Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tabubruch, El Gordo, Sophia Thomalla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 22:15
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Emily ist unvergleichlich :lv:
Auf dem Bild ist sie sehr süß :lv:
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:beschwerdeverfahren
Lächerlich
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hey, vlt. könntest du dich ja mal als ratgeber andienen
Gerne, an mir soll's nicht liegen :D So'n bisschen Cash in der Täsch würde mir gut gefallen :D

Anzeige
melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 22:16
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:BTW finde ich Thomalla mehr als beschissen.
Kennst du sie persönlich? :ask:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 22:18
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Genau über diese Dinger wundere ich mich. Hat sie denn gar kein Management, dass ihre Marke ein bisschen besser entwickelt?
ja, da hast du recht, der spot da ist ziemllich schlecht und sie macht auch keine gute figur da ;)

iwie wechseln bei ihr höhen und tiefen bei ihren posts und auftritten, sie findet da keine sichere linie ;)

vlt. sollten wir uns mal zusammen tun und uns als management-team anwerben :D


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 22:18
@KFB
Nein, du?
Sie ist eine person des öffentlichen Lebens. Die darf man gut oder beschissen finden. Das wollen die so. Gehört zum Job der nichtsnutzigen Models und anderer berühmter Zeug-Mensch-Wesen.


Was stellt die Dame eigentlich dar?
Kann sie was?
ist

sie

für irgendwas... berühmt?


2x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 22:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:iwie wechseln bei ihr höhen und tiefen bei ihren posts und auftritten, sie findet da keine sichere linie
Exakt, bei ihr ist keine Linie zu erkennen. Ist sie jetzt Rockerbraut oder Kosmetik-Werbegesicht oder TV-Sternchen oder Promimodel oder Nacktschnecke oder Tattoomodel oder Instagram-Star, oder?

Ähnlich, wenn auch auf wesentlich höherem Niveau, kann ich diese Linie bei Lena auch nicht erkennen. Die macht auch ne Menge (Sängerin, Model, Moderatorin, Jurorin, Werbegesicht, Influencer...) , aber was genau bzw. was dann in Zukunft so richtig, das weiß sie vermutlich auch noch nicht.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:vlt. sollten wir uns mal zusammen tun und uns als management-team anwerben
Ich habe noch einen Job als Fußballtrainer der Nationalmannschaft und bin Fahrlehrer für Leute die schlechter Autofahren als ich, also alle.
Aber Management von der Sophia nehme ich auch noch mit wenn es sein muss ;)


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 22:31
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Nein, du?
Sie ist eine person des öffentlichen Lebens. Die darf man gut oder beschissen finden. Das wollen die so. Gehört zum Job der nichtsnutzigen Models und anderer berühmter Zeug-Mensch-Wesen.


Was stellt die Dame eigentlich dar?
Kann sie was?
ist

sie

für irgendwas... berühmt?
sie hat den Sänger von Rammstein gevögelt... grad gesehen.

*klatsch*

Woooow. Schön.
Guter Sänger.
Wenn er nich so alt und fett wär, würde ich ihn auch gern vögeln wollen...


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

14.12.2017 um 06:44
@Apoplexia
Spross bekannter Mutter und modelt wohl und moderiert auch mal was. Mehr weiß ich nicht. Außer dass sie mal bei Plasberg zu Gast war, das war nicht schlecht :D


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

14.12.2017 um 15:56
@stanmarsh

also gavin scheint ja hin und weg zu sein, er postet jetzt immer mehr öffentliche liebesbotschaften an sophia :-)

https://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/sophia-thomalla-gavin-rossdale-oeffentliche-liebeserklaerung-von-ihrem-gavin-und-das-ist-ihre.html

freut mich für ihn, hoffentlich überdreht er da mal nicht :-))


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

14.12.2017 um 16:09
@Dogmatix

Mal schnell die Originalquelle angesehen, da schreibt jemand: "mandeeliciousss@gavinrossdale how are you? Are you doing okay? I mean obviously I don’t know you but, your posts are making you seem kind of down lately. I may just be interpreting them wrong. I figured it wouldn’t hurt to reach out. Wishing you the best!"

