Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:10
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Das war doch mit @ 🤷🏻‍♂️
Das war darauf bezogen.
Zitat von PuraPura schrieb:Univerzal nähert sich aber an, ihn/sie lese ich auch gern


Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:12
@Hailey25

Ach so, ich dachte, es war auf dein Video bezogen! 🙋🏻‍♂️


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:12
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Univerzal sagt mir so gar nichts, da kannst mal sehen, wie ich die Dinge wahrnehme! 😉
Ich hatte persönlich auch noch nichts mit ihm zu tun, zum Glück? 😁
Seine Sperrbegründungen zB: er schreibt immer sein Kürzel dazu, steht also. Ist sehr direkt und klar, nachvollziehbar.
Bei manch anderen denke ich manchmal: joa… nett…. 😁😘😘


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:15
Oh Gott, er nicht nur, hoffe ich…
Ich meinte, er steht dazu 😁
Ich muss ins Bett 🤦‍♀️


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:15
Zitat von PuraPura schrieb:Ich hatte persönlich auch noch nichts mit ihm zu tun, zum Glück? 😁
Seine Sperrbegründungen zB: er schreibt immer sein Kürzel dazu, steht also. Ist sehr direkt und klar, nachvollziehbar.
Bei manch anderen denke ich manchmal: joa… nett…. 😁😘😘
Ich werde zukünftig drauf achten! Man wird halt nicht jünger, da kann man sich Namen schlechter merken! 😏


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:16
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Ich werde zukünftig drauf achten! Man wird halt nicht jünger, da kann man sich Namen schlechter merken! 😏
Alles gut, macht meinen Fauxpas wieder wett 😁😁


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:17
Zitat von PuraPura schrieb:Alles gut, macht meinen Fauxpas wieder wett 😁😁
Das stimmt! Gute Nacht! 🌙


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:18
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Das stimmt! Gute Nacht! 🌙
Danke, dir auch 💤


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 09:00
Eigentlich nur die, die leider verstorben sind und mit denen kleinerer oder größerer Kontakt bestand:
Ramisha, Cerberus, Dog..

Bei denen, die gegangen wurden oder freiwillig gingen, wird es nachvollziehbare Gründe gegeben haben.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 09:10
@Katori könnte mal langsam wieder aus seinem Bunker rauskrabbeln ... wäre voll nice :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 09:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sonst wird meistens nur über die Moderatoren gemotzt und nu gab es ein Lob, aber ohne @ :D
Genauso wie öffentliche Kritik an den Mods verpönt ist, so sind es selbstverständlich auch Lobespreisungen aus Sicht der User ... logisch :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 09:16
@tHEbLoB
Pah, ist mir egal. Ich lobe und motze weiterhin ☝🏼


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 09:20
@Hailey25

Sicher, ist dir ja auch eh wurscht, was Mods & Userschaft über dich denken :trollbier:


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 09:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und melde
:o:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 09:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sicher, ist dir ja auch eh wurscht, was Mods & Userschaft über dich denken
Nicht immer und nicht bei allen :| :D

@KAALAEL vermisse ich nicht :troll:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 09:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:@KAALAEL vermisse ich nicht
Ich dich auch nicht 😝


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 09:53
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich dich auch nicht
Das freut mich :lv:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 12:45
Hui, hier hat ja der Plitz, seit gestern Abend einschlagen.

Gut ähm, ich vermisse sicherlich DreamyWoman im UH Bereich. Das war immer spannend, bei ihr wusste man nie wie man dran war. Sie war mal so & mal so.
.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dog..
Das verstehe ich: Die hätte ich auch gerne kennengelernt, hab durch Zufall von ihr erfahren, angenehm geselig war die Dog .


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 17:46
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Plitz
Setze ein B :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 17:49
FrankD fehlt mir hier sehr.....und nicht nur mir ☝️


Anzeige

melden