Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.11.2022 um 06:24
@xsaibotx

:|

c5498412a051c83b giphy
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich schicke ihm auf jeden Fall den Link zu Deinem Beitrag
Schade, dass ich ausgerechnet jetzt auch noch seinen nick falsch getippt hatte. :palm: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.11.2022 um 11:00
..
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Schade, dass ich ausgerechnet jetzt auch noch seinen nick falsch getippt hatte. :palm: :D
Der Tippfehler ist ja offensichtlich - aber der ändern nichts (am sehr richtigen) Inhalt. :) Und ich finde Deinen Vorschlag wirklich gut. Wertschätzung ist etwas Konstruktives und ich denke, dass fast jeder, der länger in Foren schreibt, dieses hohle und frustrierende Gefühl kennt, wenn man sich müht und das Erleben hat, es wird einfach nicht wertgeschätzt (sondern häufig sogar regelrecht "abgebügelt"). Dem könnte Dein Vorschlag vorbeugen. Wie gesagt, ich schicke ihm das und hoffe sehr, dass er es sich noch einmal überlegen wird.

Er ist eine echte Perle ..

LG Marina


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.11.2022 um 11:04
@MarinaG.
:Y:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.11.2022 um 11:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kleinundgrün gelöscht
Oh, das ist wirklich sehr schade.
Die Beiträge waren immer sachlich und informativ.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.11.2022 um 11:31
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:dass fast jeder, der länger in Foren schreibt, dieses hohle und frustrierende Gefühl kennt, wenn man sich müht und das Erleben hat, es wird einfach nicht wertgeschätzt (sondern häufig sogar regelrecht "abgebügelt"). Dem könnte Dein Vorschlag vorbeugen.
Diese stets ruhige und sachliche Art war auch bei ihm keine Selbstverständlichkeit, wenn ich ihn richtig verstanden habe (ich kann und will natürlich jetzt auch keine weiteren Einzelheiten offenlegen, aber wir haben mal darüber "gesprochen"). Das kann also viel, vielleicht zu viel, Kraft und Zeit gekostet haben.
Anderen Qualitäts-Usern, die wir schmerzlich vermissen, mag es ähnlich gegangen sein. Dabei ist es ungemein wichtig, beharrlich zu bleiben. Auch wenn nicht jeder es schafft, immer so verbindlich zu bleiben. Genau genommen schafft es keiner. Jeder beherrscht nur verschiedene Levels der Selbstkontrolle :)

Wir haben es nie immer nur mit dem aktuellen "Gesprächspartner" zu tun, sondern mit unzähligen Mitlesern, und dies auch auf einer sehr langen Zeitschiene. Umso wichtiger ist es, entsprechende Argumentationen nachdrücklich zu manifestieren. Auch, was das Format des Forums leider impliziert, wenn es immer wieder und wieder nötig ist. Umso schader :) ist es, wenn einem großen Forum die User abhandenkommen, die dazu in der Lage sind.

Kannst ihm das gerne auch noch mitgeben.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.11.2022 um 11:48
..
Zitat von NemonNemon schrieb:Kannst ihm das gerne auch noch mitgeben.
Ich verfasse gerade was Längeres und linke ihm den gesamten Threadverlauf, ab dem Punkt, seit er vermisst wird. Aber Du hast recht, selbstverständlich ist das nicht und sich zu konditionieren, dass die eigene Hutschnur nicht reißt, das kostet, je nach Tagesform, auch einmal richtig Kraft. Irgendwann obsiegt dann womöglich auch einfach ein Gefühl von Resignation. Wie auch immer, ich habe im Leben gelernt, dass man Dinge / Situationen nicht zu früh verloren geben sollte. In diesem Sinne, hoffen wir einfach mal das Beste. :)

LG Marina


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.12.2022 um 01:15
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 04.11.2022:RachelCreed :(

Es war sehr informativ deinen Blog zu lesen und an deinem Leben teilzuhaben. Du warst so offen und auch wenn man selbst der "Norm" entspricht, hat man dich so gut verstehen können. Schade dass dich ewig gestrige zur Aufgabe hier weiter zu schreiben mehr oder weniger gezwungen haben. Ich kann dich so gut verstehen. Es wird auch nicht aufhören. Leider.
Bin wieder da :)

Habe mich sehr zurückgezogen und viel nachgedacht in letzter Zeit. Habe beschlossen, mich nicht wegen ein paar dämlicher Idioten, die mir argumentativ sowie nie was entgegenzusetzen hatten außer "HÄH? UgaUgah...weil UGAAH...!!!" aus dem Forum mobben zu lassen.
Deshalb bin ich in vollem Saft und (Argumentations-)Kraft zurück und freue mich auf angeregte Diskussionen. :)

Danke an alle, die mir die Stange gehalten haben. @fischersfritzi @Tussinelda @Carietta @martenot @sidnew @Maria78


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.12.2022 um 07:20
Marianne48

Ich hoffe, es geht ihr gut.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.12.2022 um 15:04
@RachelCreedII. Gerne. :)

Edit: Immer noch ganz arg @Cerberus_ :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.12.2022 um 19:03
Zitat von NemonNemon schrieb am 23.11.2022:Das ist definitiv ein Verlust
Aber hallo! kleinundgrün war einer der intelligentesten Beitragslieferanten überhaupt, habe seine/ihre Beiträge immer gerne gelesen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.12.2022 um 19:04
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb am 08.12.2022:Habe beschlossen, mich nicht wegen ein paar dämlicher Idioten, die mir argumentativ sowie nie was entgegenzusetzen hatten außer "HÄH? UgaUgah...weil UGAAH...!!!" aus dem Forum mobben zu lassen.
Wunderbar, willkommen zurück!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.12.2022 um 20:53
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb am 08.11.2022:Ja, eine Merlina fehlt mir hier auch etwas. Hatte seinerzeit richtig viel Spaß, ihr beim Morgenstern-Schwingen zuzusehen. :merle: :D

[...] Trüffel, Sam [...]
Die 3 fehlen mir hier auch definitiv. Ich würde noch um Foso ergänzen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.12.2022 um 06:59
@sunshinelight ...


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.12.2022 um 08:05
@Rumkugel
Ja :|


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.12.2022 um 21:36
@xsaibotx
Das war aber ein Typ. Das weißt du, oder? :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.12.2022 um 21:38
@Rumkugel
jop, ich weiß :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.12.2022 um 01:01
@tHEbLOb
Ich vermisse Simplizissimus. Er war voll der Fred :O


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.12.2022 um 10:49
@IngwerteeImke

Ich vermisse Sungmin_Sunblabla. Er war voll der Erklär-Bär :O

Spoiler:trollsanta:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.12.2022 um 11:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich vermisse Sungmin_Sunblabla. Er war voll der Erklär-Bär :O
Gräme dich nicht, der Erklärbär hat sich nur umbenannt...


Unbenannt


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.12.2022 um 11:25
Achso. :)


Anzeige

melden