Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder kennt doch eine/n der/die eine hat?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Bett, Matratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kennt doch eine/n der/die eine hat?

02.06.2023 um 02:22
Jeder, jeder, jeder...... (Kult!!)

Aber auf was für einer Matratze schlaft ihr?

Ja richtig, ich kann wieder Mal nich einschlafen und erstelle eine sinnvolle Umfrage :D


melden
Bin Single, kleine Matratze
8 Stimmen (18%)
Bin Single, große Matratze
15 Stimmen (34%)
Kein Single, kleine Matratze
7 Stimmen (16%)
Kein Single, große Matratze
12 Stimmen (27%)
Wasserbett!!!!
2 Stimmen (5%)

Jeder kennt doch eine/n der/die eine hat?

02.06.2023 um 02:26
Bett im Fass - Copy


melden

Jeder kennt doch eine/n der/die eine hat?

02.06.2023 um 16:54
2x2 Meter ohne Besucherritze Federkern , Schaumstoff ausgemustert. Ich brauche beim pennen immer Freiraum....weil meine Frau wie gekreuzigt im Bett liegt 😂


melden

Jeder kennt doch eine/n der/die eine hat?

03.06.2023 um 20:36
Single mit gemütlichen 180x200


melden

Jeder kennt doch eine/n der/die eine hat?

05.06.2023 um 20:23
Verheiratet, aber jeder hat sein eigenes Bett in seinem eigenen Schlafzimmer.
Ich gehe immer schon um spätestens 21.00 schlafen, weil ich um 3.30 aufstehe und will deshalb Ruhe haben.
Der Gatte guckt bis in die Puppen fern, die Glotze läuft bei ihm die ganze Nacht durch, da würde ich kein Auge zukriegen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Schlafenszeit - doch wie bette ich mich?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.05.2023 von RayWonders
RayWonders am 12.05.2023
20
am 17.05.2023 »
Umfragen: In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 28.08.2023 von Saphira
Sascha81 am 03.08.2023
13
am 28.08.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Wurden Eure Spielzeuge im Traum verarbeitet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 29.05.2021 von MiaJinn
Sascha81 am 16.05.2021
4
am 29.05.2021 »