Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

19.12.2017 um 21:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 13.12.2017: - weil der Verschleiß an Goldi´s zu hoch war.
War das Wasser im Wasserbett falsch eingestellt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

19.12.2017 um 22:02
Mein Hund dürfte im Bett schlafen, aber sie will nicht...
Hmmm, sollte mir das zu denken geben? 🤔


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

20.12.2017 um 03:10
Zitat von BishamonBishamon schrieb:War das Wasser im Wasserbett falsch eingestellt?
Nein......das Körpergewicht vom Funzl im Verhältnis zum Goldi war falsch eingestellt..


4x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

20.12.2017 um 13:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 13.12.2017:Ich kenne nen Typen der legt sich mit seinen nassen Hunden zusammen ins Bett....pfui Deibl!
Wet pussy? Okay.
Wet dog? Never ever!


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

20.12.2017 um 13:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein......das Körpergewicht vom Funzl im Verhältnis zum Goldi war falsch eingestellt.
@Funzl
Das nächste mal einfach für genug Wasser im Bauchnabel sorgen, dann klappt das auch mit dem Schlafen mit dem Fisch im gemeinsamen Bett. Musst nur auf dem Rücken bleiben.


1x zitiertmelden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

20.12.2017 um 15:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Körpergewicht vom Funzl im Verhältnis zum Goldi war falsch eingestellt.
dann war das der falsch Fisch für das Wasserbett.

Vielleicht halten die mehr aus:


plattfisch-angeln-flunder-platichthys-fl


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

20.12.2017 um 16:52
@Funzl

Keinesfalls in ein Wasserbett gehören:

Sägefisch
Zitteraal
Piranha


1x zitiertmelden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

21.12.2017 um 03:00
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Musst nur auf dem Rücken bleiben.
Daran wirds scheitern - bin Seitenschläfer
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Vielleicht halten die mehr aus:
Huii.....der is´aber flach...ist bestimmt ein Flachdachfisch, besser bekannt als Dachschindelkarpfen ^^
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sägefisch
Zitteraal
Piranha
:note:


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

21.12.2017 um 20:03
Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?


5b2cb3931212 Hundeim Bett



Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, NEIN!!


:D :D


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

21.12.2017 um 20:05
Der Zitteraal darf immer zum Wecken ins Bett! :)


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

22.12.2017 um 02:31
Nope. Ins Elternschlafzimmer dürfen unsere Katzen nicht (und dennoch schafft es der Kampfkater ab und an... um sich dann auf meiner Seite zusammenzurollen).

Im Kinderzimmer schläft der Kater öfter mal unter dem Kinderbett. Er ist aber auch zu ungelenk um aufs Hochbett zu springen.
Seine Schwester versucht aber öfter mal aufs Kinderbett zu springen, würde sich gerne dort auch zum Schlafen zusammenrollen - aber da hat unser Nachwuchs in der Regel was dagegen. Deshalb werden die Miezen auch aus dem Kinderzimmer verbannt "der kleine Mensch" das Kinderzimmer verlässt.

Aber auf dem Sofa im Wohnzimmer macht es uns allen wahnsinnig Spaß mit den Katzen zu kuscheln. Vor allem der Kater kennt da keine Distanz. Er kuschelt sich so eng an das er fast auf einem liegt.


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

22.12.2017 um 11:41
Mein Hund ist für uns wie ein Familienmitglied,
deshalb darf er auch ab und zu ins Bett :)...


1x zitiertmelden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

22.12.2017 um 12:01
Zitat von Schlumpfine25Schlumpfine25 schrieb:Hund ist für uns wie ein Familienmitglied
das ist Schwiegermutter auch.

Spoilerund nein, beide dürfen nicht rein


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

22.12.2017 um 12:08
@Bishamon

Schwiegermütter brauchen aber mehr Platz
Da wäre dann doch das Gästezimmer besser geeignet für :D


1x zitiertmelden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

22.12.2017 um 12:21
Zitat von Schlumpfine25Schlumpfine25 schrieb:Schwiegermütter brauchen aber mehr Platz
Da wäre dann doch das Gästezimmer besser geeignet für
oder wenn Die zu hause bleibt! dann hat der Hund/Katz mehr platz und
müssen nicht im Bett mit schlafen.


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

22.12.2017 um 12:33
@Brocki

Der war gut xD

Aber nein, eigentlich habe ich meinen kleinen gerne mal bei mir.
Da spart man sich die Heizung :P


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

22.12.2017 um 12:37
@Schlumpfine25
du kennst meine Ex Schwiegermutter nicht! (sei froh)

Die war überall besser aufgehoben, und je weiter weg, je lieber.


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

22.12.2017 um 13:03
@Brocki

Ohje xD

Aber glaube, da geht es vielen ähnlich mit der ach so " geliebten Schwiegermutter"

Naja, da sie jetzt deine Ex Schwiegermutter ist, wirst du sie sicher auch nicht mehr oft um dich haben.
Das ist doch schon mal was :D


melden

Dürfen eure Haustiere im Bett schlafen?

22.12.2017 um 13:19
@Schlumpfine25
Ja, die ist weg, samt ihrer Tochter. Und soll ich dir was sagen?

GUT SO!
ich hatte echt das Gefühl, ich sitze mit dem leibhaftigem an einem Tisch!

muahahahah, ist aber schon was her!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schlafenszeit - doch wie bette ich mich?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.05.2023 von RayWonders
RayWonders am 12.05.2023
20
am 17.05.2023 »
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 28.08.2023 von Saphira
Sascha81 am 03.08.2023
13
am 28.08.2023 »
Umfragen: Jeder kennt doch eine/n der/die eine hat?
Umfragen, 5 Beiträge, am 05.06.2023 von ShauntheCreep
RayWonders am 02.06.2023
5
am 05.06.2023 »