Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.09.2021 um 16:07
Ja. @Bumfuzzle und @Lemniskate

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.09.2021 um 20:44
Das ist das Leiden der letzten Dinosaurier! (Fast Ernst gemeint ;) )
Selbst bei mir- als Allmy-Jungspund- besteht die Freundesliste fast nur noch aus einer langen Latte "Durchgestrichener" Generationswechsel halt, nur ohne adaequaten Nachwuchs!


:mlp:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2021 um 16:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb am 06.09.2021:wäre voll nice
In meinem Bunker ist alles in bester Ordnung :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2021 um 16:39
@Katori
Hi :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2021 um 19:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:In meinem Bunker ist alles in bester Ordnung :D
Sauber ... man macht sich ja so seine Gedanken bei längerer Abstinenz ^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2021 um 20:52
@tHEbLoB das kann ich durchaus nachvollziehen :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.10.2021 um 01:27
@Zwiebelhex @zwirni


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.10.2021 um 21:20
Man könnte btw mal eine Umfrage starten, welche user man *nicht* vermisst.

Aber, ich glaube - das wäre dann userbezogen. :troll:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 01:03
Vor paar Tagen sind mir in einem Thread paar Postings vom Defacto über den Weg gelaufen.

Ist er eigentlich noch immer gesperrt?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 02:08
@Marianne48

Schau doch auf seinem Profil nach!


:mlp:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 08:42
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Schau doch auf seinem Profil nach!
Was für ein Profil? Wenn jemand gesperrt wurde, hat er/sie doch kein Profil mehr.

Es könnte aber doch sein, dass er schon länger wieder freigeschaltet wurde, er aber nicht mehr zurück kommen mag. Dann bleibt das Profil weiterhin brach liegen.

Oder sehe ich das falsch? Wahrscheinlich schon ;)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 08:54
@Marianne48

Wenn jemand nur gesperrt wurde, gibts eine Kopfzeile im Profil mit Sperrdauer u. Begruendung- wenn jemand Ausgeschlossen ist ebenso, aber das Profil wird nach kurzer Zeit geloescht weil es kein Zurueck mehr gibt!
In Ausnahmefällen nach langer Laeuterungszeit und Verwaltungsberatung vielleicht eine Rueckkehr mit neuem Nick als Neuanfang.


:mlp:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 08:58
Wie kompliziert ist das denn!

Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof.

Aber vielen Dank @Syndrom dass Du Dir die Mühe gemacht hast :merle:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 09:26
@Marianne48
Defacto hatte seine zweite Chance bereits und wurde erneut ausgeschlossen. Er wird demnach nicht noch einmal zurückkommen dürfen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 09:37
@Pony2.4

Ist denn noch nie jemand ein 3. Mal zurück gekommen?

Das würde ich schon ganz gerne wissen. Ich denke nicht, dass ich mich da so sehr getäuscht hätte, dass ich mit erleben konnte, dass das eine oder andere Mitglied ein 3. Mal zurück gekommen ist.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 09:44
So, ich muss einen Punkt machen hier. Ich merke gerade, dass mich das darüber Nachdenken grad ziemlich runterzieht!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 09:45
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ist denn noch nie jemand ein 3. Mal zurück gekommen
Ich weiß nicht....... ich glaube aber das @vincent den DA Rekord hält :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 09:45
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb am 11.10.2021:welche user man *nicht* vermisst.
:troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 09:55
@xsaibotx
Höchstens von den noch Verbliebenen..

Zum topic: warhead und noch ein paar andere..


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.10.2021 um 09:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich weiß nicht....... ich glaube aber das @vincent den DA Rekord hält :D
Das waren Allmy Highlights. *.*
Selten war Allmy lustiger. :D


Anzeige

melden