Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 21:59
@SKlikerklaker
Ey ich ordne grundsätzlich nach username und ava ein.. Das ist eine seehr grobe Angelegenheit :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 22:11
Ihr keine Wahl zu lassen....!


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 22:23
Zitat von emodulemodul schrieb:Ist ja nur eine Zahl, zu viel sollte man da nicht rein interpretieren. Man ist so alt, wie man sich fühlt, daran ist schon etwas. Aber leider sieht man das halt nicht allen an, wie alt sie sich fühlen ;)
Ja sicher.
Ich hab nur in der Teenagerzeit darunter gelitten.

Ich oute mich jetzt mal: während alle mit spätestens 16 alle mit jemandem gegangen sind, war ich in der Schulzeit ( und darüber hinaus) solo.

Ich sah halt mit 16 immer noch aus wie mit 12.

Aber es hatte mich letztes Jahr beim Klassentreffen mit Freude erfüllt zu sehen, dass praktisch alle Jungs, für die ich damals geschwärmt hatte, fürchterlich gealtert waren (OK bis auf den einen... ausgerechnet der, mein Hauptschwarm, hat sich super gehalten... :D ).
Ich saß da, unterhielt mich mit den sehr ergrauten Schulkameraden, die alle sehr viel älter als 49 aussahen, und dachte mir dauernd "mein Süßer, der 10 Jahre älter ist als Ihr alle, kann noch locker für 30 durchgehen, BINGO! :D"


2x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 22:31
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich sah halt mit 16 immer noch aus wie mit 12.
Amai liu effect... :cool:


2x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 22:32
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ja sicher.
Ich hab nur in der Teenagerzeit darunter gelitten.

Ich oute mich jetzt mal: während alle mit spätestens 16 alle mit jemandem gegangen sind, war ich in der Schulzeit ( und darüber hinaus) solo.

Ich sah halt mit 16 immer noch aus wie mit 12.
Da hatte ich es etwas besser, obwohl ich mit 16 auch nicht wirklich wie eine 16-Jähriger aussah. Aber Frauen sind zum Glück nicht (alle) so oberflächlich und gerade wenn sie einen besser kennen, dann schätzen sie auch nicht so offensichtliche Dinge wie z.B. Loyalität. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich bei einigen damals durchaus auf Gegenliebe stiess.
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Aber es hatte mich letztes Jahr beim Klassentreffen mit Freude erfüllt zu sehen, dass praktisch alle Jungs, für die ich damals geschwärmt hatte, fürchterlich gealtert waren (OK bis auf den einen... ausgerechnet der, mein Hauptschwarm, hat sich super gehalten... :D ).
Ich saß da, unterhielt mich mit den sehr ergrauten Schulkameraden, die alle sehr viel älter als 49 aussahen, und dachte mir dauernd "mein Süßer, der 10 Jahre älter ist als Ihr alle, kann noch locker für 30 durchgehen, BINGO! :D"
Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Damals hätte niemand tauschen wollen, heute sieht das vermutlich anders aus ;)

emodul


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 22:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Amai liu effect
Was auch immer das heißt...

Je älter frau wird, desto besser wird dieser Effekt.

Ich würde mich sch.... fühlen sähe ich jetzt schon so alt aus, wie ich nie werde :D


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

18.12.2017 um 23:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ey ich ordne grundsätzlich nach username und ava ein.. Das ist eine seehr grobe Angelegenheit :D
Ok wir haben das zwar schon per PM geklärt, aber ich habe gar keinen AVA... ;)


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.12.2017 um 08:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Amai liu effect... :cool:
Eben gegoogelt, vom Tablett meiner Freundin aus, Danke dafür.
Lässt tief blicken.


