Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielst du gerne Tischfußball?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielen, Gerne Oder Nicht, Tischfußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 18:17
Tischfußball, siehe auch
Tischfußball ist eine Sportart, die auf einem Spielgerät gespielt wird, das Kicker, Kickertisch, Tischfußball(tisch), Kickerkasten oder auch Wuzzler oder Wuzeltisch genannt wird. Ziel des Spiels ist es, mit an drehbaren Griffstangen über einer rechteckigen Spielfläche angebrachten (Fußball)spielerfiguren (aus Holz, Kunststoff oder Metall) eine oft vorgegebene Anzahl von Bällen ins gegnerische Tor zu schießen.
Wikipedia: Tischfußball

Antworten sind unten

Anzeige
melden
Ja, für mein Leben gern, ein Tag ohne Tischfußball ist für die Tonne
2 Stimmen (7%)
Ja, aber nur ab und zu, vielleicht einmal die Woche wenns hoch kommt
1 Stimme (4%)
Ja, aber nur eher selten
11 Stimmen (41%)
Ich verfolge Tischfußball und die deutsche Tischfußball-Meisterschaft nur passiv
0 Stimmen (0%)
Ich würde gerne öfter Tischfußball spielen, aber mein Freund und/oder Freundin lässt mich nicht
1 Stimme (4%)
Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal Tischfußball gespielt habe
5 Stimmen (19%)
Nein, ich mag kein Tischfußball, weder aktiv noch passiv
6 Stimmen (22%)
Tischfußball, was?
1 Stimme (4%)
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 18:20
Ich war früher gefürchtet beim kicker...

Habe in würselen auch mal gegen welche gespielt die in der deutschen "kicker bundesliga" spielten^^...

*schluck*... so schnell konnt ich nicht guggen wie die bälle weg waren... :D

Aber nur zuschauen törnt mich nicht an...oder es sind vollprofis... :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 18:28
@all in region aachen

In übach-palenberg bekommt ihr bei "Prümmer" alles von bällen und schräubchen bis gummifüßchen...


original kicker 05


original kicker figur 07



Kicker03


*speichel aus einem meter höhe über chromstangen laufen lass*


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 19:02
@aero

danke. das ^^ sieht gut aus.


melden

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 19:19
@Dogmatix
Ja aber Bulletball ist cooler ^^

Mah Point !
My dreams come true

Youtube: Man proves everybody wrong after his invention is humiliated on TV
Man proves everybody wrong after his invention is humiliated on TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 19:27
Ich wurde nur zerlegt. Also Scheissspiel :troll:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 19:31
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ja aber Bulletball ist cooler ^^
muss ich mal probiern.

@IngwerteeImke

bist du gut im bulletball?


melden

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 19:47
Oh ich liebe Tischfußball.
Hatte nen ziemlich guten Tisch in meiner letzten WG stehen.

Ich hab mittlerweile ein Kind und da das ein Kneipensport ist, Spiele ich aktuell so gut wie gar nicht. Aber es kribbelt in den Fingern :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 19:53
@Dogmatix

@all

Woran bei mir viele verzweifelt sind...

ich konnte mit den zwei spielerreihen die vorm gegnerrischen torwart stehen, aus den schrägsten winkeln blitzschnell tore schießen :D


1x zitiertmelden

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 20:09
Ich gewinne im Tischfußball vorallem dann, wenn ich betrunken bin :D :D :D
Schade, dass ich eigentlich schon ewig nicht mehr gespielt habe :(


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 20:19
Zitat von aeroaero schrieb:ich konnte mit den zwei spielerreihen die vorm gegnerrischen torwart stehen, aus den schrägsten winkeln blitzschnell tore schießen :D
wow!
Zitat von AreelaAreela schrieb:Schade, dass ich eigentlich schon ewig nicht mehr gespielt habe :(
was hält dich ab?


melden

Spielst du gerne Tischfußball?

12.12.2017 um 20:25
@Dogmatix

Weil die einzigen Tische die ich so kenne, momentan nicht in meiner "Reichweite" sind. :(
Eins davon steht in der Arbeit (da spielt aber sowieso nie jemand) und die anderen in meiner ehemaligen Stammkneipe.
Beides Orte, die ich derzeit nicht besuche


melden

Spielst du gerne Tischfußball?

14.12.2017 um 06:35
Ich spiel es für mein Leben gern, aber leider viel zu selten :(


melden

Spielst du gerne Tischfußball?

14.12.2017 um 09:05
Ich liebe kickern, spiel immer die Defensive, kann die drei besser koordinieren und dann schön von hinten aus der Ecke den Ball ins Tor ballern. Vor Jahren jedes WE, jetzt nur noch selten, aber morgen wieder. Ich freu mich schon drauf.

Früher hatten wir meist feste Teams im Club mit richtigen Turnieren. Als eingespieltes Team hats die Nächte durch richtig Fun gemacht.
Und alle haben sich immer über mich amüsiert, dass ich dabei immer mit dem Fuss mitgekickt hab. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du gerne Tischfußball?

15.12.2017 um 09:11
Meine Frau hat mir verboten, auf dem Tisch Fussball zu spielen, nachdem ich beim Elfmeter eine Erb-Vase versenkte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Was zockt ihr am liebsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 09.06.2021 von sidnew
locotes am 19.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 09.06.2021 »
von sidnew
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 08.02.2019 von F.Einstoff
Sascha81 am 25.01.2017
18
am 08.02.2019 »