Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 19:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was ist aus ihr geworden?
Die gibt es nicht mehr wirklich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 19:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die gibt es nicht mehr wirklich
Sie ist einer reiferen BoraBora gewichen die nicht weniger liebreizend ist .


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 19:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die gibt es nicht mehr wirklich.
Sie ist immer noch liebenswert.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 19:52
@borabora
Vielleicht kommt sie irgendwann zurück...


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 20:10
Ich frag mal wieder: Hat irgendwer eine Ahnung, was aus @Pan_narrans geworden ist? Er/sie schreibt sich möglicherweise etwas anders, ich finde den Namen nicht (mehr) in der Suche.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 21:48
@off-peak
Den Pan-narrans gibt es offiziell noch. Hat aber seit zwei Jahren nichts mehr gepostet. Schade, der gehörte zu denen mit den guten Beiträgen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 11:27
Scheiße war das schnell :'D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 11:41
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Katzenthreat
*klugscheißmodusan* Thread. Es heißt Thread. *klugscheißmodusaus* Bitte nicht persönlich nehmen, geht nicht gegen dich, weil ... ist bei Allmy fast schon Standard.
Zitat von NemonNemon schrieb:Gibt keinen User dieses Namens, und der Name kam mir auch nicht von den Katzen her bekannt vor 🤔
Aber vielleicht gibt es auch in Foren eingebildete Freunde 🤭

Edit: Hm, jetzt doch gefunden. Vielleicht gibt es User, die man einfach nicht bemerkt, und andere umso mehr.
Seit 2017 dabei, aber immer noch nicht gecheckt, dass es User gibt, die man nach dem @ anklicken kann. Der Username der nicht existiert ist weiß, derjenige der existiert ist .... du weißt schon. :)


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 11:53
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Seit 2017 dabei, aber immer noch nicht gecheckt, dass es User gibt, die man nach dem @ anklicken kann. Der Username der nicht existiert ist weiß, derjenige der existiert ist .... du weißt schon. :)
Ja, ich weiß schon. Dafür brauche ich dich nicht, danke.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 11:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja, ich weiß schon. Dafür brauche ich dich nicht, danke.
Bitte, gern geschehen. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 12:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:die man nach dem @ anklicken kann. Der Username der nicht existiert ist weiß, derjenige der existiert ist ....
776

:'D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 12:03
:D Wie auch immer.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 14:17
Ich vermisse schon einige. gerade Leute mit Fähigkeiten und damit meine ich vor allem magische Fähigkeiten. Früher waren mehr da oder zumindest haben sie damals offener darüber geredet. Sie werden eben oft noch diskriminiert oder ihnen wird nicht geglaubt. Ich weiß jetzt auch nicht ob alles wahr ist, aber ich zweifel es nicht an, da dass sie dann noch zusätzlich traumatisieren kann oder eben negative Erinnerungen zurückgerufen werden. Es ist wichtig dass sie sich hier sicher fühlen :lv:.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 15:24
Ich vermisse @Rattensohn und @xsaibotx, die höchstwahrscheinlich bald für immer gehen müssen :(


2x zitiert1x verlinktmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 15:44
@Schnapspraline

Wen?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 15:46
@tHEbLOb

Ratti macht bestimmt bald den Fumo


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 15:47
@Schnapspraline

Wer?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 16:31
Irgendwie fehlt mir ja @Dawnclaude. ;)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 17:13
@Carietta

Du auch wieder hier?Sehnsucht gehabt?Ich finds sehr schön. :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 17:25
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Irgendwie fehlt mir ja @Dawnclaude. ;)
Und sein Engel ? :lolcry:


Anzeige

1x zitiertmelden