Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tabubruch, El Gordo, Sophia Thomalla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 15:44
Sophia Thomalla hat sich für eine Weihnachtskampagne provokant ablichten lassen: Weihnachten wird jetzt noch schöner ...


lottohelden und sophia thomalla liefern
Im Mutterland von El Gordo, wo ganze Ortschaften und riesige Lottogemeinschaften bei der Lotterie mitmachen, werde "schon immer" mit christlichen Symbolen für "den dicken Gewinn" geworben. Denn die Gewinnchance liegt bei 1:100.000. Zum Vergleich: Beim deutschen 6 aus 49 liegt sie bei 1:140.000.000 - für den Jackpot.

Dass das in Deutschland jeder mitkriegt, dafür soll nun Sophia am Kreuz sorgen. "Wir glauben, dass ist ganz gut aufgegangen", sagt Alain Midzic in seiner Funktion als Lottohelden-Pressevertreter.
https://www.wuv.de/marketing/lottohelden_und_sophia_thomalla_liefern_neuen_aufreger

Wie findest du das?

Anzeige
melden
Clever
0 Stimmen (0%)
Wunderschön
7 Stimmen (11%)
Was zum Teufel hat sich Sophia dabei gedacht? (Bild-Zeitung)
1 Stimme (2%)
Geschmacklos
18 Stimmen (29%)
Das ist Kunst!
1 Stimme (2%)
Das ist keine Kunst!
2 Stimmen (3%)
Also, wenn es keine Kunst ist, siehts trotzdem gut aus
0 Stimmen (0%)
Das ist eben Werbung
19 Stimmen (31%)
Nicht der Rede wert
6 Stimmen (10%)
Von solchen Sachen krieg ich in meinem Audi eh nichts mit
2 Stimmen (3%)
Sowas gehört verboten
2 Stimmen (3%)
Anderes ...
4 Stimmen (6%)

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 15:56
Es fehlt die Option:
Die Frau hat zu viel an

^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 16:01
Haben auch schon andere getan...aus unterschiedlichen gründen...

Madonna...
800px-Madonna-cross


Mathieu Carriere...
mathieu-carriere-schauspieler-als-jesus-Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 16:06
@aero

oh, das mit madonna wusste ich nicht, interessant. danke.


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 16:16
Muss man aushalten können, Mohammed-Karikaturen finden wir ja auch ganz super.


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 16:19
Schade, dass es keine 1:100000 Lotterie in Deutschland gibt


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 16:22
@satansschuh

dafür kannst du ja jetzt in spanien mitmachen ...

und wovon träumst du?

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=q50pPuqNRaA


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 16:26
hätten die den pabst genommen, dann würde ich das provokanter finden...:P


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 16:34
Ich finds albern. Aber so ist unsere Werbelandschaft eben. Ich hab mir erst gestern gedacht, was für bescheuerte Ideen die da teilweise haben (nach längerer Zeit mal wieder Privatfernsehen geschaut). ^^


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 16:51
Ist mir wurscht.


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 17:00
Es gilt die Devise: Auffallen um jeden Preis.

*gähn*


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 17:05
@Dogmatix
Ich sehe gerade, die Lose für El Gordo sind ziemlich teuer. Hätte ich mir denken können.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 17:31
@satansschuh
wie teuer sind sie?


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 17:49
Hauptsache die bindet keiner ab


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 18:50
Gähn, da ist die Thomalla ein paar Jahre zu spät dran. Die soll sich lieber mal wieder nackig machen oder ne Tattoo-Laser-Entfernungshow starten oder ähnlich interessante Dinge.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 18:54
@stanmarsh

findest du sie nicht gut?


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:08
@Dogmatix

Doch, sie ist sogar sehr nett anzusehen. Aber eben nicht in einer Werbung und wenn sie irgendwo runter hängt und noch was an hat :)

Tattoos finde ich auch nicht schlecht, aber ihr stehen sie irgendwie nicht.
Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie unter ihren Möglichkeiten bleibt, so ähnlich wie die Lena Meyer-Landrut. Das ist nichts ganzes und nichts halbes, was die beiden Mädels abliefern.


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:11
Heutzutage muss man sich schon ans Kreuz nageln, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Früher hat es gerreicht, sowas zu machen >>>


2-format43Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:14
@clownsnase

Das war nur Glück damals, die beiden hier waren die härteste Konkurrenz und sahen auch nicht schlimmer aus. Die Musik war sogar besser:

https://www.youtube.com/watch?v=dP9Wp6QVbsk (Video: Die Woodys - Fichtl's Lied)


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:15
@stanmarsh
lol


Anzeige

melden