So unterschiedlich fallen Interpretationen aus. Aber wie auch immer, meinen Segen haben die beiden. Das sollte auf jeden Fall eine wunderschöne und bis zu 601 Tage lange und glückliche Ehe werden (die vorherigen 600 Tage muss man ja schon noch übertreffen)


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

14.12.2017 um 16:15
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:I figured it wouldn’t hurt to reach out.
LOL, das war gut :-))
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:meinen Segen haben die beiden.
meinen auch :-)) und dass sie da auch noch die balance finden ... ich mein, sie tingelt ja bei ihm auch mit auf tour, aber sie macht ja grad auch so ne tour durchs deutsche fernsehen und da tingelt er nur so im geiste mit :-)) na ja, hoffentlich kommt er bald wieder mal raus mit was großem ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 12:46
Für mehr Kreuzigungen im Alltag:


titanic titel 1995-10 768 01


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 12:58
@Doors

Das ist der Beweis für die Aktualität des Werbespots: "Oktober 1995"

Aber selbst die Titanic war viel zu spät dran im Vergleich zur allerbesten Kreuzigungsszene aller Zeiten für immer!

Youtube: Eric Idle - "Always Look On The Bright Side Of Life" - STEREO HQ
Eric Idle - "Always Look On The Bright Side Of Life" - STEREO HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 14:50
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Was stellt die Dame eigentlich dar?
Kann sie was?
ist

sie

für irgendwas... berühmt?
Ihre Mutter ist "berühmt", wahrscheinlich durfte das Töchterchen deswegen auch ins Rampenlicht.
Ich weiß nicht, wieso sie eine Daseinsberechtigung im öffentlichen Leben hat, sie kann nichts, von ihr kommt Müll (ich erinnere mich an ihren lustigen "Kleine Txtten sind wie Flüchtlinge - sie sind da, aber niemand will sie" Spruch) und es gibt weit ansehnlichere und vorallem umgänglichere Damen.


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 15:07
Nichtsdestotrotz hat sie es geschafft, eine Rolle in der Öffentlichkeit einzunehmen. Das verlangt gewisse Talente und einen Willen dafür. Sie wird auch nicht schlecht verdienen dabei, also hat sie schon was richtig gemacht. Auch wenn man das persönlich nicht gut finden mag.


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 20:34
Zitat von AngieOnlyAngieOnly schrieb:Ihre Mutter ist "berühmt", wahrscheinlich durfte das Töchterchen deswegen auch ins Rampenlicht.
Ich weiß nicht, wieso sie eine Daseinsberechtigung im öffentlichen Leben hat, sie kann nichts, von ihr kommt Müll (ich erinnere mich an ihren lustigen "Kleine Txtten sind wie Flüchtlinge - sie sind da, aber niemand will sie" Spruch) und es gibt weit ansehnlichere und vorallem umgänglichere Damen.
Das unterschreibe ich so.
Zitat von dSdS schrieb:Nichtsdestotrotz hat sie es geschafft, eine Rolle in der Öffentlichkeit einzunehmen.
Sollte einem zu denken geben.
Zitat von dSdS schrieb:Das verlangt gewisse Talente
nein verlangt es nicht.
Zitat von dSdS schrieb:und einen Willen dafür
das allerdings.
Zitat von dSdS schrieb: Sie wird auch nicht schlecht verdienen dabei
definitiv nicht.
Zitat von dSdS schrieb:also hat sie schon was richtig gemach
Sie weiß das "Sex sells"
Zitat von dSdS schrieb:Auch wenn man das persönlich nicht gut finden mag.
Das bleibt jedem selbst überlassen eine Meinung dazu zu haben. Gibt viele Menschen die berühmt sind und Millionen (oder zumindest einen haufen Kohle) verdienen, jedoch absolut rein garnichts können und um die es auch nicht Schade wäre wenn es sie auf einmal nichtmehr geben würde.
Kim Kardaschian (oder wie man das schreibt) und ihre schrecklich gestörte Familie, ist (oder sind)dafür ein perfektes paradebeispiel...


