Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 13:17
:D

Anzeige
melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 13:22
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:rein aus interesse *g*
Was bringst dir wenn du das weisst? rein aus interesse *g*


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 13:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was bringst dir wenn du das weisst? rein aus interesse *g*
jetzt wohl nichts mehr.... :-)


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 13:35
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:jetzt wohl nichts mehr.... :-)
Hmmm..hmhmhmhmhm..ich geh mal Pipi machen.....das alte " Nacht-Pipi" raus lassen ^^


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 13:36
ich hab mir mal zusammengereimt, dass es eher andersrum ist.

dass du Muskulatur überansprucht wurde wenn man es oft lange zurückhält und deswegen dann im Alter inkontinent wird.. *Schulterzuck*


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 13:37
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und deswegen dann im Alter inkontinent wird.. *Schulterzuck*
Das ist mir doch wurscht...da bin ich dann eh schon in irgendeinem schmierigen Pflegeheim und bekomme früh morgens ne frische Windel verpasst


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 15:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, ich werd davon wach....dann " brennts" aber schon.....nicht nur zeitlich....im Sommer macht das nicht viel, da hab ich ja immer die Balkontür offen, und kann dann nachts von oben die Geranien vom Nachbarn unter mir düngen.....aber im Winter hab ich nen weiteren Weg zur Pipibox
Wie jetzt? Du pinkelst echt vom Balkon runter? :D


2x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 19:20
Zitat von OskuraOskura schrieb:Wie jetzt? Du pinkelst echt vom Balkon runter? :D
Logisch...nachts siehts doch keiner


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 19:24
:-)


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 19:27
Zitat von OskuraOskura schrieb:Wie jetzt? Du pinkelst echt vom Balkon runter?
Ich sehe das als einen Akt der Befreiung und Rebellion...außerdem ist Pipi machen in die Kanalisation pure Verschwendung wertvollster Ressourcen...einen besseren Dünger für deine Pflanzen gibt es nicht.


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 19:27
@Funzl

ich glaube das pipi zurückzuhalten ist keine gute idee!

trainiere lieber den beckenboden, wie's die weiber nach einer geburt praktizieren.
bringt wohl mehr im unteren bereich...

:-))


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 19:30
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bringt wohl mehr im unteren bereich...
Da ist alles tot - meine letzte Freundin hat ihn "getötet"...^^


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 19:57
ich pinkle nur in @Funzl `s Audi :)


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 20:00
Zitat von LotharLothar schrieb:ch pinkle nur in @Funzl `s Audi
buahahahahahaaaaaaa.....viel Spass...ich hab gar keinen...


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 20:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich hab gar keinen...
Na so was. Du hast keinen Paudi?


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 21:16
Zitat von LotharLothar schrieb:Na so was. Du hast keinen Paudi?
Nöö, zum Glück nicht


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

07.12.2017 um 21:54
Ich muss leider öfter aufs Klo, was aber nicht immer möglich ist, so kommt es dann auch häufiger, dass ich selbst wenn ich Blasendruck habe, erst über ne Stunde auch mal über 2 Stunden später das Klo aufsuchen kann. Ein klein wenig versuch ich es auch bewusst immer zurück zuhalten, es nervt wenn man oft aufs Klo musst.
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb: Ich saß ungelogen eine geschlagene halbe Stunde auf der Schüssel, die Pipi kam nur noch tröpfchenweise, so verkrampft war die Blasenmuskulatur.
So ne ähnlich Erfahrung habe ich auch schon gemacht, hatte keine großen Folgen, war aber schon so, dass ich auf Grund dessen, weil ich meinen Urin mehre Stunden zurückhielt, dann nachher auf dem Klo saß und einfach nichts mehr raus wollte. Als ob es für mich unmöglich war da die Blasenmuskulatur zu entspannen, war alles total verkrampft. Das waren sehr unangenehme Schmerzen, dazu noch die Übelkeit. Deswegen sehe ich es auch so, Blase ruhig trainieren, doch wenn sie voll ist, dann sollte man zeitig pinkeln.


melden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

09.12.2017 um 14:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da ist alles tot - meine letzte Freundin hat ihn "getötet"...^^
naja, solange du den urin nicht aushusten musst, ist alles noch grünen bereich.

:-)


1x zitiertmelden

Trainiert ihr die Muskulatur eurer...

09.12.2017 um 19:19
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:naja, solange du den urin nicht aushusten musst, ist alles noch grünen bereich.
Nee, So weit isses zum Glück noch nicht ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?
Umfragen, 22 Beiträge, am 27.06.2022 von Fellatix
7auf1Streich am 08.09.2018, Seite: 1 2
22
am 27.06.2022 »
Umfragen: Pinkelt ihr im Wald und Park?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.10.2019 von cassiopeia1977
Tourbillon am 04.11.2016, Seite: 1 2
22
am 09.10.2019 »
Umfragen: Wie oft müsst ihr nachts zum Wasserlassen aufstehen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 05.10.2017 von O.G.
Tourbillon am 05.10.2017, Seite: 1 2
21
am 05.10.2017 »
von O.G.
Umfragen: Wann kommt der große, weltweite Crash in diesem Jahr 2012?
Umfragen, 41 Beiträge, am 04.05.2012 von Katori
guyusmajor am 13.01.2012, Seite: 1 2 3
41
am 04.05.2012 »
von Katori
Umfragen: Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?
Umfragen, 153 Beiträge, am 19.12.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 29.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 19.12.2012 »