Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tabubruch, El Gordo, Sophia Thomalla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:22
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn zb einer sagt, Liechtenstein wird Weltmeister in Fußball
Liechtenstein ist doch gar nicht qualifiziert :ask:
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:"Deine" Emily ist ein schönes Gegenbeispiel.
:lv:

danke :)

ich denke auch, dass emily sehr intelligent ist, in verschiedenen interviews und wie sie mit den medien spielt :)

ich hoffe, dass sie vlt. auch noch in mehr filmen mitspielt. "Gone Girl" fand ich sehr gut, aber da hatte sie nur eine sehr kleine rolle.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich empfinde die öffentliche Rolle von Thomalla und z.B. auch Lena eher unsympatisch
ich muss zugeben, dass ich nicht all ihre öffentlichkeiten auftritte so genau verfolgt hatte.

hatte aber auch heut gesehen, dass da die eine oder andere sache dabei war, die sie vlt intelligenter hätte machen können :)

Anzeige
melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:22
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das passt sogar, denn dieser deutlich älterer Typ wird die Tomalla als eine art
Das ist eben das Promi-Business. Jeder profitiert von Jedem. Die Band "Bush" habe ich nun erst jetzt durch Thomalla kennengelernt. Und so wird es vielen anderen auch gehen. Wer den größeren Marktwert hat, bleibt dahingestellt. Es ist zumal eine Win-Win Sache


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:30
@clownsnase

Naja, Gavin Rossdale ist der Ex-Mann von Gwen Stefani. Er stellt sich da deutlich schlechter, wenn auch 20 Jahre jünger. Auf die paar "Bild Leser" aus Deutschland kommt es vermutlich nicht mehr an, die jetzt zum ersten Mal von ihm und Bush hören.


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:34
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Naja, Gavin Rossdale ist der Ex-Mann von Gwen Stefani. Er stellt sich da deutlich schlechter, wenn auch 20 Jahre jünger.
ja, das hatte ich auch gelesen. die gute gwen stefani soll fuchsteufelswild gewesen sein, als sie davon mit bekam ...


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:42
@Dogmatix

Ach herrlich so ein Kaffeetratsch :)

Ich glaube, dass er sie betrogen hatte und sie sich daraufhin trennte. Das hat ja die halbe Welt nicht verstanden, wie man eine Frau wie Gwen nur betrügen kann. Aber wie heißt es so schön, auf jede tolle Frau kommt mindestens ein Typ, der keinen Bock mehr auf sie hat.

Sie hat sich aber auch einen 7 Jahre jüngeren Mann geangelt und sie scheinen ganz zufrieden zu sein und sind auf jeden Fall "Everybodys Darling" in USA. Das hat beiden Karrieren einen schönen Boost gegeben, während Bush wohl nicht mehr aus dem Quark kommt

https://www.youtube.com/watch?v=I21S6BdsZog (Video: Blake Shelton & Gwen Stefani: "Go Ahead and Break My Heart" - The Voice 2016)


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:54
@stanmarsh

das video ist gut :-) habs mir gerade angehört.

ja, wer weiß, was da hintenrum alles abgelaufen ist und es ist ja auch nicht untypisch, dass in der öffentlichkeit dann immer der mann der böse ist ;-) ja, fast die halbe welt hatte sich über gavin aufgeregt ...

gavin soll ja auch mit sophia so manche botschaft an gwen geschickt haben, ich glaub aber, die bilder hat er wieder gelöscht ;-))

scheinbar nicht so leicht, das ganze ...
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ach herrlich so ein Kaffeetratsch :)
jaaa :D


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 20:58
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das hat beiden Karrieren einen schönen Boost gegeben, während Bush wohl nicht mehr aus dem Quark kommt
hm ja, das stimmt auch.

vielleicht hat ja jetzt sophia einen inspirierenden einfluss auf "bush" :-))


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 21:02
[X] is mir scheiß egal


melden
1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 21:27
also ... musikalisch ...