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 20:51
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:dS schrieb:
Das verlangt gewisse Talente
nein verlangt es nicht.
Natürlich braucht man gewisse Talente um in der Öffentlichkeit so zu bestehen und auch noch Geld zu verdienen.

Das sind nicht die üblichen Talente, die in der Schule gefördert werden, man kann sie meiner Meinung nach auch nicht erlernen, aber solche Karrieren wie z.B. Verona Feldbusch aber auch die von Kim Kardashian kommen nicht rein zufällig zu Stande.


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 20:52
@dS
Die Leute scheinen mir einen gewissen Hang zu Pseudopromis zu haben, sieht man ja Gina-Lisa und den anderen unzähligen unrühmlichen Bekanntheiten aus dem Dschungelcamp. In diesem Kosmos ist wohl unbegrenzt Platz, auch für Leute wie Sophia. Naja immerhin wurde ihr ein Lied gewidmet, wer kann das schon von sich behaupten? :D
https://www.youtube.com/watch?v=Yr-BBQQGIIU (Video: Fler - Sophia Thomalla/Slang Kriminel)


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 20:58
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb: In diesem Kosmos ist wohl unbegrenzt Platz, auch für Leute wie Sophia
Im Gegenteil, in diesem Kosmos ist es sehr eng und viele wollen auf die begehrten Plätze würde ich sagen.
Spätestens wenn es ans Geldverdienen geht durch irgendwelche Werbebuchungen oder Dj Auftritte, dann wird es eng.

Das sieht man ja an der Thomalla, die würde bestimmt auch lieber das neue Gesicht von L'Oreal sein, so wie die Lena und nicht für eine komische Lottogesellschaft oder für die Lidl Kosmetik Werbung machen.


2x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 21:03
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das sind nicht die üblichen Talente, die in der Schule gefördert werden, man kann sie meiner Meinung nach auch nicht erlernen, aber solche Karrieren wie z.B. Verona Feldbusch aber auch die von Kim Kardashian kommen nicht rein zufällig zu Stande.
This.

Selbstvermarktung muss man können, und die völlige Aufgabe des eigenen Stolzes zugunsten der omnipräsenten Kameras sowie einer Öffentlichkeit, die jeden Fehltritt genüsslich auskostet. Ich beneide niemanden in dieser Sphäre und würd sowas für kein Geld der Welt machen wollen.
Im Gegenteil, in diesem Kosmos ist es sehr eng und viele wollen auf die begehrten Plätze würde ich sagen.
Spätestens wenn es ans Geldverdienen geht durch irgendwelche Werbebuchungen oder Dj Auftritte, dann wird es eng.
Da gabs mal auf Vice einen interessanten Artikel, wonach viele C-Promi Damen als Escorts arbeiten. Da schwimmt kaum wer im Geld, die meisten hangeln sich von Auftrag zu Auftrag.
Viele prominente Frauen aus dem Fernsehen arbeiten als Escortdame. Man wundert sich, dass sie gar nicht so oft im TV auftreten und trotzdem diesen Lebensstil führen. Man erkennt es dann daran, dass sie auf Instagram ständig Fotos aus Dubai oder Miami posten – Hotspots der Promi-Escort-Szene –, wo sie ihren Lebensstil von reichen Scheichs finanziert bekommen.
https://www.vice.com/de/article/ev4m97/wir-haben-mit-einem-trash-tv-manager-uber-die-abgrunde-des-promi-business-gesprochen


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

15.12.2017 um 21:04
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das sieht man ja an der Thomalla, die würde bestimmt auch lieber
Sie ist nicht mal 30. Hat also noch viel vor sich. - Und sie hat einen eigenen Stil, nicht so weichgespült. Die passende Filmrolle wird sie auch noch bekommen


Anzeige

melden