Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 10:22
Der war gut!

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 10:44
@cucharadita Naja, sind wir mal ehrlich, du hängst schon an komischen Medien dran. Hauptsache nicht Mainstream. Aber so richtig hinterfragen tust du auch nichts. Naja, bei Allmy fühlst du dich wohl dennoch gut, sonst wärst du ja nicht mehr hier. :D

Schöne neue Welt
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb am 11.03.2017:Ich bitte grade die jüngeren User hier, glaubt nicht das was hier geschrieben wird, hier werdet ihr nicht die Wahrheit finden, außer bei denen, die von den meisten hier verspottet und beleidigt werden.
Versucht euch eure eigene Meinung zu bilden, ich weiß wie schwer das ist, ich war genauso in Trance von unseren Medien versetzt und wenn einer VT schrie, hab ich mich früher zu meist abgewendet.
Nur mittlerweile habe ich erkannt, dass das Wort Verschwöhrungstheorie, von denen erfunden und gebraucht wird, die die Wahrheit geheimhalten wollen und sie haben es damit in den letzten 40 Jahren geschafft, all Jene die der Wahrheit auf der Spur sind zu dikreditieren und der Lächerlichkeit preiszugeben, sie als rechte Spinner und Schwachsinnige zu verhöhnen und ihr Plan hat bis jetzt ja auch hervorragend geklappt.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 11:40
Oh, da hab ich ja vor 5 Jahren schon ganz schön schlaue Sachen geschrieben.

@Carietta

Genau, alles nur nicht Mainstream!

Die Massenmedien verkünden das, was die Herrschenden wollen, was wir glauben sollen.
So erschaffen sie mit ihrer Angst- und Kriegspropaganda, eine Art Pseudorealität an die sich alle zu halten haben und wer ausschert, wird diskreditiert, mundtot gemacht und zum "bösen" Menschen erklärt, der schwurbelt, hetzt und Verschwörungsmythen anhängt.

Teile und herrsche.

Nochmal zurück zu meiner Frage.

Welche freien, alternativen Medien sind hier erlaubt?

Oder, ach egal...wir sind eh total OT und es gibt eh keine unabhängigen Portale die hier erlaubt sind.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 11:43
@cucharadita

Ich denke, dein dummes Geschwafel ist es nicht wert, da weiter drauf einzugehen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 11:50
@Peter0167 Dass ich dir da mal zustimmen würde hätt ich auch nicht gedacht. Aber man muss ja auch mal über seinen Schatten springen. :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 11:53
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Oder, ach egal...wir sind eh total OT und es gibt eh keine unabhängigen Portale die hier erlaubt sind.
Und nun? Welche Konsequenzen wirst du daraus für dich ziehen? Das frage ich ernsthaft.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 11:58
@Carietta

Raus aus der Pseudorealität und mich dem Wahn nicht mehr hingeben.

Deswegen ist es auch das erste Mal seit langem, das ich mich hier äußere oder hier länger on bin.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 11:59
Hallo!

Das hier ist und war bisher ein Thread, wo man kundtun kann, welche User man vermisst.

Das ist kein Thread, wo man Mituser an den Pranger stellen kann! ^^
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:@Commonsense geht mir mitunter ab.
Mir auch.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 12:02
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das ist kein Thread, wo man Mituser an den Pranger stellen kann! ^^
Geht es auch noch ein bisschen weniger dramatisch? Wikipedia: Pranger Ausgangspunkt war dieser Beitrag

Beitrag von cucharadita (Seite 37)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 13:59
Nesca :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 15:55
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:alles nur nicht Mainstream!
Ah, ein dicker Logikfehler, ich meine, der hießt Autoritätsfehler. Bezeichnet den Unsinn, prinzipiell bestimmten Menschen/Medien zu glauben oder nicht zu glauben. Nicht etwa ihrer Aussagen, sondern lediglich ihrer "Autorität" wegen.

