Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

31.10.2023 um 12:35
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Nur eine Frage der Zeit.
Wer von euch beiden als erstes rausfliegt, ist momentan Allmystery größtes Mysterium :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

31.10.2023 um 12:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:größtes Mysterium :)
Mach weniger Mystery und mach mal wieder mehr Umfragen!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

31.10.2023 um 13:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Dann leg ich bei deiner nächsten Sperre ein gutes Wort für dich ein
Und wo? Am Salzamt? :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.11.2023 um 00:03
@Abahatschi
Halte durch und komm dann bitte wieder zurück ;)


2x zitiert1x verlinktmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.11.2023 um 23:51
Zitat von PuraPura schrieb:Halte durch und komm dann bitte wieder zurück ;)
/sign


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.11.2023 um 00:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:/sign
:Y:

ja, ohne @Abahatschi motzt hier keiner mehr über den ÖR, das ist traurig.

Und warum bekommt der effzeh sahra dauer-werbe-präsenz in den blabla-talkshows :ask:

der verein steht doch bei null prozent, ist noch nicht mal im eu-parlament. da ist die PARTEI weiter und stärker und die bekommt keine werbepräsenz, traurig traurig, verstehst du das @tHEbLOb ?


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.11.2023 um 00:18
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und warum bekommt der effzeh sahra dauer-werbe-präsenz in den blabla-talkshows :ask:
Damit ihre Partei fleißig am rechten Rand die Wählerstimmen einsammelt ... und auch von der pösen SED-Nachfolgepartei ^^
Zitat von FellatixFellatix schrieb:da ist die PARTEI weiter und stärker und die bekommt keine werbepräsenz, traurig traurig, verstehst du das @tHEbLOb ?
DiePARTEI ist für die Etablierten in vielfacher Hinsicht gefährlich: Frech, direkt ... und haben sogar ein paar Antworten bereit :D

Davon mal ab, dass die Politiker im ÖRF Gremium-Hinterzimmer entscheiden, wie der öffentliche politische Diskurs sein soll^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.11.2023 um 00:19
Hier wird net über Politik gedrollt!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.11.2023 um 06:40
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ja, ohne @Abahatschi motzt hier keiner mehr über den ÖR, das ist traurig.
Irgendwie ist hier gar nix mehr los. Diskussionen finden wenn, dann nur einseitig statt. Ich lese hier ja schon lange mit und gefühlt sind es noch die selben 3-4 User die ihre in Stein gemeißelte Meinung vertreten. Neulinge halten selten lange durch oder haben keinen Bock auf den Diskussionsstil hier.
Wenn man sich in den Themen beitrage anschaut die 5-6-7 Jahre alt sind, sieht man dass sich doch einiges gewandelt hat.
Ich hoff auch er kommt wieder. Und so einige andere auch.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.11.2023 um 19:17
Zitat von PuraPura schrieb am 08.11.2023:Halte durch und komm dann bitte wieder zurück ;)
Wer 32.459 Beiträge geschrieben hat, der kommt sicherlich auch wieder zurück. Jemand der erst einige Beiträge geschrieben hat, dem wird Allmy links liegen lassen, wenn er gesperrt würde, aber nicht so einer wie dieser. Ich kenne ihn hier nicht so, dass ich mir wünsche , dass er wieder zurück kommt, kenne seine Beiträge und Meinungen nicht, aber Mitglieder wie dieser, braucht Allmy, treue Mitglieder, die gerne schreiben und nach so vielen Beiträgen hat man Allmy längst ins Herz geschlossen, er oder sie wird sicherlich zurück kommen.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Neulinge halten selten lange durch oder haben keinen Bock auf den Diskussionsstil hier.
Denk ich auch, deshalb ganz viele Grüße an diejenigen , die beachtliche Beiträge haben, @Fedaykin ,@perttivalkonen , @Tussinelda , fallen mir gerade ein, man muss nicht immer der gleichen Meinung haben, wie von diesen, aber trotzdem alle 8 tung, Hut ab, dass ihr so aktiv seid. Das hält das Forum am Leben und davon profitieren wir alle davon, die etwas vom Forum halten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.11.2023 um 23:50
Warum ich hier schreibe? Weil ich nicht jeden Blödsinn (jedenfalls den, den ich ganz persönlich dafür halte) hier unkommentiert stehen lassen will.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.11.2023 um 00:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum ich hier schreibe? Weil ich nicht jeden Blödsinn (jedenfalls den, den ich ganz persönlich dafür halte) hier unkommentiert stehen lassen will.
Me too


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.11.2023 um 00:08
@Fedaykin
@Doors

Trotz in verschiedenen Punkten verschiedener Auffassung, so doch geeint im Kampf gegen grassierenden Irr-, Wirr-, Blöd- und Wahnsinn.
Reichen wir uns die Hand über die Gräben und schwören uns: Der Kampf geht weiter!


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.11.2023 um 00:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Trotz in verschiedenen Punkten verschiedener Auffassung, so doch geeint im Kampf gegen grassierenden Irr-, Wirr-, Blöd- und Wahnsinn.
Dem stimme ich zu.

Bei den wirklichen Wahnsinn gehen wir meist konform

Manches kann man echt nicht unkommentiert stehen lassen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.11.2023 um 00:12
@Fedaykin

Danke für Deine Worte.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.11.2023 um 00:15
Dank zurück

Weise alte Männer werden immer gebraucht


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.12.2023 um 13:05
apart

Ist lange her, frage mich, wie es ihr jetzt geht.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.12.2023 um 20:42
Was ich schon lange mal sagen wollte: @bgeoweh fehlt!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.12.2023 um 16:47
@uatu war zuletzt am 18.11.23 hier, ich hoffe seine Auszeit ist nur vorübergehend.

uatu ist ein echtes unikat, quasi unersetzbar. Sollte er wirklich das Handtuch geworfen haben, wird die Rubrik Wissenschaft nie wieder das sein, was sie einmal war.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.12.2023 um 17:29
Erst im letzten Jahr hatte uatu hier seine persönliche "Vermisstenliste" veröffentlicht, und später noch um oldzambo erweitert. Ich selbst kenne davon bis auf zwei auch noch alle recht gut. Wenn ich diese vielen Namen lese, wird mir mal wieder bewusst, was Allmy hier schon an Qualität verloren gegangen ist...
Zitat von uatuuatu schrieb am 05.05.2022:Meine persönliche Liste (alphabetisch geordnet), einschliesslich Usern, die länger als ein Jahr abwesend sind:

allfather
Casa_blanca
gerhard86
HIP26727
Konfuse
mayday
Mopedfahrer
Ottifant
Rho-ny-theta
SheriHolmes / ShortVisit
TyraMisoux
wolfgang52

Das sind zumindest die, die mir so auf Anhieb einfallen.
Diese Liste ließe sich noch um viele Namen erweitern, hier nur mal einige:

Z.
RayLight
Yukterez
CFGauss
Gim
pluss
rosaKeks (ehemals GelbesFrustie)
u.v.a.

Es sind nur noch wenige mit dabei, und noch weniger kommen neu hinzu ... sollte uatu wirklich nicht mehr wieder kommen, geht Allmy so unfassbar viel Kompetenz verloren, dass die Rubrik sich davon wohl nicht mehr erholen wird.


Anzeige

melden