Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 17:30
Das ist wahr!

Anzeige
melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 20:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie deutlich älter schätzen als sie wirklich ist...
Ja, genau das! Da bin ich schon haarscharf an Prügel vorbegeischrammt, obwohl ich sicherheitshalber sogar noch 5 Jahre abgezogen habe.

Bier auf Kleid oder Handtasche schütten ist dagegen schon fast eine Lappalie.

emodul


1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 20:53
Zitat von emodulemodul schrieb:Ja, genau das! Da bin ich schon haarscharf an Prügel vorbegeischrammt, obwohl ich sicherheitshalber sogar noch 5 Jahre abgezogen habe.
Hat sie dich gefragt wie alt du sie schätzt?


2x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie deutlich älter schätzen als sie wirklich ist...
LOL, da hab ich ja Glück, dass ich jünger aussehe, als ich wirklich bin. Nicht exorbitant, aber immerhin. Mich hat noch kein Mann älter geschätzt, als ich tatsächlich bin. Zugegeben: manchmal kokettiere ich damit auch :D


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:02
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hat sie dich gefragt wie alt du sie schätzt?
Nicht direkt, aber im Endeffekt lief es darauf hinaus. Freiwillig hätte ich das Alter nicht zum Thema gemacht, weil mir schon vorher bewusst war, dass das ein Minenfeld sein kann.

emodul


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:04
Er: Schatz, ich liebe deine braunen Augen!
Sie: Meine Augen sind Grün..

Kommt auch nicht gut :)


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:07
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hat sie dich gefragt wie alt du sie schätzt?
@emodul
DAS mache ich z. B. nie, weil ich das gemein finde. Wenn ich gefragt werde, sag ich wie alt ich bin und freue mich dann, wenn die Leute, egal ob Mann oder Frau, mich ggf. für jünger gehalten haben ;)


1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:13
@SKlikerklaker
@emodul

Geht mir auch so, also ich frage grundsätzlich nie, werde aber eh immer, oft sogar mehrer Jahre jünger geschätzt, so dass mir dies schon öfter mehr als peinlich ist.

Ich mag es auch gar nicht wenn dann jemand anderes zu einer Person meint: "Was glaubst du wie alt ist Saphira (hier natürlich mein echter Name)?

Da kommt bei mir immer gleich die Wut hoch, dann funke ich sofort dazwischen und sage gleich mein Alter. Aber wie erwähnt, werde eh immer für jünger, oft viel jünger geschätzt.


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:13
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:DAS mache ich z. B. nie, weil ich das gemein finde. Wenn ich gefragt werde, sag ich wie alt ich bin und freue mich dann, wenn die Leute, egal ob Mann oder Frau, mich ggf. für jünger gehalten haben;)
Das Alter mache ich nie von mir aus zum Thema. Meist wird das aber von den Frauen zum Thema gemacht, weil die im Gespräch dann schnell merken, dass ich vermutlich älter bin, als ich aussehe.

emodul


2x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:14
@emodul

Wenn ne Frau das Alter zum Thema macht heißt es ja nicht gleich dass du ihr Alter schätzen sollst.


1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:23
Zitat von emodulemodul schrieb:Das Alter mache ich nie von mir aus zum Thema. Meist wird das aber von den Frauen zum Thema gemacht, weil die im Gespräch dann schnell merken, dass ich vermutlich älter bin, als ich aussehe.
Deswegen frage ich immer gerade heraus und wenn ich gefragt werde, sag ich auch frei heraus die Wahrheit.

Wenn ich sage "ich kokettiere manchmal mit meinem Alter" dann nur, NACHDEM die "Wahrheit" ausgesprochen wurde und mir (angeblich)nicht geglaubt wird.
Ja ich weiß, dass mir nicht geglaubt wird, gehört meist zum Spiel (weil mich natürlich niemand mehr für 20 hält...), aber warum nicht?


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:27
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wenn ne Frau das Alter zum Thema macht heißt es ja nicht gleich dass du ihr Alter schätzen sollst.
Richtig, aber so war das in dem besagten Fall auch nicht. Das war so eine Art Weiterbildung mit mir vorher unbekannten Leuten und das beinhaltete einen kleinen Erste Hilfe-Teil und ich bekam die rechte einfache Aufgabe, eine Ambulanz für eine bewusstlose Person anzufordern. Dabei musste die Person und ihre Kondition beschrieben werden und ich gab mir alle Mühe, ihr in jeder Hinsicht zu schmeicheln. Aber leider war sie halt nicht wirklich bewusstlos und hat dann gehört, was ich für ein Alter bei dem hypothetischen Telefongespräch durchgegeben habe.

