Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du für Hundert Euro ...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Euro, KLO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 20:37
..ein 0,5l Glas voll mit Klowasser austrinken?

...legger ...legger ... :troll: ...würdest du?

Anzeige
melden
Logen zack, da kenn ich nix...
2 Stimmen (4%)
100? Zu wenig ...
18 Stimmen (33%)
Nein, niemals!
26 Stimmen (47%)
Was anderes...
3 Stimmen (5%)
TheBlob du mieser Stinker!
6 Stimmen (11%)

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:00
Zuwenig


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:05
nicht für 1000


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:06
Jep. Du wählst die stadt, ich das klo


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:09
nur mit Multivitaminbrausetablette


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:16
Wenn die Schüssel sauber ist - und das Wasser frisch aus der Spülung kommt.....neee, auch dann nicht...


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:19
@Funzl
so in etwa


hqdefault


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:20
Nen unbenuztes klo und ich bin weiterhin dabei. Steht ja nirgends was vom vollgeschissenen messieklo *schulterzuck*


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:24
Sagen wir ein herkömmliches Klo, warum nicht deines... @gastric ? :D Luigi macht dir ein Angebot welches du nicht ablehnen kannst ^^


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:24
@gastric


Das sieht doch lecker aus.....zwei, drei Kellen von in die Pfanne, etwas Oregano dazu und schön rausbacken - jami!


1x zitiertmelden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:25
Nein. Wenn ich Kinder hätte und diese kurz vorm verhungern wären, dann schon. Da würde man als Mutter übermäßige Kräfte entwickeln, bzw. den Ekel unterdrücken können.

Das ganze aber nur, wenn mir keine andere Möglichkeit bliebe.


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:25
@tHEbLOb
Meins ist langweilig. Da hab nur ich reingeschissen und damit kann man mich nicht schocken ^^


1x zitiertmelden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:27
Zitat von gastricgastric schrieb: ...und damit kann man mich nicht schocken ^^
Dann ist Hundert Euro doch eigentlich ein idealer Preis um etwas Würde zu verlieren... :troll:


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das sieht doch lecker aus.....zwei, drei Kellen von in die Pfanne, etwas Oregano dazu und schön rausbacken - jami!
Gullasch a la Toilette


1x zitiertmelden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:33
@tHEbLOb
Würde hab ich nicht. Die ist vor jahren im klo runtergespült worden. Sollten reste davon noch im klowasser schwimmen, dann hab ich hinterher mehr als vorher ^^


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 21:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Gullasch a la Toilette
Exakt....willste mit essen?


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 22:16
Nicht für nen Hunni.
0,5l ist halt auch nicht wenig...


1x zitiertmelden

Würdest du für Hundert Euro ...

05.12.2017 um 22:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:0,5l ist halt auch nicht wenig...
Schnickschnack - Ex und weg!

Man muß sich nur einfach einbilden es wäre ein würziges Bio-Bier!


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

06.12.2017 um 06:46
Höchstwahrscheinlich ist Wasser aus einer durchschnittlichen deutschen Toilette sauberer als ein Apfelschnitz (oder dergleichen) aus einem durchschnittlich deutschem Kühlschrank.


1x zitiertmelden

Würdest du für Hundert Euro ...

06.12.2017 um 07:00
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Höchstwahrscheinlich ist Wasser aus einer durchschnittlichen deutschen Toilette sauberer als ein Apfelschnitz (oder dergleichen) aus einem durchschnittlich deutschem Kühlschrank.
Nein


Anzeige

1x zitiertmelden