Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tabubruch, El Gordo, Sophia Thomalla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 21:04
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Im Gegenteil, in diesem Kosmos ist es sehr eng
Also mir scheint es eine nie enden wollende Flut an Leuten zu geben, die berühmt sind, obwohl man sich fragt, ja wofür eigentlich? Im Dschungelcamp finden sie auch immer wieder Kanidaten, was wohl nur solche in Anspruch nehmen, die sonst in Vergessenheit geraten.
Aber ich verfolg das alles nicht so genau, ich bekomme nur gezwungener Maßen hier und da etwas mit.

Anzeige
melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 21:15
Schönes Gegenbeispiel könnte Tessa Bergmeier sein, die hat mal bei GNTM teilgenommen.

Ich fand die sehr ansehnlich und sie war wohl auch sehr ehrgeizig, aber irgendwie stand sie sich selbst im Weg und ist bestimmt nicht dort gelandet, wo sie eigentlich hin wollte.

tessa-bergmeier


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 21:40
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Tessa Bergmeier sein, die hat mal bei GNTM teilgenommen.
War das nicht diese elende Zicke deren loses Mundwerk noch größer als ihr Ego war?


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

16.12.2017 um 12:23
wenn sie nix besseres zu tun hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Heino rockt Wacken!
Umfragen, 28 Beiträge, am 05.09.2017 von clownsnase
krungt am 02.08.2013, Seite: 1 2
28
am 05.09.2017 »