Bush ft. Gwen Stefani - Glycerine (KROQ Almost Acoustic Christmas, 12.08.2012)

Youtube: Bush ft. Gwen Stefani - Glycerine (KROQ Almost Acoustic Christmas, 12.08.2012)
Bush ft. Gwen Stefani - Glycerine (KROQ Almost Acoustic Christmas, 12.08.2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


funktionierten sie iwie nicht zusammen :-))


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 21:28
da ist das duett mit blake schon besser , @stanmarsh

:D


melden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 21:40
Die Werbung zündet für mich nicht aber herrje, wenn man sich über sonst nichts aufregen kann, scheint's uns nicht so schlecht zu gehen.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 21:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Werbung zündet für mich nicht
warum nicht?

fandest du sie als lottohelden-polizistin überzeugender?


Sophia-Thomalla--204588


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 21:46
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: lottohelden-polizistin
Das hab ich nichtmal gesehen aber muss das wohl nachholen :D
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:warum nicht?
Im Ernst? Ich erkenne, wo der Witz sein soll aber irgendwie fehlt dem Ganzen noch so der letzte Funke - für mich jedenfalls.


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 21:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Das hab ich nichtmal gesehen aber muss das wohl nachholen :D
hier ...

Lottohelden.de Traum - Route66

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=q50pPuqNRaA

ich sag mal, ok, aber ...

emily hätte das besser hingekriegt :)


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 21:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich erkenne, wo der Witz sein soll aber irgendwie fehlt dem Ganzen noch so der letzte Funke -
ja, das stimmt iwie auch, iwie fehlt da der witz, das stimmt schon.


2x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 21:52
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hier ...
Danke :lv:
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:emily hätte das besser hingekrieg
Die ist ja auch hübscher :D
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, das stimmt iwie auch, iwie fehlt da der witz, das stimmt schon.
Ja, das wirkt wie schnell durchgewunken beim Marketing Dienstleister
"Oh, da war ja noch dieses Projekt...haben wir da was?"
"Ich hab mal angefangen aber ist noch nicht fertig"
"Zeig mal her! Ja, da fehlt was... aber wir haben keine Zeit mehr!"
"Hey, dann nehmen wir doch einfach die Ramsteinschnecke und ziehen ihr die Klamotten aus!"
"Geil, das reichen wir ein!"


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 22:11
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Lustiger Name
Italienische Abstammung halt, sieht man direkt an den platinblonden Haaren
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:funktionierten sie iwie nicht zusammen
Also ich fand den Auftritt beim Bush Konzert auch gut, ist halt ein Livekonzert und die Akustik ist da nicht so toll.
Sie hat auch nicht die allerstärkste Livestimme, ich mag ihre ruhigeren Lieder lieber.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, das stimmt iwie auch, iwie fehlt da der witz, das stimmt schon.
Himmel, was ist denn das für ein Mist? Dagegen sind die Poco Werbespots mit der Katzenberger pures Gold.

Und was ist denn das bitte und wie sieht sie denn da aus?
Youtube: Gewinnzahlen EuroJackpot vom 31.03.2017 präsentiert von Sophia Thomalla
Gewinnzahlen EuroJackpot vom 31.03.2017 präsentiert von Sophia Thomalla
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Genau über diese Dinger wundere ich mich. Hat sie denn gar kein Management, dass ihre Marke ein bisschen besser entwickelt?


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 22:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Die ist ja auch hübscher
Emily ist unvergleichlich :lv:

Spoiler
la-ca-mn-emily-ratajkowski-interview-conOriginal anzeigen (0,4 MB)
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, das wirkt wie schnell durchgewunken beim Marketing Dienstleister
"Oh, da war ja noch dieses Projekt...haben wir da was?"
"Ich hab mal angefangen aber ist noch nicht fertig"
"Zeig mal her! Ja, da fehlt was... aber wir haben keine Zeit mehr!"
"Hey, dann nehmen wir doch einfach die Ramsteinschnecke und ziehen ihr die Klamotten aus!"
"Geil, das reichen wir ein!"
vielleicht war das ja so :ask:

scheinbar will der deutsche werberat jetzt ein beschwerdeverfahren einleiten.

eine andere frage wäre da ja noch, ob man es als "skandal" (wie manche medien- und kirchenvertreter heute) oder einfach als "sinnentleert" bezeichnen sollte ...

vlt. ist letzteres ja intelligenter :ask:

hey, vlt. könntest du dich ja mal als ratgeber andienen, du scheinst da n gutes gespür zu haben :)


1x zitiertmelden

Tabubruch? Sophia Thomalla am Kreuz ...

13.12.2017 um 22:14
BTW finde ich Thomalla mehr als beschissen.


Anzeige

1x zitiertmelden