Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tabubruch, El Gordo, Sophia Thomalla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:20
@stanmarsh
Lustig genau das hab ich vorhin gehört

zum Thema: Na wenigstens schaut sie anständig aus

Anzeige
melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:22
Ja, sie ist schon ein echter Hingucker. Daher frage ich mich, warum sie das alles nötig hat, was man so mitbekommt.

sophia-thomalla-hat-keine-angst-vor-der-


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:24
Thomalla macht ne gute Show in den Social Medias. Ich hab sie auch in meinen Timelines von Twitter und Facebook


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:26
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Daher frage ich mich, warum sie das alles nötig hat, was man so mitbekommt.
Es ist ihr Job Promi-Show zu machen. Und das macht sie gut


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:27
Was soll auch die Sophia anders machen?
Sie hat ja kein Talent für irgend etwas, dementsprechend muss sie mit Aktionismus für sinnentleerte kontroversen sorgen, wo auch ihre Zielklientel also die Bildleser auch mitreden können.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:29
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Doch, sie ist sogar sehr nett anzusehen.
ich mag sie auch :)
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Thomalla macht ne gute Show in den Social Medias.
finde ich auch :)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:31
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:auch ihre Zielklientel also die Bildleser
sie ist doch jetzt zusammen mit gavin (rossdale). da werden ihr die bild-leser herzlich egal sein :)


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:37
Naja, sie kratzt halt immer haarscharf am Trash vorbei bzw. ist im Trashbereich. Das funktioniert solange sie durch ihr Äußeres einen knallharten Kontrast setzen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in 10 Jahren auch noch funktioniert.

Da finde ich Verona Feldbuschs Vorgehen wesentlich eleganter.
Die sieht oder sah natürlich auch sehr gut aus, aber eben nicht doch nicht ganz so in der Liga wie Sophia Thomalla. Mehr Talent hinsichtlich Moderation und Modeling hatte sie bestimmt auch nicht.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:sie ist doch jetzt zusammen mit gavin (rossdale). da werden ihr die bild-leser herzlich egal sein :)
Wo die Liebe hinfällt ;) So wird sie immer nur die Freundin von Gavin Rossdale und Till Lindemann bleiben, die mit den vielen Tattoos.

PS: Immer wieder erschrocken, woher ich all diesen Mist weiß und im Gedächtnis behalte.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:40
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Immer wieder erschrocken, woher ich all diesen Mist weiß und im Gedächtnis behalte.
:)
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Und das macht sie gut
ihre bilder sind immer wieder sehr schön, fast schon poetisch ...


sophia--2-Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:48
Verstehe jetzt den unmittelbaren Zusammenhang zwischen ihrer Beziehung mit diesem Typen und ihrer Klientel nicht.
Das passt sogar, denn dieser deutlich älterer Typ wird die Tomalla als eine art von Penisablagestelle sehen, also nicht viel anders, als die Perspektive von vielen männlichen Bildlesern, die die Sophia als Wichsvorlage sehen.
Der mensch Thomalla, sofern sich dieser Aspekt überhaupt in der Öffentlichkeit bemerkbar macht, ist doch den Leuten egal, sofern sie genau das abliefert, was sie erwarten.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:51
@IngwerteeImke

du drückst dich da ^^ aber sehr negativ aus ...


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:54
Nicht negativ, sondern drastisch, damit sich das nicht ewig in die Länge zieht.


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:55
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:damit sich das nicht ewig in die Länge zieht.
Sind wir nicht genau aus diesem Grund hier? ;)


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:57
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Sind wir nicht genau aus diesem Grund hier? ;)
:)

das ist auch wieder ein neuer und interessanter gedanke ...


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:58
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ihre bilder sind immer wieder sehr schön, fast schon poetisch ...
Naja, nicht alle. Ich fand die Playboybilder eher enttäuschend und sehr vorteilhaft sieht sie in der Poolszene "Da muss Mann durch (2015)" auch nicht aus. (das habe ich aber eben erst feststellen müssen dank der google Bildersuche)


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 19:59
Ich fand das als bekennender Christ respektlos von Sophia Thomalla.

Die Kreuzigung Jesu hat eine besondere Bedeutung in der christlichen Religion.

Allerdings endet meine Empörung da im Grunde auch, eine Bestrafung oder große Entrüstungsstürme fände ich falsch.
Mit anderen Worten: find ich scheiße, aber kein Grund, auszuflippen.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:04
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb: in der Schwimmbadszene "Da muss Mann durch (2015)" auch nicht aus
den film kenne ich nicht, muss ihn mir mal anschauen, danke für den tipp!

aber da hat emily vor paar tagen auch drüber gesprochen ... also als model bist du immer darauf bedacht, gut auszusehen, aber als schauspielerin kommt es oft eben auch darauf an, daran nicht zu denken. so oder so ähnlich, sagte sie das.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:05
Zitat von KcKc schrieb:Mit anderen Worten: find ich scheiße, aber kein Grund, auszuflippen.
danke!

also ich finde es interessant, was die menschen so darüber denken.


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:14
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Sind wir nicht genau aus diesem Grund hier? ;)
Prinzipell ja, jedoch nicht bei jeder Thematik.
Es gibt auch dinge, wo man für sich keine Diskussionsgrundlage sieht.
Wenn zb einer sagt, Liechtenstein wird Weltmeister in Fußball, dann erübrigt sich nach einem gewissen Interaktion der Austausch.


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:15
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:den film kenne ich nicht, muss ihn mir mal anschauen, danke für den tipp!
Na ob Du den Film ansehen musst, weiß ich nicht. Es reichen die etwa 10 Sekunden, die es in der google suche zu finden gibt ;)

Ich meine da auch nicht ihre schauspielerischen Fähigkeiten, eher die offensichtlich fehlenden Fähigkeiten des plastischen Chirurgen ;)


"Deine" Emily ist ein schönes Gegenbeispiel. Die schafft es in einer ganz anderen Bekanntheits- und Beliebtheitsliga zu spielen.
Entsprechend viel höher ist ihr Social Media Werbemarktwert.
Ich glaube, das ist auch eine Frage der Symphatie. Ich empfinde die öffentliche Rolle von Thomalla und z.B. auch Lena eher unsympatisch,


Anzeige

1x zitiertmelden