emodul


2x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:29
Klar es ist immer schön als Frau jünger geschätzt zu werden, aber für 20 würde ich nicht mehr geschätzt werden wollen, auf keinen Fall.
Zitat von emodulemodul schrieb:Richtig, aber so war das in dem besagten Fall auch nicht. Das war so eine Art Weiterbildung mit mir vorher unbekannten Leuten und das beinhaltete einen kleinen Erste Hilfe-Teil und ich bekam die rechte einfache Aufgabe, eine Ambulanz für eine bewusstlose Person anzufordern. Dabei musste die Person und ihre Kondition beschrieben werden und ich gab mir alle Mühe, ihr in jeder Hinsicht zu schmeicheln. Aber leider war sie halt nicht wirklich bewusstlos und hat dann gehört, was ich für ein Alter bei dem hypothetischen Telefongespräch durchgegeben habe.

emodul
In dem Falle hätte ich als Frau ne riesen Wut auf den Kursleiter. :D


1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:32
Warum werdet ihr Frauen beim Alter überhaupt wütend? Ist doch nur ne Zahl :ask:


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:35
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:In dem Falle hätte ich als Frau ne riesen Wut auf den Kursleiter.
Sie leitete (zusammen mit ein paar anderen Leuten) diesen Kurs. Aber wie auch immer, Im Zweifelsfall wird jetzt halt noch stärker abgerundet. Kostet ja nichts.

emodul


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:37
Zitat von emodulemodul schrieb:dass ich vermutlich älter bin, als ich aussehe.
Aha Du gehörst also auch zu den Glücklichen.

Ich habe schon immer jünger ausgesehen, als ich bin. Was früher ein echtes Problem für mich war.

"Damals" als wir alle 18 waren hat mich das dermaßen angepisst, denn wenn nach 22:00 Uhr die Polizei in der Dorfdisco zur Kontrolle kam, rate mal, wer immer nach ihrem Ausweis gefragt wurde...

Mit anderen Worten: ich wurde eine lange Zeit nie für voll genommen.

Deshalb erlebe ich die beste Zeit meines Lebens, seit ich 30 bin (ist auch schon ne ganze Weile her... ;) )

Noch besser fühle ich mich sogar seit ich 40 bin. Das war auch nicht erst gestern :D
Zitat von emodulemodul schrieb:Richtig, aber so war das in dem besagten Fall auch nicht. Das war so eine Art Weiterbildung mit mir vorher unbekannten Leuten und das beinhaltete einen kleinen Erste Hilfe-Teil und ich bekam die rechte einfache Aufgabe, eine Ambulanz für eine bewusstlose Person anzufordern. Dabei musste die Person und ihre Kondition beschrieben werden und ich gab mir alle Mühe, ihr in jeder Hinsicht zu schmeicheln. Aber leider war sie halt nicht wirklich bewusstlos und hat dann gehört, was ich für ein Alter bei dem hypothetischen Telefongespräch durchgegeben habe.
Oh sch...., das ist natürlich gemein...

Aber sieh es so: die Dame ist schlicht ne blöde Kuh. Ab einem gewissen Alter sollte Frau darüber stehen. Wenn sie das nicht kann, ist es ihr Problem, nicht Deins.


1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:49
@SKlikerklaker
Wat? Du bist weiblich?

"geschlechterverzeichnis von allmy ausbessern" :note:


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:51
@interrobang
LOOOOOOOOOOL

Ja, ich bin schon seit meiner Geburt weiblich :D :D


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:55
Zitat von apartapart schrieb:vllt redet er von tampons und schaemt sich schon dabei es nur zu schreiben?
Wir wollen doch nicht das Frau verblutet :D


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:56
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Aha Du gehörst also auch zu den Glücklichen.

Ich habe schon immer jünger ausgesehen, als ich bin. Was früher ein echtes Problem für mich war.

"Damals" als wir alle 18 waren hat mich das dermaßen angepisst, denn wenn nach 22:00 Uhr die Polizei in der Dorfdisco zur Kontrolle kam, rate mal, wer immer nach ihrem Ausweis gefragt wurde...

Mit anderen Worten: ich wurde eine lange Zeit nie für voll genommen.
Ja, solche Probleme kenne ich nur zu gut. Doof ist halt, wenn man vermeintlich Gleichaltrige anspricht und diese dann durchblicken lassen, dass man sich doch bitte lieber beim "jungen Gemüse" etwas umschauen soll. Dann stellen sie irgendwann fest, dass ich nicht jünger sondern älter bin und natürlich ist das dann auch wieder nicht recht.
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Deshalb erlebe ich die beste Zeit meines Lebens, seit ich 30 bin (ist auch schon ne ganze Weile her... ;) )

Noch besser fühle ich mich sogar seit ich 40 bin. Das war auch nicht erst gestern :D
Ist ja nur eine Zahl, zu viel sollte man da nicht rein interpretieren. Man ist so alt, wie man sich fühlt, daran ist schon etwas. Aber leider sieht man das halt nicht allen an, wie alt sie sich fühlen ;)

emodul


Anzeige

1x zitiertmelden