Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Partei, Bundestag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:38
Gibt es eine kommunistische Partei in Deutschland die NICHT stalinistisch drauf ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:39
@Saphira
viel schlimmer finde ich die 16 Simmen für die AFDumm


2x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Gibt es eine kommunistische Partei in Deutschland die NICHT stalinistisch drauf ist?
die Linken!?


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:viel schlimmer finde ich die 16 Simmen für die AFDumm
Ich auch. Hoffe Allmy ist da nicht repräsentativ. Verstehe nicht wie man die wählen kann.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:die Linken!?
Die sollen Kommunisten sein? :D :D Die sind eher Mitläufer und hin und wieder eine rechte Partei :D


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:43
Zitat von VenomVenom schrieb:und hin und wieder eine rechte Partei :D
Wieso das?


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:45
@Venom


die kommen der Sache am nächsten


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:47
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Verstehe nicht wie man die wählen kann.
Das verstand man bei Trump auch nicht.

Später stellte sich heraus was bzw. wer dahinter steckte...

Und so wird von dieser seite, und auch anderen despoten alles getan, um mehr oder wenige gesunde demokratien durch "zersetzung" madig zu machen.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:52
k-p-d online

@Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:57
@ayAshi
Die Linke ich weiß nicht, die gibts nicht mal hier in Österreich :D

KPD? Die verherrlichen leider den Herrn Stalin :D

Naja ich wohne ja sowieso nicht in Germany :D Sonst wäre ich wahrscheinlich genau wie hier (momentan) parteilos :D


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 23:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:viel schlimmer finde ich die 16 Simmen für die AFDumm
Na, man könnte ja im Gegenzug eine Umfrage starten "Welche Partei würdet ihr auf gar keinen Fall wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?"

Wie immer ist nur eine Antwort möglich.
:D


melden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

13.12.2017 um 12:47
@blueavian
damals hatten wir aber auch nicht die probleme, die wir jetzt haben, zeiten ändern sich auch, außerdem gab es damals auch keine afd und wer ist bitte so sorry dumm und wählt die npd?


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

13.12.2017 um 16:54
Ich wähle eine Diätenerhöhung


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

14.12.2017 um 08:50
Die Unfrage hier ist bei weitem nicht repräsentativ. Die PARTEI hat 14% der Stimmen, wo sich doch sonst um den einen Prozent kämpfen muss. Wenn ich die hohen Ergebnisse bezüglich der Afd sehe, frage ich mich: wo sind denn die ganzen User, die sich zu ihr bekennen?
Ich habe für die PARTEI gestimmt.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

14.12.2017 um 23:18
Erschreckend wie viele rechte (die anscheinend noch nicht mal dazu stehen) es hier zu geben scheint..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.10.2010 von kikes
lenzko am 24.10.2010, Seite: 1 2
31
am 25.10.2010 »
von kikes
Umfragen: Wird ein Skandal sie stoppen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
RayWonders am 07.06.2019
9
am 09.06.2019 »
Umfragen: Gibt es die richtige Partei für euch?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.02.2016 von Doors
Geisonik am 04.02.2016, Seite: 1 2
22
am 09.02.2016 »
von Doors
Umfragen: Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?
Umfragen, 21 Beiträge, am 08.01.2013 von Flatterwesen
Angelkiller2 am 06.11.2012, Seite: 1 2
21
am 08.01.2013 »