2x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.12.2017 um 08:07
Zitat von FenrisFenris schrieb:Eben gegoogelt, vom Tablett meiner Freundin aus, Danke dafür.
Lachflash am Morgen :D
Zitat von FenrisFenris schrieb:Lässt tief blicken.
Also ein Foto mit "Tiefenschärfe"? :D


1x zitiertmelden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.12.2017 um 08:11
Ja, scheiße und ich hab Amai Liu gerade auf der Arbeit gegoogelt :D Zumindest keine Bilder. Herzlichen Dank, ihr Pappnasen ;)


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.12.2017 um 08:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also ein Foto mit "Tiefenschärfe"? :D
Als ob ich mich noch nicht genug in die Nesseln gesetzt hätte du kleiner Perversling :P


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.12.2017 um 08:17
@Fenris
Also bei mir kamen nur züchtige fotos. Wens bei dir anders war lässt das tief bei deiner freundin blicken :D

Einfach verlauf löschen im Notfall :D


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.12.2017 um 08:28
Zitat von FenrisFenris schrieb:Eben gegoogelt, vom Tablett meiner Freundin aus, Danke dafür.
Wobei das ja eigentlich super zum thema passt...


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

19.12.2017 um 16:03
Naja, schlimmster Fehler würde ich's nicht nennen, aber Verhaltensweisen, die gar nicht gehen:
-nicht zuhören/Desinteresse zeigen
-nur von sich reden/angeben
-den anderen vor Freunden etc. bloß stellen
-lügen
-Handy ausspionieren
So das gröbste, was mir grad einfällt..
Fremd gehen hab ich extra nicht aufgeführt, weil's eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass man das nicht tut.


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

20.12.2017 um 08:27
Im Bezug auf das zuhören müssen manche Frauen auch verstehen, dass sie nicht so unfassbar langweilige Sache erzählen sollen.
Für mich persönlich sind dinge wie lästern, wiederholen von gewissen Inhalten unfassbar langweilig, da trivial.
Das zb zum achtzigsten male hört, dass die Mandy doof ist und mit ihr nicht klar kommt.
Ich mag solche Menschen nicht, denn dieses andauernde Erzählen von den selben Problemen, kommt ja nur zustande, weil diese Person keine Probleme lösen können. Solche Menschen belasten nur andere Menschen.
Manche Probleme muss man selber lösen können, man kann sich nicht bei jeden scheiß ausheulen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

20.12.2017 um 10:50
Wer umgibt sich den freiwillig und unbezahlt mit dummschwätzigen Hohlbirnen? "Dumm kickt gu"t mag für Fussball gelten, aber auch beim Buchstabentausch stimmt diese Weisheit nicht immer.

Üblicherweise suchen Menschen sich doch intellektuell ebenbürtige PartnerInnen, die den Mund auch mal zum intelligenten Gespräch aufmachen können.


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

20.12.2017 um 17:37
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Im Bezug auf das zuhören müssen manche Frauen auch verstehen, dass sie nicht so unfassbar langweilige Sache erzählen sollen.
Für mich persönlich sind dinge wie lästern, wiederholen von gewissen Inhalten unfassbar langweilig, da trivial.
Das zb zum achtzigsten male hört, dass die Mandy doof ist und mit ihr nicht klar kommt.
Jupp sehe ich genauso.
Es wird einem auch vermutlich nicht immer alles brennend interessieren, was der Partner/das Date so erzählt.
Aber ich finde, schon aus Respekt sollte man sich das zumindest nicht anmerken lassen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

20.12.2017 um 20:01
Ich sass neulich in einem Restaurant am Nebentisch eines Midtwens, der seinem weiblichen Gegenüber geschlagene zwei Stunden lang in Stadionlautstärke etwas über sein geiles Auto (BMW) monologisierte. Irgendwann fragte er sie: "Hörst Du mir überhaupt zu?" Sie war vermutlich eingeschlafen, weil ich keine Antwort hörte. Gern hätte ich rübergebrüllt: "He, Knalltüte, ich musste ertragen, dass Du mir mein Essen zuquatscht. Steig' in Deine Karre und nimm' den nächsten Chausseebaum - auf dass die Welt ein besserer Ort werde."


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

20.12.2017 um 20:02
Zitat von OskuraOskura schrieb:Aber ich finde, schon aus Respekt sollte man sich das zumindest nicht anmerken lassen.
Bis zu einem gewissen Punkt ja aber irgendwann muss gut sein.


melden

Schlimsten Fehler die mann bei einer Frau machen kann?

20.12.2017 um 20:08
@KFB
Klar, aber dann könnte man ja auch klar und sachlich sagen, dass man anscheinend verschiedene Interessen hat bzw. das Interesse des anderen nicht teilt.


Anzeige

1x zitiertmelden