Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 16:59Leider kein Affe da. :(

EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 17:04Ich habs mir nicht zu Herzen genommen, im Grunde schaden sich die Leute mit solchen Aussagen ja bloss selbst.PitBo schrieb:Schubladen sind toll.
:(sooma schrieb:Leider kein Affe da. :(
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 17:51@Luminita
Ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, das hier öffentlich zu machen und dann auch noch zu goutieren, dass andere User dann auch noch nachlegen. Ich dachte über gekickte User soll nicht hergezogen werden?
Ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, das hier öffentlich zu machen und dann auch noch zu goutieren, dass andere User dann auch noch nachlegen. Ich dachte über gekickte User soll nicht hergezogen werden?
gestern um 17:54Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 18:27Ich find's creepy, dass manche user jeden nick vermissen, den sie je im Forum gelesen haben. ^^
gestern um 18:27@Tussinelda
7 Tage Sperre für @Luminita 😁
PN und Inhalte gehören nicht ins Forum ☝🏻
@Interested
Wie kann man Leute vermissen, die man nicht kennt? An sie mal denken ja, bemerken dass sie nicht mehr schreiben, usw
Aber vermissen nicht.
7 Tage Sperre für @Luminita 😁
PN und Inhalte gehören nicht ins Forum ☝🏻
@Interested
Wie kann man Leute vermissen, die man nicht kennt? An sie mal denken ja, bemerken dass sie nicht mehr schreiben, usw
Aber vermissen nicht.
gestern um 18:28Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 18:29Ich vermisse @Interested wass hat sie auch eine schreibsperre..
:troll:
Ich vermisse facto, yenna, nain, fierna, flamingo, affi, fumo, poet, schönsteinchen, dedux
:troll:
Ich vermisse facto, yenna, nain, fierna, flamingo, affi, fumo, poet, schönsteinchen, dedux
gestern um 18:32Ja, sssso gemein dassss :cry:Bumfuzzle schrieb:Ich vermisse @Interested wass hat sie auch eine schreibsperre..
gestern um 18:32Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 18:33sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssänks^^Bumfuzzle schrieb:wassss binsss ichsss sssorrriiii :(
gestern um 19:02Gibt halt zwei Arten von user*innen, jene welche die Verwaltung mag und jene, die sie nicht mag.Tussinelda schrieb:Ich dachte über gekickte User soll nicht hergezogen werden?
Warum sollte das bei gekickten user*nnen anders sein?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:04@Luminita
Und ich dachte, das wäre die Sperrbegründung….die alle nötigen Infos enthält. Wie ich da nur drauf komme 🤔
Und ich dachte, das wäre die Sperrbegründung….die alle nötigen Infos enthält. Wie ich da nur drauf komme 🤔
gestern um 19:30Das gilt sicher für beide Seiten :)Groucho schrieb:Gibt halt zwei Arten von user*innen, jene welche die Verwaltung mag und jene, die sie nicht mag.
Das stimmt. :)Tussinelda schrieb:Und ich dachte, das wäre die Sperrbegründung….die alle nötigen Infos enthält. Wie ich da nur drauf komme 🤔
gestern um 19:44Ist doch in Politik mittlerweile Standard dachte ich.Luminita schrieb:Ja, wirklich schade. Es gab da leider sehr kreative Bezeichnungen gegen Mods und User gleichermaßen
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:52Ich hab bloß erzählt, was mir passiert ist, öffentlich wohl gemerkt :shrug:Tussinelda schrieb:Ich dachte über gekickte User soll nicht hergezogen werden?
Ich vermisse die Kombination @H.W.Flieh und @Ahasver :|
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:58Da stehe ich auch auf dem Standpunkt: Geht gar nicht!Luminita schrieb:Ist rein zu Informationszwecken :)
gestern um 20:40Der Grund für den Kick geht doch aus der Sperrbegründung klar hervor, welchen weiterführenden Informationswert soll das denn haben? Und seit wann werden Interna überhaupt veröffentlicht? Wird das jetzt bei jedem Rauswurf so gehandhabt oder war das eine einmalige Sache?Luminita schrieb:Ist rein zu Informationszwecken
gestern um 20:43Alles klar.Nemon schrieb:Da stehe ich auch auf dem Standpunkt: Geht gar nicht!
Dann ists ja gut. :)Photographer73 schrieb:Der Grund für den Kick geht doch aus der Sperrbegründung klar hervor
Ich hoffe, dass es so viele Anlässe nicht geben wird ;)Photographer73 schrieb:Wird das jetzt bei jedem Rauswurf so gehandhabt oder war das eine einmalige Sache?