Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:25
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich trainiere gerade die lachmuskulatur - dank dir :-)
Musst da nicht von Pipi machen gehen?

Anzeige
melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:26
nein @Funzl *g*


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:27
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:nein @Funzl *g*
HUUUIIIIII!!!


Ich piesel mir immer in die Büchs, wenn ich zu viel lache :cry:


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HUUUIIIIII!!!
das ist ein schimpfwort auf russisch!!! :-)


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:30
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:das ist ein schimpfwort auf russisch!!! :-)
Echt jetzt?


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:32
'HUI' -

ja :-)


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:32
@DasMietz


..und was bedeutet es?


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:33
sag ich nicht :-)

bist du an einer neuen umfrage dran? bin neugierig :-)


2x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:36
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:bist du an einer neuen umfrage dran? bin neugierig :-)
Nein, heute nicht mehr


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:sag ich nicht :-)
:cry: :cry: :cry:


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb::cry: :cry: :cry:
nicht weinen - es gibt ja auch google :-)


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:39
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: es gibt ja auch google :-)
Was will ich mit nem Gockel? :cry:


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:40
ok, yahooooo @Funzl
?


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:45
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:yahooooo
wer ist das? Ein neuer User?


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wer ist das? Ein neuer User?
:-) bing gibt es auch noch...


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:49
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: bing gibt es auch noch...
ich kenn nur Bongo


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:50
bingo bongo , cool ^^


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 03:55
@DasMietz


Genau denn..der wohnt hier gleich die Strasse runter, und dann links.


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 04:00
@Funzl kannst du nicht schlafen? oder willst du nicht? rein aus interesse *g*


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 10:16
Blasenmuskulatur, sprich Beckenbodenmuskulatur trainieren... mach ich mehrmals täglich, aber nie, niemals mehr mit voller Blase! Wenn ich merke, dass ich pinkeln muss, sehe ich zu, so schnell wie möglich die Blase zu leeren.

Hintergrund: Meine Freundin hat mich vor Jahren mal auf einen mehrstündigen Shoppingexess mitgeschleppt. Meine Blase war schon ziemlich zum Anfang bis zum Bersten gefüllt und aufgrund mangelnder Möglichkeiten, ein WC aufzusuchen, wurde die Blase immer voller, was mit ziemlichen Schmerzen verbunden war, die schliesslich ihren Höhepunkt in Rücken/Nierenschmerzen fanden. Nach mehreren Stunden sprach ich dann ein Machtwort und liess mich nicht mehr abhalten, das nächstmögliche WC in einem Mäcces aufzusuchen.
Ende vom Lied: Ich saß ungelogen eine geschlagene halbe Stunde auf der Schüssel, die Pipi kam nur noch tröpfchenweise, so verkrampft war die Blasenmuskulatur. Die Schmerzen hatte ich noch stundenlang und letztendlich bescherte mir dieses stundenlange Zurückhalten nach einigen Tagen eine Blasen- UND Nierenbeckenentzündung, die mich 3 Wochen außer Gefecht setzte. Seither sehe ich zu , dass ich immer schnellstmöglich pinkeln gehe, wenn ich muss.


Anzeige

1x zitiertmelden