Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du für Hundert Euro ...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Euro, KLO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du für Hundert Euro ...

06.12.2017 um 07:02
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Nein
Du sagst das so bestimmt. Da weißt du doch bestimmt mehr als ich, der eine Erzählung seiner alten Bio-Lehrerin wiedergegeben hat.

Anzeige
melden

Würdest du für Hundert Euro ...

06.12.2017 um 07:06
Autoritätsverweise gehören in die Kategorie der Pseudoargumente.
Deine These ist so absurd, dass man da nicht einmal darauf eingehen muss.


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

06.12.2017 um 07:11
Untersuchung: Mehr Bakterien im Kühlschrank als auf Toilette


Wie eine Untersuchung der Universität Arizona ergab, befinden sich im Kühlschrank mehr als 1000 mal so viele Bakterien als auf dem Küchenfußboden oder auf der Toilette. Um dem vorzubeugen, sollten Kühlschränke daher einmal im Monat mit warmem Essigwasser gereinigt werden.

https://www.daskochrezept.de/magazin/news-termine/untersuchung-mehr-bakterien-im-kuehlschrank-als-auf-toilette_153756.html


Gut, man spricht nicht vom Wasser, weitere Quellen dazu habe ich nicht studiert. Werde ich auch nicht.


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

06.12.2017 um 07:29
Es gibt einen Unterschied zwischen auf der Toilette und in der Toilette.
Vielleicht ist dass der Punkt, der dich zu dieser Aussage bewogen hat.
Desweiteren kommt es nicht immer auf die menge der Bakterien an, sondern auf die art.
Die Anzahl und die Qualität der durch Kot und Urin übertragenen Krankheiten ist sehr hoch.
Du wirst sicherlich immer wieder mal Nachrichten dazu gelesen habe, dass nach Katastrophen die Wasserversorgung nicht mehr richtig funktioniert und bestimmte Infektionskrankheiten sich massiv ausweiten und dass die jeweiligen Behören dagegen jeweils massiv dagegen ankämpfen. Das alleine hätte reichen müssen, um so etwas nicht sagen zu können.
Aber ok, du willst es nicht anders...

Durch Kot übertragene Krankheiten:

Hepatitis-A-Virus
Staphylococcus aureus
EHEC
Adenoviren
Herpes-simplex-Viren
Poliovirus
Enterohämorrhagische Escherichia coli
Kryptosporidien
Bandwürmer
Hakenwürmer
Madenwürmer
Spulwürmer
Wikipedia: Kot#Medizinische Bedeutung


Ist nur eine kleine liste, wenn du aber tatsächlich weiterhin darauf beharrst, dass es gesünder ist, aus der Toilette zu trinken, kannst du ja ein Selbstversuch starten.
Ich wünsche dabei : Viel glück, viel spaß!


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

06.12.2017 um 09:17
100 Euro sind ein angemessener Preis. Der Ekelfaktor ist unterschwellig, das Glas schnell ausgetrunken, aber wie @IngwerteeImke aufzeigt, mit allerhand "bakteriellen Zeug" befüllt. Was den Menschen wiederum hadern lässt ...aber jemanden ohne Geld, oder einen "abenteuerlichen Geschmackssinn" wie @Funzl, der perfekter Preis um ihn zu überzeugen. ich würde es nicht mal für 1000 tun... auch wenn es "nur" @gastric saubere Toilette wäre ... und deine "Würdelosigkeit" nehme ich dir nicht ab, da gibt es ganz andere Kandidaten... :troll:


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

06.12.2017 um 09:22
@tHEbLOb
Ich nehm weiterhin ne neue unbenuzte, auch wenn meine mehr desinfektionsmittel in ihrem leben gesehen hat, als so manches krankenhaus :D


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

06.12.2017 um 09:23
Jetzt mal unabhängig, wie eklig das ist, wie kann man so pleite sein und für lächerliche 100 Euro Toilettenwasser trinken ?


1x zitiertmelden

Würdest du für Hundert Euro ...

06.12.2017 um 09:29
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Jetzt mal unabhängig, wie eklig das ist, wie kann man so pleite sein und für lächerliche 100 Euro Toilettenwasser trinken ?
Z.B, wenn man von der Arge nur 170 Euro monatlich bekommt und zusätzlich die Lebensmittelgutscheine verweigert werden
... nun ja, sone Spielchen/Umfragen fallen einen dann zumindest ein... :troll: ( Nein, ich erzähle nicht, warum und wieso^^ )


1x zitiertmelden

Würdest du für Hundert Euro ...

12.12.2017 um 05:49
Das Spühlwasser im Kasten oder das Wasser in der Schüssel?


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

12.12.2017 um 20:55
Aus meiner eigenen Kloschüssel, dann ja und zwar das Wasser was frisch aus dem Kasten kommt..


melden

Würdest du für Hundert Euro ...

13.12.2017 um 00:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 06.12.2017:und zusätzlich die Lebensmittelgutscheine verweigert werden
Dürfen die das überhaupt?

Kohle streichen ist das eine, okay......aber die Gutscheine nicht rausrücken....würde ich mal nachhaken....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Regentonne
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.07.2023 von krungt
schelm1 am 27.07.2023
6
am 28.07.2023 »
von krungt
Umfragen: Ihr habt gekackt. Ihr merkt: Kein Klopapier mehr.Was tun?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.06.2023 von pRäAstronaut
Bücherwurm am 29.06.2023
8
am 29.06.2023 »
Umfragen: Nutzt ihr Leitungswasser - wie?
Umfragen, 21 Beiträge, am 01.05.2023 von Raspelbeere
RayWonders am 09.04.2023, Seite: 1 2
21
am 01.05.2023 »
Umfragen: Oh Sh*t...
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.11.2023 von RayWonders
RayWonders am 25.11.2021
20
am 24.11.2023 »