Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

25.12.2017 um 09:01
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Vielleicht hat sie da gerade ihre Periode. Wenn man die Tage hat, dann kann man gelegentlich dennoch riechen, egal wie sauber man sich gemacht hat.
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte so einen Scheidenpilz - sie konnte tun und machen und waschen und pflegen was sie wollte ...half alles nix. Hat Jahre gedauert bis sie wieder gänzlich gesundet war.

Sowas ähnliches ist übrigens auch bei Männern weiter verbreitet als man glaubt - dieser fischige Geruch in der Leistengegend...grad wenn sie viel schwitzen, enge Unterwäsche tragen und sich NICHT waschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

17.08.2018 um 12:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 25.12.2017:Sowas ähnliches ist übrigens auch bei Männern weiter verbreitet als man glaubt - dieser fischige Geruch in der Leistengegend...grad wenn sie viel schwitzen, enge Unterwäsche tragen und sich NICHT waschen.
Gerade hatte ich überlegt, was ich heute kochen könnte.
Habe noch gefrorenen Kabeljau, den werde ich dünsten :).


1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

17.08.2018 um 14:01
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Gerade hatte ich überlegt, was ich heute kochen könnte.
Habe noch gefrorenen Kabeljau, den werde ich dünsten
Warum nicht - wenn´s schmeckt?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

17.08.2018 um 18:11
Ansprechen, Sex mit ihr haben, zusammen leben.
Die drei Grundfehler, die es strikt zu vermeiden gilt.


1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

17.08.2018 um 18:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sex mit ihr haben, zusammen leben.
ich bin für mehr sex und weniger zusammen leben!


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 09:19
... sie fragen, warum sie ihren mittelscheitel grau färbt - bei so schönem schwarzen haar!


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 09:49
lol


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 10:48
Alles davon würde dafür Sorgen dass du bei mir Schnee von Gestern wärst :trollking:


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 11:31
Innerhalb der ersten 5 Minuten einen Heiratsantrag machen ...

Fragen ob ihre Schwester genauso heiß aussieht ...

Besoffen zum Date erscheinen ...

Ihren Vater verprügeln ...


1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 11:50
Nur über sich selbst quasseln und nicht zuhören können.
Unkonzentrierte Oberflächlichkeit.


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 13:35
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Fragen ob ihre Schwester genauso heiß aussieht ...
lol

das lässt sich idR ziemlich leicht abchecken :D


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 13:41
hmmm....nochmal überlegen....sie nicht ausreden lassen, ihr dauernd ins Wort fallen....bein Einkaufen gezielt nach
" Schlankheits-Produkte " für Frauen schauen........ihre Kleidergrößen absichtlich 4 Nummern zu groß schätzen....und abend mal VOR dem Abendessen "aus Versehen" einen Prospekt von dem WeightWatchern auf IHREN Platz liegen lassen.....


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 21:46
Vertrauen schenken, den Worten Glauben, Treu sein, warten, wirklich lieben.. dann, ist Mann im A. ^^


2x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 21:51
:)


1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 21:53
Zitat von joeey1joeey1 schrieb:bis sie ihren ex endlich nicht mehr getroffen hat haha
Jo, das auch - LOL


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.08.2018 um 21:56
ja ja, kenn ich.. ^^ :D :D sind sie nicht liebenswert :D


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.08.2018 um 06:40
untreu sein und lügen - da würde ich die Beziehung sofort beenden.


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.08.2018 um 08:54
Zitat von joeey1joeey1 schrieb:Vertrauen schenken, den Worten Glauben, Treu sein, warten, wirklich lieben.. dann, ist Mann im A. ^^
*lach*


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.08.2018 um 08:57
:D


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.08.2018 um 09:05
Zitat von joeey1joeey1 schrieb:Vertrauen schenken, den Worten Glauben, Treu sein, warten, wirklich lieben.. dann, ist Mann im A. ^^
Ja, aber als Mann sollte man sich auch nicht zum Deppen machen.


Anzeige

melden