Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 17:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und sein Engel
Ganz besonders der/die/das. Hat e/sie/es doch für die besten Gute-Nacht-Geschichten gesorgt. ;)

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 17:53
@off-peak

Das stimmt. Und einiges war so schräg, daß es definitiv nicht von dieser Welt sein konnte. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 19:24
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich vermisse schon einige. gerade Leute mit Fähigkeiten und damit meine ich vor allem magische Fähigkeiten.
Die dann aber doch irgendwelche Probleme hatten diese magischen Fahigkeiten unter Beweis zu stellen. Und für immer verschwanden. Wozu es keiner Magie bedurfte.
Schade, war lustig. Einen "Astralreisenden" hatten wir mal fast so weit dass er gegen hohe Belohnung (wir hätten zusammengelegt, das wars uns wert) das Wohnzimmer eines anderen Foristen den er nicht kannte beschreiben wollte.
Ist aber auch nichts draus geworden.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 19:32
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich vermisse @Rattensohn und @xsaibotx
Alle lieben @xsaibotx und @Rattensohn :melden:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 19:43
groomlake vermisse ich, war Legende, nicht so wie ihr


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 21:16
@Rattensohn

Ich liebe euch ja auch, deshalb werde ich euch vermissen wenn ihr ausgeschlossen werden solltet :o


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.04.2022 um 21:25
@Carietta
Hm...
Soweit ich weiß,ist das Wort "Klugscheissmodus" ein Substantiv.
D.h.es wird mit einem GROSSEN Buchstaben voran
geschrieben.
Nix gegen dich persönlich,bloß der Genauigkeit halber....


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.04.2022 um 14:10
Ich vermisse @Funzl und diese Salamipizza. ^^


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.04.2022 um 14:12
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:groomlake vermisse ich, war Legende, nicht so wie ihr
Ich vermisse die @Salamipizza. Die ist LegEnte, nicht so wie du. ^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.04.2022 um 14:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich vermisse @Funzl und diese Salamipizza. ^^
Sowas esse ich nich - bin doch Vegotarier...


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.04.2022 um 15:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sowas esse ich nich - bin doch Vegotarier...
Ok, das wusste ich nicht. Vermisse trotzdem die @Salamipizza. ^^


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.04.2022 um 16:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, das wusste ich nicht. Vermisse trotzdem die @Salamipizza. ^^
Die kömmt nit mehr - diese Salolamo-Pizza^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.04.2022 um 23:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 13.04.2022:Vermisse trotzdem die @Salamipizza. ^^
Die Salamipizza vermisse ich auch. Mein Pizzaladen 🍕 hat heute zu (Ruhetag). 🤣


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.04.2022 um 19:40
@ErsteEnte

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Lebensweg! *thumbs-up* :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.04.2022 um 20:57
Leilani :Y:

Was habe ich wegen der gelacht. :lolcry: :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.04.2022 um 19:37
Ina süßes Babe, machs gut


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.04.2022 um 07:17
@Lexter
@Lexter2000
https://www.youtube.com/watch?v=GiFJKil82s0 (Video: Element of Crime - weil du nicht da bist (An einem Sonntag im April))


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.04.2022 um 08:38
nee


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.04.2022 um 12:33
Ich erinnere mich an eine nette Moderatorin.

Leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern.

Ist leider schon mehr als 10 Jahre her.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.04.2022 um 12:38
@krungt

Meinst du eventuell Merlina?


Anzeige

1x zitiertmelden