Hat nichts mit Vernunft, sondern nur mit der Unfähigkeit, klar , emotionslos und wertfrei zu denken, zu tun.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 16:06
Zitat von IlianIlian schrieb:Wenn man sich die Statistiken anschaut:
Tatsächlich nimmt die Anstiegssteilheit der Kurven "Beiträge insgesamt" und "Mitglieder insgesamt" in den letzten Jahren etwas ab.
Bei den "durchschnittlich aktiven Mitgliedern" bewegt man sich jedoch (stark schwankend mit wenigen Ausreißern) eigentlich auf einem stabilen Niveau seit 2012.
Schreiben eine gleichbleibende Anzahl an Mitgliedern also insgesamt doch weniger Beiträge?
Die Statistiken sind - um es mal zurückhaltend zu formulieren - stark interpretierungsbedürftig.
Was sind das für über zweitausend zusätzliche Diskussionen zwischen dem 1.7. und dem 1.8. 2020?
Und was ist das für ein Anstieg der "täglichen aktiven User" vom 1.1.2017 tausendsiebenhundert auf 1.4.2017 fast dreitausend. In der Statistik der "Beiträge insgesamt" ist weder das eine noch das andere zu erkennen.
Allmystery macht seinem Namen hier alle Ehre.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 17:08
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Mittlerweile ist doch alles "Neurechts" was nicht links außen auf Linie ist. Aber schließt man so nicht immer mehr und mehr Menschen aus, anstatt sich argumentativ mit deren Quellen und Meinung auseinander zu setzen?
So entsteht ein Wohlfühlblase, die nicht existent ist und man beweihräuchert sich in seinen Meinungen.
Meine Sicht der Welt ist die Richtige, ich gehöre zu den Aufrechten und alle anderen sind die bösen, rechtsesoterischen verschwörungs Nazis.
Also ich will nicht so leben und denken.
Der übliche Schwachsinn aus der üblichen Ecke.
Es ist schon gut und richtig, wie die Moderation hier gehandhabt wird und das du und deine Brüder und Schwestern im Geiste hier nicht ungehindert ihr Gift hier ausgiessen dürfen wie in viel zu vielen anderen Foren.
Alle, die aus eben solchen Gründen hier rausgeflogen sind, werden von mir garantiert nicht vermisst.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 20:32
Lol .... Für manch extrem verbubbleten hier ist man ja schon in der Führungsriege der AfD wenn man halt nur äußerst ungern die Kohle Umweltsau Rentner TV rausrückt :'D

Ich find's geil *.*

6bh7yf



Wer echt fehlt ist @Durchfall ...... über den konnten sich alle so herrlich aufregen :')


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 20:34
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Commonsense geht mir mitunter ab.
Jop.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 20:48
@Commonsense

Fffffffffffffffffffffffffft


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 21:12
@xsaibotx

Du hast Gendern vergessen :P:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 21:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du hast Gendern vergessen :P:
:tobi:

:trollbier:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.04.2022 um 23:41
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb am 12.04.2022:Die dann aber doch irgendwelche Probleme hatten diese magischen Fahigkeiten unter Beweis zu stellen. Und für immer verschwanden. Wozu es keiner Magie bedurfte.
Schade, war lustig. Einen "Astralreisenden" hatten wir mal fast so weit dass er gegen hohe Belohnung (wir hätten zusammengelegt, das wars uns wert) das Wohnzimmer eines anderen Foristen den er nicht kannte beschreiben wollte.
Ist aber auch nichts draus geworden.
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, dass wir das gemacht haben. Aber dann sein :). Astralreisen klappen auch nicht bei jedem auf Knopfdruck, deswegen kann gut sein, dass er trotzdem Astralreisen konnte. Ich bin da auch ziemlich aufgeschlossen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.04.2022 um 20:44
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, dass wir das gemacht haben.
Hatte als Antwort den falschen Thead verlinkt. Berichtigung kommt gleich


Anzeige

1x zitiertmelden