2021 um 17:47
@Syndrom
@Carbine
Niederbayern ist nicht freiwillig gegangen, der hat hier ziehmliche Scheiße gebaut und ist geflogen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.08.2021 um 17:51
@rainlove

Das weiß ich, ändert nix daran, dass mir seine (teilweise naiven) Prepper-Fragen fehlen. Kannst du das akzeptieren?


Anzeige

melden